FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 68

 

Schließlich kamen wir auf 1,2525).

Dies ist ein sehr wichtiger Moment, wenn wir ihn halten, gut, wenn nicht, werden wir 1,2455 sehen.

 
Wo ist mein 2520?))
 
Roman.:
Alesha My Trade gießt Wasser auf die Mühlen der Betreiber ... Wenn man einen Filter in Form von "Mondphasen" hinzufügt, ist es ein Gral, IMHO! :-)

Ich konnte es nicht lesen, es sind zu viele Wörter... es ist erbärmlich... psychisch unsicherer Mann - ich kann diesen Typ sagen. Und über die Mondphasen... Ich sammle Informationen von astronomischen Stationen pro Minute, während das Sammeln stapelt))). Ich benutze Strahlung, Erdmagnetfeld Antwort, Sonnenwind und Magnetfeld-Parameter in bilis Erde sowie die gesamte Sonnenaktivität ... und Sie sind alle hijinks, Sie verstehen.
 
installyator:

Schließlich kamen wir auf 1,2525).

Dies ist ein sehr wichtiger Moment, wenn wir ihn halten, gut, wenn nicht, werden wir 1,2455 sehen.

Ich werde dort und am 24. und auch am 23. noch mehr kaufen)
 
marker:
Wo ist mein 2520?)))


Ich weiß nicht, ich habe auf 1,2525 gewartet)))

Noch nicht, alles kann passieren, wir müssen nur abwarten.

Während die Amerikaner sich ausruhen, müssen wir etwas Kohl schneiden))))

 
marker:
Ich habe ihn gesehen, er ist eine echte Pistole.)
Ich weiß, aber einige Dinge können übernommen werden... :-)
 
Roman.:
Ich weiß, aber einige Dinge können übernommen werden... :-)
Ich stimme zu)
 

Ein Rückprall ist erforderlich, um die Verkäufe wieder aufzufüllen.

oder vielleicht ist es genug, gehen wir in den Norden ))))

 
Vizard:


ein oder anderthalb Jahre lang habe ich hier auf Astro ein Modell gezeigt...Zet war ein Wellenformer...das Modell war kurz...es hat funktioniert, glaube ich...Margot sollte sich erinnern...

jede Art von Zyklusdaten ist möglich... die Frage ist, wie sich diese Zyklen in der Zukunft entwickeln werden )))

der Markt war damals anders... Im Moment versteht jeder, dass die EU bereits billig ist und hat Angst, sie trotzdem zu kaufen... Ich sehe keinen Grund, den Zinssatz zu senken, aber in der Prognose stand er bei 0,75... Draghi mag Überraschungen, er wird sie auf demselben Niveau belassen oder vielleicht sogar erhöhen (unwahrscheinlich)...
 
solar:

... Und du kicherst nur, weißt du.

Ich habe einen Link zu einer Astroseite mit Vorhersagen gefunden ... - erster Beitrag - hier.

P.S. Schauen Sie es sich an - es ist dasselbe wie der Artikel "tanzt" (Betreiber, offenes Interesse - es ist alles in den SOT-Indikatoren)... + Video...

P.S. Ich habe einen Eulenrahmen für SOT geschrieben. Testen und Optimieren von Varianten.