"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 22

 
Aleksander писал(а) >>

Warum sollte ich überwachen wollen???? Ich bin so.... mich .... Ich verdiene ein bisschen Geld....

>>Warum dann die Charts zeigen?

 
Aleksander >> :

Warum sollte ich überwachen wollen????

Nun, vielleicht besteht kein Bedarf an einer Überwachung, aber warum nicht ein PAMM eröffnen?

Mit einem guten TS sollte es sowohl für Sie als auch für die Investoren von Vorteil sein.

 
LeoV писал(а) >>

Warum dann die Schaubilder zeigen?

gut.... eine Art themenbezogene Antwort.... auf die Frage:

VictorArt schrieb >>

Wie viele Jahre wird es ohne Überoptimierung halten?
Bitte antworten Sie nicht mit Worten und Pfeilen, sondern mit Tests für ein paar Jahre nach der Optimierungsphase.

TS ist meine Art von adaptiv :-) (anstelle von Fischen, die Angelruten ausgeben.... :-)

PAMM? auf keinen Fall...... Ich bin hier mein eigener Chef... Ich kann arbeiten, wenn ich will... wenn ich mich ausruhen will.... :-)

 
goldtrader писал(а) >>

Warum ist kein Volumen auf dem Chart zu sehen, da die Logik des TS eine Variation von 0,1 bis 0,4 nahelegt?

Das heißt, sie sollte eigentlich UNSTOPPBAR sein.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, 2 Positionen von 0,1 anstelle von einer 0,2 und der gleichen 0,4 zu eröffnen.

Aha... Eröffnung mehrerer Positionen zu 0,1..... zum Beispiel benötigen Sie eine 0,2-Position - dann 2 Trades zu 0,1...

bei TP wird nur 1 Position geschlossen... und die zweite setzt die Bewegung fort....

 
Aleksander >> :

PAMM? auf keinen Fall...... Ich bin hier mein eigener Chef... wenn ich arbeiten will, wenn ich mich ausruhen will.... :-)

Nicht überzeugend (((

Sie sind hier der Herr über sich selbst, Sie sind der Herr über Ihren PAMM, niemand außer Ihnen verwaltet ihn.

Die Anleger wissen sehr wohl, dass jeder eine Pause braucht, zumal eine Pause besser ist als ein Rückschlag.

 
Aleksander писал(а) >> PAMM? auf keinen Fall...... Ich bin hier mein eigener Chef... Ich möchte arbeiten... Ich möchte mich ausruhen.... :-)

Auch bei PAMM wird die Sklaverei nicht gesehen -

Aleksander schrieb (a) >> Ich möchte arbeiten... Ich möchte mich ausruhen....
Alle das gleiche....))))
 
Aleksander >> :

Mm-hmm... Eröffnung mehrerer Positionen zu 0,1..... zum Beispiel benötigen Sie eine Position zu 0,2 - dann 2 Trades zu 0,1...

bei Tp ist nur 1 Position geschlossen... und die zweite setzt die Bewegung fort....

Verstanden - danke.

 
Aleksander >> :

... Wenn die TP schließt nur 1 Pose... und die zweite Pose Art von weiter bewegen....

Darf ich ein paar Fragen zu TC stellen, wenn sie nicht unter das Geschäftsgeheimnis fallen?

1. ist der TS nonstop? D.h. kontinuierlich handeln, ohne Stopps und ohne Zeitfilter?

2. Wird für jede Position ein harter SL durch den Wert der Stufe (des Kanals) gesetzt?

 
goldtrader писал(а) >>

Darf ich Ihnen ein paar Fragen zur CU stellen, wenn sie nicht unter das Geschäftsgeheimnis fallen?

1. ist der TS nonstop? Das heißt, es wird nonstop gehandelt, ohne Stopps und ohne Zeitfilter?

2. Wird für jede Position ein harter SL durch den Step (Kanal) Wert gesetzt?

1 - Ich beginne normalerweise am Montag, wenn der Markt öffnet ... Ich arbeite vierundzwanzig Stunden am Tag bis Montag (morgens) - versuche, vor den Amerikanern zu schließen...

2 - nicht von jedem.....

Ja... Nebenbei bemerkt... Sonntags füge ich gewöhnlich ein "Spiel" mit Würfel.... hinzu. wie bereits beschrieben... https://www.mql5.com/ru/forum/121031

 
LeoV писал(а) >>

PAMM scheint auch keine Sklaverei zu sein.

Alle das gleiche....))))

Nur besser. Wenn es einen Investor gibt, wird die MO von Natur aus auf die Plusseite verlagert.