Von der Theorie zur Praxis - Seite 733

 
Alexander_K:
....

Nein, Leute - ich bin nicht bereit, für 1-2% zu kämpfen, also wasche ich meine Hände und Füße.

Ich kenne die Situation.

Wenn man sich näher damit befasst, stellt man fest, dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen.

An der Börse im Allgemeinen ist die Hölle los.

Beschäftigen Sie sich lieber mit Finanzanalysen, vielleicht machen Sie ja Gewinn...

 
Alexander_K:

:)) Er war weit weniger taktvoll und sagte: "Idiotie ist...".

Nun, ich glaube, ich bin noch kein Idiot. Finita la comedy, lass die anderen leiden und ich werde ein Troll. Es ist an der Zeit.

Einstein sagte dazu etwas anderes: Es ist unmöglich, ein Problem auf der gleichen Ebene zu lösen, auf der es entstanden ist. Man muss sich über das Problem erheben, indem man sich auf die nächste Ebene begibt.

Dies geschieht wiederum am Jahrestag der Überallokation von Varianten. ))

 
Evgeniy Chumakov:


Und ich baue weiter Kanäle auf, hier GBPUSD für 2000 Minuten, 24-Stunden-Fenster

Kann ich eine größere Probe sehen?
 
Renat Akhtyamov:

Die Börse ist im Allgemeinen sehr dünn gesät.

Wenn du keine Katzen magst, weißt du einfach nicht, wie man sie zubereitet. (с)

 
Alexander_K:

:)) Er war weit weniger taktvoll und sagte: "Idiotie ist...".

Nun, ich glaube, ich bin noch kein Idiot. Finita la comedy, lass die anderen leiden und ich werde ein Troll. Es ist an der Zeit.


Wie wäre es, das Signal derjenigen zu abonnieren, die es können? Sie wollten sich anmelden, wenn Sie nicht können...)
 
Renat Akhtyamov:

Der Aktienmarkt ist ein einziges Chaos.


Für mich ist es technisch gesehen der gleiche Scheiß, der Chart ist strukturell absolut gleich, man kann handeln. Aber es gibt kein Druckmittel, und man muss Geld verdienen und Steuern zahlen. Also, scheiß drauf.

 
Evgeniy Chumakov:

Der Kurs bewegte sich also ab dem Zeitpunkt, an dem der Kanal durchbrochen wurde, und kehrte zur Mitte zurück. Der Einstieg erfolgte in diesem Fall im Trend.

Diese Strapazen sind nicht der Rede wert. Es ist wichtig, dass wir eine Statistik der Einträge und Angebote haben, Angebote von 100-200, dann können wir über etwas reden.

 
Evgeniy Chumakov:


Habe ich was gesagt? Oder ein Reflex?

Warum dann ein leeres Bild veröffentlichen?

 
Yuriy Asaulenko:

Warum dann ein leeres Bild veröffentlichen?

Ist es wichtig, was dort steht?

 
Evgeniy Chumakov:


Was sollte veröffentlicht werden? Ein Bild davon, wo man Geld bekommt?

Zumindest etwas Sinnvolles.) Etwas mit zumindest einigen Informationen.

Grund der Beschwerde: