Funktioniert die "Markttiefe"?

 

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wähle die Markttiefe aus, aber das Fenster zeigt nur die Preise und die Möglichkeit, Pending Orders zu öffnen.

Ich dachte, es sollte auch Handelsvolumen geben...

Ist mein Makler so faul, dass er es nicht eingestellt hat, oder was?

Funktioniert das für Sie?

 
Eugene1:

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wähle die Markttiefe aus, aber das Fenster zeigt nur die Preise und die Möglichkeit, Pending Orders zu öffnen.

Ich dachte, es sollte auch Handelsvolumen geben...

Ist mein Makler so faul, dass er es nicht eingestellt hat, oder was?

Funktioniert das für Sie?

Es gibt keinen Befehl "Markttiefe" im Kontextmenü des Charts in MT4/MT5. Vielleicht machen Sie etwas anderes?
 
barabashkakvn:
Vielleicht machen Sie etwas anderes?
Markttiefe (Alt-B)
 
Eugene1:

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wähle die Markttiefe aus, aber das Fenster zeigt nur die Preise und die Möglichkeit, Pending Orders zu öffnen.

Ich dachte, es sollte auch Handelsvolumen geben...

Ist mein Makler so faul, dass er es nicht eingestellt hat, oder was?

Funktioniert das für Sie?

In mt4 gibt es keine Markttiefe. Die mt4 Markttiefe ist clicker, für eine einfache Platzierung von Aufträgen.
 
Eugene1:
Markttiefe (Alt-B)

Dies ist der Menüpunkt"Markttiefe". Ob die Volumina in der Markttiefe angezeigt werden oder nicht, hängt nur von der Maklerfirma ab, bei der Sie ein Konto haben. Andererseits zeigen die Makler die Volumina in der Markttiefe (Alt-B) an.

 
Eröffnen Sie einen MT5 in Alpari und es werden Ihnen vollwertige Forex-Wettquoten angeboten.
 
barabashkakvn:

Dies ist der Menüpunkt"Markttiefe". Ob die Volumina in der Markttiefe angezeigt werden oder nicht, hängt nur von der Maklerfirma ab, bei der Sie ein Konto haben. Die Makler hingegen zeigen das Marktvolumen an.

Ihre Meinung ist nicht dieselbe wie die von C-4.

Ich habe nie verstanden, warum eine Tabelle der Handelsvolumina als Kursbuch bezeichnet wird.

Und ich war auch naiv, alle Organisationen, die Vermittlungsdienste im Handel anbieten, als BROKER zu bezeichnen. Unterscheiden sich Makler also in irgendeiner Weise von anderen Organisationen? Genau durch das Vorhandensein des "STAKE"?

 
Renat:
Öffnen Sie in Alpari MT5 und es werden vollwertige Forex-Wettquoten angezeigt.
Ja, auf MT5 habe ich das schon gesehen. Ich frage mich, was auf MT4 passiert? Hat jemand eine gültige Wette auf MT4 gesehen? Oder ist das noch nicht möglich?
 
Ein Broker bietet Zugang zum Handel an einer Börse (Aktien, Futures usw.). Alle anderen sind Handelsorganisationen, egal wie sie sich nennen.
 
Eugene1:
Ja, auf MT5 habe ich das schon gesehen. Ich frage mich, was auf MT4 los ist? Hat jemand ein funktionierendes Glas auf MT4 gesehen? Oder ist das noch nicht möglich?
Einige Broker bieten selbstgeschriebene Charts an, die mit MT4 verbunden werden können. Sie zeigen angeblich echte Volumina. Wie sie gestaltet sind und was sie tatsächlich zeigen, fragen Sie die Leute, die sie geschrieben haben. Auf dem offiziellen MT4-Wettmarkt gibt es keine Volumina.
 
C-4:
Einige Broker bieten selbstgeschriebene Charts an, die mit MT4 verbunden werden können. Sie zeigen angeblich echte Volumina. Wie sie aufgebaut sind und was sie tatsächlich zeigen, fragen Sie die Leute, die sie geschrieben haben. Auf dem offiziellen MT4-Markt gibt es keine Volumina.
Es gibt also keine echten Bände in der Geschichte, sondern nur Tick-Bände?