Von der Theorie zur Praxis - Seite 1068

 
Alexander_K:

Ach du meine Güte... Mate!!!!

Ich erinnere mich an unsere Debatte mit Ihnen. Schön, Sie wiederzusehen!

Was das Windows betrifft, so ist mir mein Computer und mein Betriebssystem egal, solange es mit VisSim und MT4 funktioniert. Ich werde mein mt4 neu installieren und hoffen, dass es funktioniert, und ich bin sicher, dass whisim funktionieren wird. Ein ganzes Problem auf gleicher Augenhöhe... Aber Sie haben recht, meine Ergebnisse sind unwichtig ... Ich habe keine Lust, weiter zu handeln.

Du steckst in Schwierigkeiten, Kumpel. Ehrlich gesagt war ich mir des Erfolges absolut sicher, aber sieh, was passiert ist...

Aber ich werde trotzdem wiederkommen. Ich muss eine Rechnung mit dem Markt begleichen.

Rena hat mir Legenden über Ihre Persönlichkeit erzählt - vielleicht stimmt es nicht, aber aus irgendeinem Grund glaube ich es. Ich kann dich nicht einmal ein Kind nennen :)).

Viel Glück für Sie!

Viel Glück für Sie! War es eine Debatte? Ich habe mich aufgewärmt.) Es gab nichts zu meckern - alles ist offensichtlich, aber das kommt mit der Erfahrung. Ein langer und schmerzhafter Weg. Ein Jahr war genug für Sie. Einige haben seit Jahrzehnten damit zu kämpfen.

Was hat Rena Ihnen erzählt? Sagen Sie mir Bescheid, damit Sie keine Sauerei machen.

 
Martin Cheguevara:
Du wirst sowieso zurückkommen). Ich erinnere mich, dass du mal gesagt hast, dass du etwas für deine Tochter getan hast und das Thema war irgendwie abgeschlossen).
Und dann ging es in die nächste Runde)
Geben Sie nicht auf und denken Sie daran, dass die 99 % aus einem bestimmten Grund verlieren, und wenn das der Fall ist, ist es nur natürlich, dass Sie mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben.
So arbeiten Sie überhaupt nicht. Sie machen es genau andersherum.
Sie lesen die Theorie und versuchen, sie auf den Markt anzuwenden.
Ich habe Ihnen gesagt und Sie gewarnt, dass dabei nichts Gutes herauskommen kann. Versuchen Sie wenigstens, die Ratschläge zu befolgen, die ich Ihnen und allen anderen gegeben habe. Und alles wird sich für Sie lohnen. (1)Gehen Sie von den Fakten zur Theorie über und nicht andersherum.
Ansonsten regen Sie sich nicht auf, Sie sind nicht der Erste und nicht der Letzte.

(1) Das ist das Konzept, an das ich mich auch halte. Das Leben hat mich gelehrt.

Manchmal kommt einem eine Idee in den Sinn, ein Modell, na ja, man denkt "hundertprozentig richtig", hat eine Entdeckung auf der "Stiftspitze" gemacht. Sie beginnen, es in der Praxis zu überprüfen - es funktioniert nicht. Solche Illusionen können selbst dann entstehen, wenn man sich mit dem Thema auskennt, d.h. wenn man das Problem gut kennt, und wenn das Problem schlecht studiert ist, gibt es im Allgemeinen viel Raum für Illusionen.

 
Aleksey Ivanov:

(1) Diese Auffassung vertrete auch ich. Das Leben hat mich das gelehrt.

Manchmal kommt einem eine Idee oder ein Modell in den Sinn und man denkt: "Hundertprozentig richtig", ich habe es auf der Spitze meines Stifts entdeckt. Sie beginnen, es in der Praxis zu testen - es funktioniert nicht. Solche Illusionen können selbst dann entstehen, wenn man im Fach ist, d.h. das Problem gut versteht, und wenn das Problem schlecht erforscht ist, gibt es im Allgemeinen viel Raum für Illusionen.

Es ist nur traurig, dass ich hier keine Gleichgesinnten gefunden habe. Und es gibt so viele talentierte Leute...

Auf dem Gipfel des Denkens, so sagt man, regiert die Einsamkeit...

Ich bin nicht arrogant.

Ich sage nur, wie es ist.

Echte Unternehmen, die einen echten Zugang zum Handel bieten können, kann man an den Fingern abzählen.

Es gibt sogar noch weniger Händler, die mit ihnen stabil und langfristig Geld verdienen.

So traurig das auch sein mag...

Ich hatte einfach Glück mit meiner Hartnäckigkeit und meinem Durchhaltevermögen, mit meiner Geistesstärke.

Das ist alles.

Vielleicht hast du ja auch Glück...

Wenn Sie sich solche Modelle in den Kopf setzen, haben Sie höchstwahrscheinlich nicht das, was ich ein "Koordinatensystem" nenne, d.h. eine Reihe von unbestreitbaren, mathematisch berechneten Fakten, auf deren Grundlage Sie zu konstruktiv angemessenen Lösungen im Bereich der Spekulation kommen.

Leider muss man sich mit der Suche nach Fakten über den Markt beschäftigen, und mit Suche meine ich buchstäblich die Entwicklung von Mechanismen für die Berechnung dieser Fakten, die entweder Programmierung oder Mathcad und ähnliche Programme sind.

Wenn Sie mit eigenen Augen sehen, was ich sehe und worüber ich vor vielen Seiten geschrieben habe, werden Sie keine unnötigen Ideen in Ihrem Kopf haben.

Dann werdet ihr wirklich anfangen, euch vorwärts zu bewegen und nicht in "glückseliger Unwissenheit" verharren.

Ich persönlich bin in völlige Apathie verfallen, als ich diesen Bezugsrahmen geschaffen habe.

Ich habe einfach nicht verstanden, wie man in dieser Situation etwas verdienen kann.


Es hat mich viel Mühe gekostet, das zu erreichen, was ich jetzt habe. Ich musste mit mir selbst kämpfen, mit der scheinbar unbestreitbaren, programmatisch und mathematisch berechneten Tatsache, dass der Markt nicht vorhersehbar ist.

 
Martin Cheguevara:

Ich erinnere mich, dass ich einmal zu einem Interview mit

Ich würde mich nicht trauen, zu ihnen zu gehen - dieses Foto unter der Überschrift "Unternehmensprofil" ist schrecklich.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich hätte Angst, dort hinzugehen - das Foto unter der Überschrift "Unternehmensprofil" ist schrecklich.

Das ist nicht das richtige Wort.)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich würde mich nicht trauen, zu ihnen zu gehen - dieses Foto unter der Überschrift "Unternehmensprofil" ist schrecklich.

Ja, auch unsere Brüder haben diese "Gesichter", pardon, Mimik.

 
Martin Cheguevara:

Es ist nur traurig, dass ich hier keine Gleichgesinnten gefunden habe. Und so viele talentierte Menschen...

Auf dem Gipfel des Denkens, so sagt man, regiert die Einsamkeit...

Ich bin nicht arrogant.

Ich sage nur, wie es ist.

Ich erinnere mich, dass ich einmal zu einem Vorstellungsgespräch ging.

mit diesem Kerl in der Mitte.

Er ist der Direktor einer Niederlassung einer Schweizer Firma namens Larson & Holtz.

Ich dachte, da es die Schweiz ist, sollte alles in Ordnung sein.

Als ich sah, wie sie die Ausschreibungen durchführten, fragte ich mich, warum sie nicht ihr gesamtes Geschäft verloren hatten.

Ich begann zu glauben, dass sie nicht ihr gesamtes Geschäft verloren hatten.

Es gibt nur eine Handvoll echter Unternehmen, die Ihnen einen echten Zugang zum Handel bieten können.

Es gibt noch weniger Händler, die stabile und langfristige Gewinne erzielen.

So traurig das auch sein mag...

Ich hatte einfach Glück mit meiner Hartnäckigkeit und meinem Durchhaltevermögen, mit meiner Geistesstärke.

Das ist alles.

(1) Vielleicht hast du auch Glück...

(2) Wenn Sie sich solche Modelle in den Kopf setzen, haben Sie höchstwahrscheinlich nicht das, was ich einen "Bezugsrahmen" nenne, d. h. eine Reihe von unbestreitbaren, mathematisch berechneten Fakten, auf deren Grundlage Sie konstruktiv angemessene Lösungen im Bereich der Spekulation finden.

Leider muss man sich mit der Suche nach Fakten über den Markt beschäftigen, und mit Suche meine ich buchstäblich die Entwicklung von Mechanismen für die Berechnung dieser Fakten, die entweder Programmierung oder Mathcad und ähnliche Programme sind.

Wenn Sie mit eigenen Augen sehen, was ich sehe und worüber ich vor vielen Seiten geschrieben habe, werden Sie keine unnötigen Ideen in Ihrem Kopf haben.

Dann werdet ihr wirklich anfangen, euch vorwärts zu bewegen und nicht in "glückseliger Unwissenheit" verharren.

Ich persönlich bin in völlige Apathie verfallen, als ich diesen Bezugsrahmen geschaffen habe.

Ich habe einfach nicht verstanden, wie man in dieser Situation etwas verdienen kann.


Es hat mich eine Menge Mühe gekostet, das zu erreichen, was ich jetzt habe. Ich musste mit mir selbst kämpfen, mit der scheinbar unbestreitbaren Tatsache, die programmatisch und mathematisch berechnet wurde, dass der Markt nicht vorhersehbar ist.

(1) Danke für Ihr Mitgefühl, aber mir geht es gut.

(2) Modell-Illusionen gehören nicht auf den Markt, ich habe in meinem Leben viele andere komplizierte Probleme gelöst. Und ich studiere den Markt statistisch, ohne Modelle, die dem Zug vorauslaufen".

 

wow, die mql5-Website ist down...

oder liegt das nur an mir?

 
Aleksey Ivanov:

(1) Danke für Ihr Mitgefühl, aber mir geht es gut.

(2) Illusionsmodelle gelten nicht für den Markt, ich habe in meinem Leben einfach viele andere komplexe Probleme gelöst. Und bisher habe ich den Markt statistisch untersucht, ohne Modelle, die "dem Zug vorauslaufen".

Und in welchen Bereichen?

 
Aleksey Ivanov:

(1) Danke für Ihr Mitgefühl, aber mir geht es gut.

(2) Illusionsmodelle gelten nicht für den Markt, ich habe in meinem Leben einfach viele andere komplizierte Probleme gelöst. Und ich studiere den Markt statistisch, ohne Modelle, die "dem Zug vorauslaufen".

Nun ... Sie beginnen also bereits, Fakten zu schaffen.

Grund der Beschwerde: