Von der Theorie zur Praxis - Seite 529

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist nicht mein Vorschlag).

Verzeihung, das wurde von secret vorgeschlagen.

Aber die Frage bleibt trotzdem offen.

Wie definiert man "nur eine Wohnung"?

 
Cat Libre Black:

Pardon, es war ein geheimer Vorschlag.

Aber die Frage bleibt trotzdem offen.

Wie definiert man "nur eine Wohnung"?

Entweder in der Geschichte oder gar nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Entweder in der Geschichte oder gar nicht).

Einverstanden! Der Vorschlag, etwas nur in der Wohnung oder nur im Trend zu verwenden, gilt also nur für die Geschichte.

Und ausgehend vom gegenwärtigen Zeitpunkt in der Zukunft gibt es keinen Trend oder ein Plateau, sondern Unsicherheit und statistische Schwankungen.

 
Cat Libre Black:

Einverstanden! Der Vorschlag, etwas nur in einer Wohnung oder nur in einem Trend zu verwenden, ist also nur für die Geschichte.

Und ausgehend vom jetzigen Zeitpunkt in der Zukunft gibt es keinen Trend und kein Plateau, sondern Unsicherheit und statistische Schwankungen.

Vor einigen Jahren habe ich eine Studie darüber durchgeführt, an welchem Punkt eines Trends man in einen Handel einsteigen sollte. Nehmen wir an, ein Trend hat begonnen. Wie hoch sollte der Preis sein, um den Handel mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit zu beginnen? Es stellt sich heraus, dass alle Punkte gleich sind. Kein Punkt hat einen statistischen Vorteil.

 
Yuriy Asaulenko:

Vor einigen Jahren habe ich mich mit der Frage beschäftigt, zu welchem Zeitpunkt in einem Trend man in einen Handel einsteigen sollte. Nehmen wir an, ein Trend hat begonnen. Wie weit muss der Kurs noch steigen, bevor Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Handel einsteigen können? Es stellt sich heraus, dass alle Punkte gleich sind. Kein Punkt hat einen Vorteil.

W-o-o-o-o-t!

Die Dauer des Trends ist keine statistische Größe!

Dafür gibt es keine Wahrscheinlichkeitsverteilung.

 
Cat Libre Black:

Pardon, es war ein geheimer Vorschlag.

Aber die Frage bleibt trotzdem offen.

Wie erkennt man "nur eine Wohnung"?

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Wohnung zu identifizieren.

Sie können die Grundprinzipien der Erkennung studieren und eine verallgemeinerte Version erstellen. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird die beste Variante sein.

 
secret:
Der Mashka ist ein nicht-parametrischer Indikator, der keine Annahmen über die "Funktion" der Kursbewegung macht, sondern einfach (so gut es geht) mit dem arbeitet, was da ist. Die Flugbahn ändert sich - die Mashka folgt ihr.

Es wird lediglich eine Mittellinie erstellt und der letzte Punkt dieser Linie angezeigt.


Das ist es nicht:
Mashka ist ein nicht-parametrischer Indikator, der keine Annahmen über die "Funktion" der Preisbewegung macht, sondern einfach (so gut es geht) mit dem arbeitet, was vorhanden ist. Die Flugbahn ändert sich - das Winken ging mit.

Es macht eine Annahme über die Funktion der Preisbewegung. für sie ist diese Funktion eine horizontale Linie.

Esist eine horizontale Linie:
Ja, mashka ist schlecht im Trending, ihr Preismodell hat kein Konzept für einen Trend.

Nun, ich sage Ihnen, ihr Modell ist eine horizontale gerade Linie.

Geheimnis:
Sie müssen nur den Markt filtern - nehmen Sie nur die flachen Abschnitte

Man weiß nicht, wann aus einer Flaute ein Trend wird.

 
Alexander, ich hoffe, du liest das, ich habe eine Lektüre für dich gefunden,

http://economy-ru.info/info/115012/,
In der Mitte, die aus irgendeinem Grund nicht passt, steht, dass die hypergeometrische Verteilung unter bestimmten Bedingungen mit der Binomialverteilung übereinstimmt,
 
Smokchi Struck:

Sie zeichnet einfach die Mittellinie auf und zeigt den letzten Punkt der Mittellinie an.

Aber er baut sie auf ekelhafte Weise auf.) Für viele Anwendungen ist dies jedoch mehr als ausreichend.

Nichtsdestotrotz bleibt der EMA in absolut allen Parametern der beste unter den anderen "Standard"-MAs. Das einzige Problem ist die Glättungsperiode - sie passt sich nicht wirklich an irgendetwas an. Daher ist es absolut falsch und bedeutungslos, den EMA mit anderen MAs bei gleichem T zu vergleichen.

 
Yuriy Asaulenko:

Vor einigen Jahren habe ich mich mit der Frage beschäftigt, zu welchem Zeitpunkt in einem Trend man in einen Handel einsteigen sollte. Nehmen wir an, ein Trend hat begonnen. Wie weit muss der Kurs noch steigen, bevor Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Handel einsteigen können? Es stellt sich heraus, dass alle Punkte gleich sind. Kein Punkt hat einen statistischen Vorteil.

Wenn sich der Trend umgedreht hat und bereits ein Stück weit gegangen ist, dann werden Sie mit solchen Einstiegen keinen Gewinn erzielen.


Und noch etwas. Das System ist das Gegenteil des "Trendumkehrsystems", das Paar ist kointegriert.

Grund der Beschwerde: