Von der Theorie zur Praxis - Seite 1069

 
Martin Cheguevara:

und in welchen Bereichen?

Atomenergie, theoretische Physik.

 
Aleksey Ivanov:

Kernenergie, theoretische Physik.

Heilige Scheiße...

...wow...

Was meinen Sie, ist es möglich, Methoden für den Handel in diesen Bereichen anzuwenden?

Denn als ich das Rätsel gelöst hatte, wurde mir langweilig...

 
Martin Cheguevara:

Heilige Scheiße...

Heilige Scheiße...

Ah, dass diese Website ein guter Ort ist, um sich im Ruhestand aufzuhalten.

 
Aleksey Ivanov:

Ah, dass diese Website ein guter Ort ist, um sich im Ruhestand aufzuhalten.

es ist wahr)))) Ich bin nur wegen des Feierns hier)) Hochi irgendwie schlecht aber unterhaltsam))

 
Martin Cheguevara:

Das steht fest.) Ich bin auch nur wegen der Party hier.)) Wenigstens ist es ein bisschen ein Hobby.)

Und dann einen nicht-stationären Zufallsprozess zu "satteln" und für sich arbeiten zu lassen, ist, offen gesagt, eine lohnende Aufgabe.

 
Martin Cheguevara:

Es ist nur traurig, dass ich hier keine Gleichgesinnten gefunden habe.

Gleichgesinnt in Bezug auf was? 2 % pro Monat? Habe ich Recht?

Eine risikofreie Strategie wirft 9 % pro Jahr ab. Und wenn Sie darüber nachdenken, 12-15 % pro Jahr ohne jedes Risiko. Dies ist bereits mehr als der %% auf eine Einlage in den meisten Banken, und Sie müssen nicht einmal ein Händler sein, um dies zu tun. Für den Handel ist dies jedoch inakzeptabel.

Für die verbleibenden +0,5%/Monat zu einer risikofreien Break-Even-Strategie macht es kaum Sinn, überhaupt zu handeln. Was ist also der Grund dafür?

 
Martin Cheguevara:


Glauben Sie, dass sich die Methoden auf den Handel in diesen Bereichen anwenden lassen?

Denn als ich das Rätsel gelöst hatte, wurde mir langweilig.

Hier ist die zweite Hälfte Ihrer Nachricht. Meine Antwort.

Handel ist die Interaktion einer Person mit einem komplexen System. Der Mensch interagiert mit der Welt auf eine subtile Art und Weise, nicht so direkt, wie es im modernen naturwissenschaftlichen Konzept gesehen wird, sondern auf eine subtilere Art und Weise, d.h. es tritt ein Phänomen der Reduktion auf. Wenn Sie wollen, können Sie also einige Parallelen zwischen dem Handel und fundamentalen Dingen ziehen, aber das ist natürlich sehr weit von der Praxis entfernt.

 
vladevgeniy:
Renate sieht aus, als wäre er für eine Weile gesperrt worden... Ich wünschte, es gäbe ein ...... und ein .... ja du ......)))))))))))))))
Martin Cheguevara:
Das ist eine Schande. Er war wirklich etwas Besonderes in den Zitaten. Er war ein bisschen arrogant, aber wenigstens sagte er die Wahrheit...

Ich habe nicht

Ich wollte nur ein Bier trinken und ein Bad nehmen.

)

am Vorabend:

1305 sind anderthalb Wochen Knabbern.

Jetzt sind es 1298.

Ich denke, es ist Zeit für eine neue Ebene.

Diese Woche werde ich versuchen, den Chiff in den Stapel zu bekommen, weil es so einfach ist.

 
Martin Cheguevara:

Heilige Scheiße...

wow...

Glauben Sie, dass die Methoden beim Handel in diesen Bereichen angewendet werden können?

Denn als du das Rätsel gelöst hast, wurde es ein bisschen langweilig...

Zeigen Sie mir bitte den Link zu dem Beitrag

Ansonsten muss ich noch eine Menge graben.

 
Aleksey Ivanov:

Kernenergie, theoretische Physik.

Aleksey Ivanov:

Ah, dass diese Website ein guter Ort ist, um sich im Ruhestand aufzuhalten.

Ich glaube, wir haben viele gemeinsame Bekannte, angefangen mit Ihrem Studium am MEPhI).

Grund der Beschwerde: