Von der Theorie zur Praxis - Seite 360

 
Maxim Dmitrievsky:

Sehen Sie, Sie waren es, der in einem anderen Humor-Thread dazu aufgerufen hat, Licht zu fangen und etwas über Gott zu sagen.

es war ein humoristisches Thema, kein Grund, sich so aufzuspielen))))

und es war nichts für den Durchschnittsmenschen, also geh dich am Strand sonnen mit deinesgleichen)))

Was den Inhalt der Diskussion betrifft, so können Sie Ihre tiefgreifenden Schlussfolgerungen mitteilen, falls es welche gibt, denn vielleicht wollen die Menschen auch an eine Gottheit glauben, wissen aber nicht wie und warum))))

 
Andrei:

Es war ein Humorthema, man muss nicht so überheblich sein))))

und es war nichts für den Durchschnittsmenschen, also geh dich am Strand sonnen mit deinesgleichen)))

Was den Inhalt der Diskussion betrifft, so können Sie Ihre tiefgreifenden Schlussfolgerungen mitteilen, falls es welche gibt, denn vielleicht wollen die Menschen auch an eine Gottheit glauben, wissen aber nicht wie und warum))))

Ich habe nicht ernsthaft mit Schizophrenen zu tun, arividerci.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich spreche nicht ernsthaft mit Schizophrenen, arividerci

und wir nicht... es war nur ein Test, um zu sehen, ob hinter Ihren Aussagen ein Sinn steckt und ob sie einen Cent wert sind...
 
Maxim Dmitrievsky:

wie Diogenes, der mit einer Taschenlampe herumlief und den Menschen suchte, ihn fand und sah, dass er von einem Rudel Hamster angegriffen wurde.

Können Sie das, was Sie sagen, mit gesundem Menschenverstand und realen Fakten begründen?

 
bas:

"Eine Reihe zur Stationarität zu bringen" ist ein sinnloser Ausdruck, denn eine Reihe ist entweder anfänglich stationär oder sie ist es nicht. Es ist möglich, sie in umzuwandeln, um eine andere, z. B. stationäre Reihe zu erhalten. Aber was dann? Wenn Sie die ursprüngliche Reihe tauschen, bedeutet dies, dass Umkehrungen vorgenommen werden müssen. Wenn Sie z. B. die Inkremente vorhergesagt haben, müssen Sie, um damit zu handeln, die Preisreihen aus den vorhergesagten Inkrementen durch Summierung neu ermitteln.

DieWahrscheinlichkeitsverteilung ist bekanntlich eine irreversible Funktion, weshalb sie von Anfang an dumm und nutzlos ist, wenn auch unterhaltsam, wenn es nichts anderes zu tun gibt.

Höchstwahrscheinlich gibt es ein unbewusstes Marktmuster, das mit der Volatilität verbunden ist.

 
Andrei:

Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist bekanntlich eine irreversible Funktion, so dass es sich um eine alberne und nutzlose Übung handelt, auch wenn sie unterhaltsam ist, wenn man nichts anderes zu tun hat.

Wahrscheinlich ist hier ein unbewusstes Marktmuster im Zusammenhang mit der Volatilität am Werk.

О!

Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet.

Das heißt, die Informationen gehen verloren, wenn sie nicht zum richtigen Zeitpunkt gespeichert werden?
 
Renat Akhtyamov:

О!

Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet.

Das heißt, die Informationen gehen verloren, wenn sie nicht zum richtigen Zeitpunkt gespeichert werden?

Gibt es etwas, das ich nicht verstehe? Die ursprüngliche Serie hat sich nicht weiterentwickelt.

Sagen wir mal so: Alle Indikatoren (Filterung) entziehen einige Informationen und verlieren einige "unwiederbringlich", dafür wurden sie entwickelt. Aber niemand verhindert, dass aus der ersten Serie ein Dutzend weiterer Indikatoren entsteht. Und alle gleichzeitig zu verwenden, auch die Originalserie.

Ich würde all diese Manipulationen nicht als"dumm und von Anfang an nutzlos" bezeichnen.Das Dumme ist, dass die Leute, die das tun, anscheinend nicht wissen und nicht erklären können, warum sie das tun, nicht die Tätigkeit selbst. Aber vielleicht ist das rein akademisch).

Wie auch immer, ich verstehe nicht, was Ihre Freude an diesem Beitrag ausgelöst hat und warum Sie darauf warten?

 
Yuriy Asaulenko:

Gibt es etwas, das ich nicht verstehe? Die ursprüngliche Serie hat sich nicht weiterentwickelt.

Sagen wir, alle Indikatoren (Filter) extrahieren einige Informationen und verlieren einige "unwiderruflich", das ist es, wofür sie konzipiert sind. Aber niemand verhindert, dass aus der ersten Serie ein Dutzend weiterer Indikatoren entsteht. Und alle gleichzeitig zu verwenden, auch die Originalserie.

Ich würde all diese Manipulationen nicht als"dumm und von Anfang an nutzlos" bezeichnen.Das Dumme ist, dass die Leute, die das tun, anscheinend nicht wissen und nicht erklären können, warum sie das tun, nicht die Tätigkeit selbst. Aber vielleicht ist das rein akademisch).

Wie auch immer, ich verstehe nicht, was Sie an diesem Beitrag so aufgeregt hat und warum Sie darauf warten?

Einfach. Die Daten sind verloren.

Was ergibt diese Verteilung der Inkremente?

 
Renat Akhtyamov:

Einfach. Die Daten sind verloren.

Wie kommt es zu dieser Verteilung der Inkremente?

Auch hier gilt, dass jeder Filter oder Indikator Daten verliert, während er die erforderlichen Informationen aus dem BP extrahiert. Und die Daten gehen nicht verloren, Sie zerstören die BP-Quelle selbst nicht und nutzen sie zusammen mit den erhaltenen Indikatoren weiter. Die Daten gehen nicht verloren - sie sind da, wo sie waren, wo sie bleiben - im ursprünglichen BP - verwenden Sie sie.

Ich verwende nun schon seit einigen Jahren verschiedene Distributionen in meinen Systemen. Das ist sehr hilfreich. Zum Beispiel, um herauszufinden, wo wir uns jetzt in dieser Verteilung befinden, und eventuell Informationen über mögliche weitere Kursbewegungen.

Die inkrementelle Verteilung gibt wahrscheinlich auch etwas an A_K2, warum nicht? Ich verstehe es nicht wirklich im Zusammenhang mit dem Thema, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

A_K2 hat einige Trades gezeigt - sie sind nicht "richtig", imho, aber sie funktionieren. Es bedeutet, dass es etwas gibt.

Und all diese Manipulationen mit Verteilungen und die Umwandlung des einen in das andere verstehen sie imho nicht). Spiele des Geistes.))

 
Yuriy Asaulenko:

Auch hier gilt, dass jeder Filter oder Indikator Daten verliert, während er die erforderlichen Informationen aus dem BP extrahiert. Die Daten gehen nicht verloren, die BP-Quelle selbst wird nicht zerstört, und Sie können sie zusammen mit den erhaltenen Indikatoren weiter verwenden. Die Daten gehen nicht verloren - sie sind da, wo sie waren, wo sie bleiben - im ursprünglichen BP - verwenden Sie sie.

Ich verwende nun schon seit einigen Jahren verschiedene Distributionen in meinen Systemen. Das ist sehr hilfreich. Zum Beispiel, um herauszufinden, wo wir uns jetzt in dieser Verteilung befinden, und eventuell Informationen über mögliche weitere Kursbewegungen.

Die inkrementelle Verteilung gibt wahrscheinlich auch etwas an A_K2, warum nicht? Ich verstehe es nicht wirklich im Zusammenhang mit dem Thema, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

A_K2 zeigte einige Trades - sie sind nicht sehr "korrekt", imho, aber ganz funktioniert.

Und hier alle Arten von Manipulationen mit Verteilungen und Umwandlung einer in die andere, sie, imho, nicht verstehen, warum.)) Gedankenspiele.))

Ah, das ist gut, danke.

Wir betrachten also den Vertrieb als einen möglichen Weg hinein?

Und wenn die Tendenz in einem Winkel von 5-10 Grad verläuft und die Zunahme vernachlässigbar ist, ist sie dann auf dem Nullpunkt?

Handelt es sich um dasselbe System wie bei der reinen Winkelmessung?
Grund der Beschwerde: