Von der Theorie zur Praxis - Seite 727

 
Oleg Papkov:

Ähnlich:)))

Aber meine erstellt einen glatteren Kanal und OHNE Quantil (und ich glaube, es ist =2,5 auf dem Bild).

Ansonsten, ja - die Idee ist die gleiche.

 
Alexander_K:

Ähnlich:)))

Aber meine erstellt einen glatteren Kanal und OHNE Quantil (und ich glaube, es ist =2,5 auf dem Bild).

Ansonsten, ja - die Idee ist die gleiche.

40 и 2.3

 
Oleg Papkov:

40 и 2.3

Also gut. Auch wenn mein TS dem von BB sehr ähnlich ist, so soll es sein.

Frage: Halten Sie persönlich die BB für eine funktionierende Strategie oder nicht?

 
Alexander_K:

Ja. Auch wenn mein TS dem von BB sehr ähnlich ist, so soll es sein.

Frage: Halten Sie persönlich die BB für eine funktionierende Strategie oder nicht?

Es kann verwendet werden. Ich habe mich nicht darum gekümmert. Wenn mir das Verhältnis von richtigen und falschen Signalen bei solchen TP und SL passt, können Sie es verwenden. Der Trick besteht darin, dass die Parameter des Indikators, insbesondere BB, für das Instrument konstant sind, während sich der Markt sehr schnell ändert. Die ausgewählten Parameter funktionieren nicht mehr und verursachen Verluste.

 
Alexander_K:

Ja. Auch wenn mein TS dem von BB sehr ähnlich ist, so soll es sein.

Frage: Halten Sie persönlich die BB für eine funktionierende Strategie oder nicht?

Das war der Ausgangspunkt für den Mythos.

zeigte eine klare Linie, hatte sogar Angst, dass sein Beitrag aus dem Forum entfernt wird.

Er hat einen ziemlich guten gemacht, um es vorsichtig auszudrücken.

 
aleger:

Ich frage mich, ob jemand hier das Trading Chaos System von B. Williams ausprobiert hat und wie profitabel dieses System war?

Ich würde gerne wissen, wie profitabel dieses System war... Zunächst einmal geht es nicht um Forex :-), sondern um echte Volumina... Aber ich kenne Leute, die es benutzen. Ich selbst arbeite nicht an dem Fonds, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
 
Maxim Kuznetsov:
Zunächst einmal geht es nicht um Forex :-), sondern um reale Volumina... Aber ich kenne Leute, die es benutzen. Ich komme selbst nicht an den Fonds heran, ich komme einfach nicht an ihn heran.

Es wäre interessant, Rückmeldungen zu dem von ihnen verwendeten System zu erhalten und zu erfahren, welche Art von Erträgen es liefert (von den Anfängen bis heute).

 
aleger:

Es wäre interessant, ein Feedback zu dem von ihnen verwendeten System und den damit erzielten Erträgen zu erhalten (von den Anfängen bis heute).

Aber wenn sie es schon lange benutzen, mehr als ein paar Jahre, ist es das vielleicht wert.

mir ist klar, dass ich die Frage nicht beantwortet habe und ich bin nicht beruhigt :-(

Ich habe einmal versucht, mich selbst durch das Chaos zu wühlen, bin aber bisher zurückgewichen - die Skalierung auf Forex hat nicht geklappt. Aber es ist sehr interessant, aber wie bei jeder veröffentlichten Strategie dauert es lange, bis man versteht, woher sie kommt. Weil es nicht geschrieben steht. Ich muss "zwischen den Zeilen" lesen, was äußerst mühsam und zeitaufwändig ist.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich kann Ihnen natürlich keine Berichte anderer Leute geben... noch kann ich Ihnen Feedback geben... aber wenn es schon länger als ein paar Jahre in Gebrauch ist, ist es das vielleicht wert.

Mir ist klar, dass ich die Frage nicht beantwortet habe und ich bin nicht beruhigt :-(

Ich habe versucht, mich durch dieses Chaos zu kämpfen, habe mich aber nach einiger Zeit zurückgezogen. Sie ist jedoch interessant, aber wie bei jeder veröffentlichten Strategie dauert es lange, bis man versteht, woher sie stammt. Weil es nicht geschrieben steht. Ich muss "zwischen den Zeilen" lesen, was äußerst mühsam und zeitaufwändig ist.

Ich war vor etwa 8-10 Jahren in die Arbeit an diesem EA "involviert", aber jetzt scheint die "Verbreitung" dieses "Meisterwerks" endgültig und unwiderruflich verloren gegangen zu sein

 
Alexander_K:

Vor etwa einem Jahr kam ein gewisser Podotr (der Gerüchten zufolge eine der Legenden dieses Forums sein soll) hier vorbei.

Er erklärte Folgendes: "Ich weiß alles über den Markt, aber mehr als 20-30% pro Monat kann ich nicht garantieren". Ich habe ein paar seiner Geschäfte gesehen - das war's dann aber auch schon.

Seitdem habe ich mich an diesen Zahlen orientiert. Mehr als das bedeutet, dass der Mann noch nicht alles weiß. Irgendwie...

Nein, Podotr ist ein Schuljunge. Seine Spitznamen sind 'Wisch dir das Gesicht', 'Fick dich' und so weiter...
Grund der Beschwerde: