Probleme bei der Prüfung auf offenen Handel - Seite 8

 
dazamate:
Das einzige Problem ist, dass ich die ibarshift fucntion vor und aus irgendeinem Grund war es die Ausgabe von 1000 +
Wenn Sie das nächste Mal diesen Teil des Codes testen, fügen Sie ihn als print()-Anweisung zusammen mit pendinglimit ein und sehen Sie, ob Sie die richtigen Werte erhalten.
 
dazamate:

Auch raptor Ich muss wieder Ihr Gehirn zu pflücken.... :)


Gibt es eine Möglichkeit, einen gleitenden Durchschnittswert in Grad umzuwandeln? Ich bin gerade am googeln, um zu sehen, ob ich irgendwelche Mathe-Foren finden kann. Auf diese Weise wäre es einfach, Seitwärtsmärkte zu erkennen und klare Auf- und Abwärtstrends zu erkennen.

Degrees sind wie %ages, aber statt einer Zahl von 100 sind sie eine Zahl von 360 ... mit anderen Worten ein Verhältnis/Bruchteil. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Sie einen MA in ein Verhältnis/Bruchteil umwandeln wollen - Sie müssten Ihren MA zu etwas anderem in Beziehung setzen, um das Verhältnis/Bruchteil zu erhalten. Vielleicht möchten Sie den aktuellen MA-Wert mit dem historischen Bereich (oder den Max/Min-Werten) des MA in Beziehung setzen?
 

Wenn man nur irgendwie ein theoretisches Dreieck aus den Kerzen und dem Ma bilden und die Trigonometrie anwenden könnte...


http://clip2net.com/s/14jc7

 
dazamate:

Wenn man nur irgendwie ein theoretisches Dreieck aus den Kerzen und dem MA bilden und die Trigonometrie anwenden könnte...


http://clip2net.com/s/14jc7

Ah, ich verstehe, Sie wollen die Steigung/Gefälle des MA? Das ist ziemlich einfach zu machen ... das Problem ist, dass die Länge auf der X-Achse die Zeit ist und die Y-Achse der Preis, so dass die Steigung eine willkürliche Zahl ist ... was ich vermute, dass du eigentlich die MA-Geschwindigkeit betrachten würdest. Mit Trig kann man nichts Sinnvolles machen, weil sich der Winkel beim Vergrößern/Verkleinern, beim Anpassen der TF oder der Preisskala ändert. . soweit ich mich erinnere, leidet Gann unter einigen dieser Probleme . . vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen, ich bin mir nicht sicher ... Ich bevorzuge den Klang von MA Velocity ;-)

Ich benutze keine Technischen Indikatoren, habe es nie getan und werde es auch nie tun ... mein Wissen darüber ist also sehr begrenzt.

 

Ich benutze keine Indikatoren entweder nur ma's. Aber was ich denke, zu tun ist immer die ma Wert von der vorherigen Bar dann die ma Wert von 6 Bars vor, dass und


MA[1]-MA[7] dann immer der Backtester, um Zahlen gegen diesen Wert auf den Optimierer zu vergleichen und finden Sie eine geeignete "Bereich", die anständig nach oben oder unten Bewegung bestimmen kann. Ergibt das Sinn?

 
dazamate:

Ich benutze keine Indikatoren entweder nur ma's. Aber was ich denke, zu tun ist immer die ma Wert von der vorherigen Bar dann die ma Wert von 6 Bars vor, dass und


MA[1]-MA[7] dann immer der Backtester, um Zahlen gegen diesen Wert auf den Optimierer zu vergleichen und finden Sie eine geeignete "Bereich", die anständig nach oben oder unten Bewegung bestimmen kann. Ergibt das Sinn?

Ja, teilen Sie diesen Wert durch die Anzahl der Stunden und Sie erhalten die MA-Geschwindigkeit ... aber das müssen Sie nicht.
Grund der Beschwerde: