Interessant und humorvoll - Seite 1191

 
sanyooooook:
Wenn man für jeden in diesem Krieg getöteten Soldaten eine Schweigeminute einlegt, dauert die Stille 32 Jahre lang an.

32 Jahre sind etwa eine Milliarde Sekunden, etwa 17 Millionen Minuten. Und allein die Deutschen starben in diesem Krieg, etwa 13 Millionen.

Shahmaev80: Bei Ihnen ist alles klar, danke.

Nun, Sie wurden direkt gefragt:

sanyooooook: Sagen Sie mir, welchen Clip ich löschen soll?
Und Sie sagten: "realisieren". Welches Video hat Ihr Herz besonders berührt?
 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in das Gespräch einmische, aber es ist ein Thema über alles. Der Punkt ist, dass es im Forum keinen Bereich für nicht verwandte Diskussionen gibt, weshalb dieser Thread (und ein ähnlicher im englischen Bereich) als "Beiträge, die nicht direkt mit..." zu tun haben, verwendet werden. Wenn das Forum einen solchen Bereich hätte, hätte er seinen eigenen Thread über Videos erstellt, ich hätte meinen eigenen über Kunst und Katzen erstellt ... jemand über Fußball und so weiter ... aber es gibt nur einen solchen Thread ... und es gibt keinen Zweigstellenbesitzer ...
 
Mathemat:

32 Jahre sind etwa eine Milliarde Sekunden, etwa 17 Millionen Minuten. Und allein die Deutschen starben in diesem Krieg, etwa 13 Millionen.


Ich weiß nicht, wie ich zählen soll, war es der Leiter unserer Verwaltung, der die Rede auf der Kundgebung so vorgelesen hat, oder ich habe es verpasst, oder die Person, die die Rede geschrieben hat, hat nicht gezählt, wahrscheinlicher ist, dass es beides war.

ZS: Sie müssen wie üblich nur ihre eigenen Leute gezählt haben.

 
Mathemat:

32 Jahre sind etwa eine Milliarde Sekunden, etwa 17 Millionen Minuten. Und allein die Deutschen haben in diesem Krieg etwa 13 Millionen Menschen verloren.

Und warum sollte man sie zählen?
 
Mathemat:

32 Jahre sind etwa eine Milliarde Sekunden, etwa 17 Millionen Minuten. Und allein die Deutschen starben in diesem Krieg, etwa 13 Millionen.


verdammt, der Satz steht bereits in der ersten Zeile von Yandex.

dort ist der Text von Folie 8,9:

"1. Wenn für jedes der 27 Millionen Opfer eine Schweigeminute eingelegt wird, wird das Land 32 Jahre lang schweigen...! 2. 27 Millionen in 1418 Tagen - das bedeutet 14 Tausend Tote pro Tag, 600 pro Stunde, 10 pro Minute. Das sind 27 Millionen! "


Dateien:
c6b.zip  13 kb
 
Ich habe also gut zugehört, denn die GSA hat es so vorgelesen, wie es ist, ohne es zu überprüfen, und die Berechnung lautet 51,3 Jahre von 27 Millionen, egal wie man es betrachtet.
 
MrGold166: Warum sollte man sie zählen?

Dies soll nur zeigen, dass 32 Jahre eine ungenaue Zahl ist, um es vorsichtig auszudrücken.

Sie hatten alle eine sehr schlechte Zeit. Das beweisen die Untersuchungen der Historiker.

 
Und woher nehmen die Historiker ihre Zahlen, einer nach dem anderen, und es wird sich herausstellen, dass es gar nicht stattgefunden hat).
 
Dateien:
War2.zip  15 kb
Grund der Beschwerde: