Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 793

 
tuner:

Nimm zwei.

Ist es möglich, das Saldo-Diagramm in einem separaten Fenster, aber ohne Balken, anzuzeigen?

Dasheißt, eine gekrümmte Linie wie die im Strategietester zu zeichnen, damit alles in ein Fenster passt.

Das Terminal zeichnet Objekte mit einem Schritt von 1 Takt pro X, d.h. der minimale Zeichenschritt ist ein M1-Takt.
 
evillive:

Die Statik wurde vor Jahren eingebaut und nicht von mir, und im Allgemeinen hat das Design ohne Probleme seit mehreren Jahren in der gleichen Form funktioniert, und was funktioniert - nicht berühren, eiserne Regel ))))

Und was die Logik in der zweiten Frage angeht: Denken Sie darüber nach, Sie müssen etwas falsch verstanden haben.

Es sei denn, es ist MD2-Eisen (2-mal weicher als Mist)

Aber ich werde nicht darauf bestehen, dass es funktioniert, und lass es für dich arbeiten. Ich bevorzuge einen Code, der nicht der Logik widerspricht.

 
AlexeyVik:

Es sei denn, es handelt sich um ein MD2-Eisen (um den Faktor 2 weicher als Mist).

Aber ich werde nicht darauf bestehen, dass es funktioniert, und lass es für dich arbeiten. Ich bevorzuge einen Code, der nicht der Logik widerspricht.

Können Sie eine Alternative vorschlagen?
 
evillive:
Das Terminal zeichnet Objekte mit einem Schritt von 1 Takt pro X, d.h. der minimale Zeichenschritt ist ein M1-Takt.

Kurz gesagt, wie kann man das machen?

Ursprünglich hatte ich diese Idee für die Umsetzung:

1. Nehmen Sie zum Beispiel ein Array mit einer Saldokurve für das Konto

2. diese Kurve in Intervallen von 1 bar unterteilen, deren Anzahl in der Tabelle angegeben ist

3. Zeichnen Sie die Kurve in einem separaten Unterfenster

Die Kurve sollte nur für die Balken gezeichnet werden, die sich im Diagramm befinden.

Und bei manueller oder automatischer Verschiebung des Diagramms nach links/rechts sollte der Indikator neu gezeichnet werden.

Das detaillierteste Diagramm erhält man also bei М1.

Das ist eine Krücke. Ist es möglich, diese Variante umzusetzen, oder fällt uns eine bessere Variante ein?

 
evillive:
Können Sie eine Alternative vorschlagen?
Kein Problem. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es veröffentlicht habe. Dort drüben.
 
AlexeyVik:
Kein Problem. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es veröffentlicht habe. Touta.
herzlichen glückwunsch, in der logik der bedienung ist es dasselbe. ich habe es auch so benutzt, es gibt keinen unterschied. es lohnt sich, darüber zu streiten...
 
evillive:
Herzlichen Glückwunsch, es ist das gleiche in der Logik der Betrieb. verwendet es auf diese Weise auch, kein Unterschied. es lohnt sich zu kämpfen über ...
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie verwenden können, was Sie wollen. Lassen Sie Ihren Code prüfen, ob die aktuelle Zeit kürzer ist als gestern, falls die Zeit rückwärts läuft. Und lassen Sie es statische Variablen auf globaler Variablenebene haben. Und der Rest ist nichts Neues. Schließlich kann das Erscheinen eines neuen Balkens nur durch den Zeitpunkt der Öffnung des aktuellen Balkens und den Zeitpunkt des vorherigen Balkens bestimmt werden. Alles andere kann nur über das analoge Loch ermittelt werden. Hatten Sie etwas Übernatürliches erwartet? Der einzige Unterschied ist, dass ich meinen Code verwende, den ich bearbeite, wann und wie ich will, und du kompilierst Codes von Würfeln mit dem Vorbehalt, dass dies alter Code ist, wie er war und funktioniert, und dass du den funktionierenden Code nicht anfassen darfst, weil es so eine scheiß-eiserne Regel gibt.
 

Hallo, ich sehe Market nicht in MT4, alles andere ist da (Signale, Bibliothek usw., ich habe ein Konto (00 Konto in Market, vielleicht ist das der Grund)). Ich möchte versuchen, meinen Market herunterzuladen, aber ich erhalte die Meldung get header failed [12150] build 745. Was kann der Grund dafür sein?

Ich danke Ihnen.

 
Pokrov:

Hallo, ich sehe Market nicht in MT4, alles andere ist da (Signale, Bibliothek usw., ich habe ein Konto (00 Konto in Market, vielleicht ist das der Grund)). Ich möchte versuchen, meinen Market herunterzuladen, aber ich erhalte die Meldung get header failed [12150] build 745. Was kann der Grund dafür sein?

Ich danke Ihnen.

Was für ein Glück Sie doch haben! Erzählen Sie uns, wie Sie es gemacht haben! Vielleicht gibt es bereits eine Option, mit der man alles, was man nicht braucht, löschen kann!
 
borilunad:
Was für ein Glück Sie doch haben! Sag mir, wie du es gemacht hast! Vielleicht gibt es bereits eine Option, mit der man alles, was man nicht braucht, löschen kann!
Ich denke, das hängt von der DC ab. Ich habe keine Signale Registerkarte auf einem Konto, Demo, und andere tun. Auch wenn ich zu einem anderen MT-Konto bei einem anderen Maklerunternehmen wechsle, erscheint die Registerkarte
Grund der Beschwerde: