Von der Theorie zur Praxis - Seite 811

 
Roman Kutemov:
Wie haben Sie 3600 gefunden? Finden Sie es in einem anderen DC auf die gleiche Weise.
Berechnen Sie die Anzahl der Ticks pro Stunde.

Ich nehme die Daten mit DDE auf, mit einer Abtastrate von 1 Sekunde, d.h. bei maximaler Durchflussdichte habe ich 3600 Ticks=1 Stunde. Sobald ich zu OnTick() wechsle, bricht alles sofort ab. Da bin ich mir sicher.

 
Alexander_K:

Vladimir, ich glaube, du hast diese Frage bereits beantwortet - aber es ist unmöglich, in diesem Thread etwas zu finden...

Bitte helfen Sie mir daher bei der Beantwortung.

Bei welcher Häufigkeit des Ablesens von Zecken ist die Anzahl der Zecken pro Tag (Woche, Monat...) bei den verschiedenen Maklerunternehmen im Durchschnitt gleich?

Ich glaube, Sie sagten 1 Mal pro 3 Sekunden... Stimmt das?

Die Anzahl der Ticks ist pro Tag nicht gleich (auch nicht nach einer Durchschnittsberechnung für alle Währungspaare und VCs). Es gibt eine recht deutliche Dynamik nach Wochentagen. Die Aktivität ist am 1. und 2. Tag der Handelswoche am geringsten, am Mittwoch nimmt sie zu, am Donnerstag und Freitag bleibt sie im Vergleich zum Mittwoch unverändert. Dies ist in vielen Wochen beobachtet worden.

 
Vladimir:

Die Anzahl der Ticks pro Tag ist nicht gleich (auch nicht nach der Durchschnittsbildung über Währungspaare und Maklerunternehmen). Es gibt eine recht deutliche Dynamik nach Wochentagen. Am 1. und 2. Tag der Handelswoche ist die Aktivität gering, am Mittwoch nimmt sie zu, am Donnerstag und Freitag bleibt sie im Vergleich zum Mittwoch fast gleich. Dies ist in vielen Wochen beobachtet worden.

Ja. Aus Ihrer Tabelle habe ich errechnet, dass über eine Woche die durchschnittliche Tick-Ankunftsrate von 1 Tick = 1,39 Sekunden beträgt.

Heißt das, wenn ich die Lesezeit zwangsweise auf 1 Sekunde einstelle, kann ich sicher sein, dass mein TS in jeder Maklerfirma funktioniert? Oder muss jeder Nutzer sie für seinen spezifischen Kursanbieter anpassen?

 
Dennoch gibt es ein ungelöstes Geheimnis bei diesen Ticks, den Zeitpunkt ihres Auftretens...
 
Alexander_K:

Dimitri, ich nehme an, dass Sie mit Tics arbeiten, und zwar mit jedem einzelnen von ihnen. Du hegst und pflegst sie.

Können Sie anhand der von Vladimir vorgelegten Tabelle erklären, warum es einen so großen Unterschied in der Anzahl der Zecken in den verschiedenen DCs gibt?

Lassen Sie mich erklären, warum ich es brauche.

Ich arbeite jetzt mit Zecken. Wenn ich meinen TS an jemanden weitergebe und diese Person ihn über meine Maklerfirma anbindet, wird das nicht funktionieren, weil es unterschiedliche Ticks gibt.

Was ist also die Lösung? Zur Börse?

Das kann ich natürlich. Ich werde in einer PM an A_K antworten.

 
Alexander_K:

Manchmal ist Forex faszinierend... Die Menschen haben ein Spielzeug für sich selbst - man kann sich nicht losreißen.

Forex ist eine Glücksspielsucht für Clevere.
Für die Dummen gibt es Glücksspielautomaten.
 
Dmitriy Skub:

Das kann ich natürlich. Ich schicke dir eine SMS auf dem A_K.

Ja. Ja, ich habe diese Unterhaltung aus einem bestimmten Grund begonnen...

Problem gelöst, egal was irgendjemand sagt. Aber wie verteile ich es an die, die leiden? Denn selbst wenn ich den vorgefertigten Gral hochlade, wird er für die meisten Leute nicht funktionieren, weil die Fäden unterschiedlich ticken. Ich werde erstochen werden. А?

 
Alexander_K:

Ja. Ja, ich habe diese Unterhaltung aus einem bestimmten Grund begonnen...

Problem gelöst, egal was irgendjemand sagt. Aber wie verteile ich es an die, die leiden? Denn selbst wenn ich den fertigen Gral hochlade, wird er für die meisten Leute nicht funktionieren, weil die Fäden unterschiedlich ticken. Ich werde erstochen werden. А?

Nun, organisieren Sie ein PAMM-Konto bei einer anständigen Maklerfirma mit guten Konditionen für Investoren. So können Sie den TS nicht sprengen und mehr verdienen.

All dies geschieht natürlich in Anwesenheit des TS.

 
Alexander_K:

Ich nehme die Daten mit DDE auf, mit einer Abtastrate von 1 Sekunde, d.h. bei maximaler Durchflussdichte habe ich 3600 Ticks=1 Stunde. Sobald ich zu OnTick() wechsle, bricht alles sofort ab. Da bin ich mir sicher.

Als Alternative können Sie es versuchen:
1. Die erste Stunde nicht handeln - messen Sie die Anzahl der Ticks pro Stunde.
2. Dann verwenden Sie diesen Wert und zählen die durchschnittliche Anzahl der Ticks für die nächsten Stunden und verwenden diesen Wert.
So erhalten wir einen dynamischen Wechsel eines Fensters.
 
Dmitriy Skub:

Organisieren Sie also ein PAMM-Konto bei einem guten Maklerunternehmen mit guten Bedingungen für Anleger. Dies wird es ermöglichen, den TS nicht zu sprengen und um eine Größenordnung mehr zu verdienen.

All dies geschieht natürlich in Anwesenheit von TS.

Ja, ja, ich muss nachdenken...

Grund der Beschwerde: