Von der Theorie zur Praxis - Seite 808

 
Alexander_K:

Er ist kein Philosoph, sondern ein MoD-Praktiker. Einer von Vorontsovs Schülern, oder vielleicht sogar Vorontsov selbst.

Er reduzierte unverblümt alle Zeilen auf eine stationäre Form (er sagte nicht, wie, aber er zeigte Bilder) und hatte einen 100%igen Gewinn mit dem neuronalen Netz.

Hast du jemals versucht, Bücher zu schreiben, Alexander?)
 
Im Allgemeinen, an sich ein Forum oooh sehr interessant, weil hier ist ein sehr gemischter Kontinent, und weitere 10 Jahre, viele Arbeit, um die Artikel zu vergeben, aber dieses Forum ist einzigartig und es gibt wirklich schiere Spaß: Intrigen, Abenteuer, Debatte, Skandal, intellektuelle Kämpfe, Brainstorming, auch direkt aus dem Forum mit den Beiträgen zu tun exklusive Interviews :₽ uuhh! Und dann ist da noch der geheimnisvolle Robin Hood, der Algorithmen an leidende Menschen verteilt, damit man sich aufregen kann).
 
Dmitriy Skub:
Hast du versucht, Bücher zu schreiben, Alexander?)

:))) Ich sage Ihnen, dass ich durch meine Schwester, die Chefredakteurin einer Zeitschrift ist, viele kreative Menschen kenne. Ich habe von ihnen gelernt, wie man spricht.

 

Also gut, die Versteigerung beginnt...

Herr, lass die Peinlichkeit nicht umsonst gewesen sein! Helfen Sie mir.

Amen.

 
Alexander_K:
Gibt es ein Buch von Woronzow? Ich kann es nicht finden...
 
Alexander_K:

Also gut, die Versteigerung beginnt...

Herr, lass die Peinlichkeit nicht umsonst gewesen sein! Helfen Sie mir.

Amen.

Amen!
Ich bin so begeistert von diesem Forum - ihr seid die Besten!))
Ich glaube an dich, Bruder!
 
Martin Cheguevara:
Gibt es ein Buch von Woronzow? Ich kann es nicht finden...

Fragen Sie im MoD-Thread.

 
Alexander_K:

:))) Ich sage Ihnen, dass ich durch meine Schwester, die Chefredakteurin einer Zeitschrift ist, viele kreative Menschen kenne. Ich habe von ihnen gelernt, wie man spricht.

Nun, vielleicht ist das Talent weg. Ein zweiter Lukyanenko. Oder sogar die erste.

Etwas Sci-Fi - quantenmechanischer Stil)

 
Martin Cheguevara:
Gibt es ein Buch von Woronzow? Ich kann es nicht finden.

Hier können Sie die Vorlesung herunterladen:

http://www.machinelearning.ru/wiki/index.php?title=%D0%9C%D0%BE

aber es geht um die Ohnmacht des Intellekts (MO), sozusagen eine Ablenkung von der Realität

Ich habe Ihnen das Bild heute gezeigt:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page799#comment_9579613

Die ursprüngliche Preisreihe ohne Volatilität (Rauschen) liegt also merkwürdigerweise nahe an der Linie

auch ein Schulproblem ;)

 

von der Theorie zur Praxis (zum Thema des Themas), und was passiert in drei Stunden ?

es ist 22:40 msk (gmt +3)

Grund der Beschwerde: