Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 12

 
Yevhenii Levchenko #:

Gehen Sie in Ihrem Profil auf "Alle Beiträge" -> Ändern Sie die Sprache auf Englisch. Dort wird es neue Nachrichten geben :)

So ist es.
 
Yevhenii Levchenko #:

30 000 Euro mehr sind nie zu viel

Was verlangen sie von Ihnen?
 
Fedor Arkhipov #:
Was verlangen sie von Ihnen?

Sie können eine Gutschrift für eine höhere Bewertung erhalten. Aber es sind Pfennige. Als Freiberufler braucht man zum Beispiel viel weniger Zeit und Text, um viel mehr zu verdienen... Es ist also eine nette kleine Sache, nicht mehr

 
Yevhenii Levchenko #:

Sie können eine Gutschrift für eine höhere Bewertung erhalten. Aber es sind Pfennige. Als Freiberufler braucht man zum Beispiel viel weniger Zeit und Text, um viel mehr zu verdienen... Es ist also eine nette kleine Sache, nicht mehr

Und ich werde nicht für Einschaltquoten bezahlt.
 
Fedor Arkhipov #:
Ich werde nicht für Einschaltquoten bezahlt.

Die Hauptsache ist, dass man für die Freiberuflichkeit bezahlt wird ;)

 
Yevhenii Levchenko #:

Sie können eine Gutschrift für die Erhöhung des Ratings erhalten. Aber es sind Pfennige. Als Freiberufler braucht man zum Beispiel viel weniger Zeit und Text, um viel mehr zu verdienen... Es ist also eine nette Kleinigkeit, mehr nicht.

ja, Pfennige

mein Browser bezahlt mich besser

und Sie brauchen nichts zu schreiben

verwenden Sie es einfach und das war's.

Ich dachte, sie würden mir heute ein Pfund geben, und dann gaben sie mir 218 und nahmen alles weg

aber das Pfund gehörte mir ;)

also .......

 
Renat Akhtyamov #:


mein Browser bezahlt mich besser

Sie brauchen nichts zu schreiben.

Benutzen Sie es einfach.

Welche Art von Browser und wer benutzt wen - den Nutzer des Browsers oder den Browser des Nutzers?
 
Yevhenii Levchenko #:
Welche Art von Browser und wer benutzt wen - den Browser des Browsers oder den Browser des Browsers?

google tapfer

Und für einen schnelleren Tropf, hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/392460/page6#comment_29099453

Россия намекнула на платежи в BTC за нефть
Россия намекнула на платежи в BTC за нефть
  • 2022.04.12
  • www.mql5.com
На текущий момент BTC падает после обновления максимумов - это говорит о том что идёт закупка BTC + доллар падает. Так бывает не так часто...
 
Renat Akhtyamov #:

google tapfer

Kurz gesagt, der Browser blockiert und schiebt Ihre Anzeige? Es nimmt Geld ein, indem es dem Nutzer einen Teil davon abgibt (laut Wikipedia: 15 % für sich selbst, 15 % für die Plattform, auf der es platziert ist, und 70 % für den Nutzer). Und alle Arten von Googles verschwinden?

Im Allgemeinen wird der Browser des Nutzers...

 
Yevhenii Levchenko #:

Kurz gesagt, der Browser blockiert die Werbung anderer Leute und schaltet seine eigene Werbung? Es verdient Geld, indem es dem Nutzer einen Teil davon abgibt (laut Wikipedia: 15% für sich selbst, 15% - die Plattform, auf der es platziert ist und 70% - der Nutzer). Und alle Arten von Googles verschwinden?

Also, der Browser des Nutzers...

ja

Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es hat etwas mit Werbung zu tun.

Grund der Beschwerde: