Die "XO"-Methode......... - Seite 35

 

Problem der Umlackierung

ValeoFX, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und den Hinweis. Ja, das ist in Echtzeit korrekt. Was mich jedoch beunruhigt hat, ist die Tatsache, dass, wenn der aktuelle Balken des Indikators "ZZ MTD XO A" lang ist und sich der Markt innerhalb von 15 oder 30 Minuten ändert, sich die Anzeige des Indikators ändern und einen roten Balken anzeigen kann (z.B. in 10-15-20 Minuten), was bedeutet, dass ich zum falschen Zeitpunkt in den Markt eingestiegen bin.

Wie auch immer, ich werde weitere Tests durchführen. Nochmals vielen Dank!

ValeoFX:
Darf ich vorschlagen, dass Sie den Grund lesen, warum es repaints. (POST 241 von Pip_Trip).

Zweitens, warum ist es gefährlich, wenn es in "Echtzeit" richtig ist? Sie handeln in "Echtzeit", und aus diesem Grund ist es gelinde gesagt hervorragend. Backtesting ist sowieso nutzlos. Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie es vorwärts und Sie werden die Ergebnisse sehen.

Ich kenne den beigefügten Indikator nicht und werde ihn mir ansehen. Wenn er dasselbe ist wie der XO und umgekehrt, dann soll es so sein. Wir haben dem Entwickler Anerkennung gezollt, der imho eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

Das Rad neu erfinden? Das glaube ich nicht. Wir haben es anders angewendet, wenn das, was Sie sagen, richtig ist.
 
maccavity:
ValeoFX, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und den Hinweis. Ja, es ist korrekt in Echtzeit. Was mich jedoch beunruhigt hat, ist die Tatsache, dass, wenn der aktuelle Balken des Indikators "ZZ MTD XO A" lang ist und sich der Markt innerhalb von 15 oder 30 Minuten ändert, sich die Anzeige des Indikators ändern und einen roten Balken anzeigen kann (z.B. in 10-15-20 Minuten), was bedeutet, dass ich zum falschen Zeitpunkt in den Markt eingestiegen bin. Wie auch immer, ich werde weitere Tests durchführen. Nochmals vielen Dank!

maccavity,

Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Nachdem Sie diesen Indikator verwendet haben, werden Sie feststellen, dass selbst in einem Zeitraum von 4-6 Stunden nur äußerst selten ein Balkenwechsel auftritt. Je nachdem, wie sich der Markt entwickelt, kann es sogar sein, dass Sie nach dem Schließen/Öffnen Ihrer Charts keinen Balkenwechsel haben.

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Balken in einem so kurzen Zeitraum von 10-20 Minuten ändert, und ich habe diesen Indikator normalerweise auf mehreren Charts pro Tag geöffnet. Mit den längeren Zeitrahmen wie dem 60er und 240er innerhalb des XO-Indikators nutzen Ihre Charts wertvolle, lange Informationen, um zu entscheiden, wie die aktuelle Situation ist. Zusammen mit dem 34 CCI (und ich verwende auch gerne den "Forex Freedom 25 multi-CCI", den ich bereits gepostet habe) ist dies ein leistungsstarkes System. (In der Tat, schauen Sie sich heute das Kabel 10:30 GMT, Bedingungen erfüllt, ABER eine überhitzte CCI nach unten über 350 (eigentlich der Eintrag CCI über 500!!). GREAT Situation, die Valeo hat wiederholt erwähnt zeigt uns zu bleiben, wenn dies geschieht. Ein Einstieg hätte Sie 20 oder so Pips zurückgeworfen. Später, um 11:55 Uhr, sehen Sie einen sanfteren Einstieg mit dem CCI für einen schönen Gewinn von 20 Pips.

Wie gesagt, probieren Sie es aus und beobachten Sie diesen Indikator sogar über mehrere Stunden und haben Sie Spaß mit diesem System!

 

Hallo Valeo, ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen, habe mir aber die Zeit genommen, alles durchzulesen. Ich muss Ihnen zu der Arbeit gratulieren, die Sie und natürlich auch andere an dieser Methode geleistet haben. Ich habe eine Frage -;

Ich habe die 4TF XO2 auf meinen Charts, aber ich kann nicht verstehen, wie man visuell erkennen kann, wenn sich 2 TF's umgekehrt haben, im Gegensatz zu vielleicht nur einer Umkehrung. Ich vermute, dass man das anhand der Zahlen in der Box erkennen kann, aber das macht es weniger visuell. Vielleicht übersehe ich etwas. Wäre dankbar für Ihre Antwort

 
balat:
Hallo Valeo, ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen, habe mir aber die Zeit genommen, ihn ganz durchzulesen. Ich muss Ihnen zu der Arbeit gratulieren, die Sie und natürlich auch andere an dieser Methode geleistet haben. Ich habe eine Frage: Ich habe die 4TF XO2 auf meinen Charts, aber ich verstehe nicht, wie man visuell erkennen kann, wenn sich 2 TFs umgekehrt haben, im Gegensatz zu vielleicht nur einer Umkehrung. Ich vermute, dass man das anhand der Zahlen in der Box erkennen kann, aber das macht es weniger visuell. Vielleicht übersehe ich etwas. Wäre dankbar für Ihre Antwort

balat, schön, Sie an Bord zu haben. Ich reccomend Lesen durch die wichtigsten Beiträge von ValeoFX mindestens zweimal. Dies ist ein großartiges System, aber Sie müssen klar auf die Elemente sein.

Über Ihre Frage, beachten Sie auf der 4 TF XO2 gibt es Zahlen, 4 bis -4. Jede Zahl steht für einen tf. Wenn Sie also bei 4 stehen, signalisieren alle 4 TFs einen Kauf. Wenn die Zahl auf 3 sinkt, hat sich einer der tf's geändert. Bei 2 gibt es zwei, die sich geändert haben, usw...

Die Zahl muss bei 4 oder -4 liegen, um einzusteigen, und wenn sie auf 2 oder -2 fällt, haben Sie ein Ausstiegssignal.

Ich hoffe, das hilft.

 

Hey, danke Hoggzilla, danke für deine Antwort

 

?

Ich möchte nur klar sein, sind die Einstellungen für XO 7,7,6,5?

 

Heute, am 22. Juni, befinden sich der EURUSD und der GBPUSD in einem Abwärtstrend. Wie stellt man fest, wann man in einen Handel einsteigen sollte, wenn die XO-Balken den ganzen Tag über rot geblieben sind und man den Einstieg zu Beginn des Abwärtstrends verpasst hat?

 
balat:
Hallo Valeo, ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen, habe mir aber die Zeit genommen, alles durchzulesen. Ich muss Ihnen zu der Arbeit gratulieren, die Sie und natürlich auch andere an dieser Methode geleistet haben. Ich habe eine Frage: Ich habe die 4TF XO2 auf meinen Charts, aber ich verstehe nicht, wie man visuell erkennen kann, wenn sich 2 TFs umgekehrt haben, im Gegensatz zu vielleicht nur einer Umkehrung. Ich vermute, dass man das anhand der Zahlen in der Box erkennen kann, aber das macht es weniger visuell. Vielleicht übersehe ich etwas. Wäre dankbar für Ihre Antwort

Sehr scharfsinnig, Balat! Ich habe das gleiche Problem und werde VideoJ bitten, das sofort zu ändern. Ein weiteres Problem ist die verwirrende Einstellung eines "zusätzlichen" KirPers beim Öffnen des Fensters. Ich würde es vorziehen, wenn das wegfallen würde, so dass wir nur die Kirpers für die einzelnen Zeitrahmen einstellen können. Das ist ein Grund, warum ich den XO_5 nicht benutze.

Bleiben Sie einfach noch eine Weile dran, wir werden das bald in den Griff bekommen. Vielen Dank und beste Wünsche, immer.

 
et_phonehome_2:
Heute, am 22. Juni, befinden sich der EURUSD und der GBPUSD in einem Abwärtstrend. Wie bestimmen Sie, wann Sie in einen Handel einsteigen sollten, wenn die XO-Balken den ganzen Tag über rot geblieben sind und man den Einstieg zu Beginn des Abwärtstrends verpasst hat?

"ET", wenn Sie den Einstieg um 03:00 Uhr verpasst haben, haben Sie den Handel verpasst, mein Freund. Tut mir leid. Der einzige andere Zeitpunkt, an dem Sie eine Chance gehabt haben könnten, war beim Retrace um 3:40 Uhr.

Ich verwende die LSMA-13 und 21 auf meinem 5-M-Chart, und solange sie ROT sind (in diesem Fall), können Sie auf diesem Niveau wieder einsteigen, wobei Sie natürlich wissen, dass Ihre Pips sehr viel weniger sein werden. In diesem Fall sollte es Ihnen einen ziemlich guten Lauf gegeben haben, da die XOs zum Zeitpunkt meines Schreibens noch rot sind.

Beste Wünsche, immer.

 

Ändern der KirPER-Einstellung............

HoggZilla:
Vielen Dank an VideoJ. Er hat diesen Indikator erstellt und im SBFX-Thread gepostet. Er kombiniert die 4 XO TF's in einem Fenster.

EDIT: Ignorieren Sie einfach den mittleren Indikator auf dem Bild. Ich arbeite an einem XO-Ersatz, der ein wenig reaktionsfreudiger ist. Wenn es klappt, werde ich es posten.

EDIT: Ich habe den Screenshot und den Indikator aktualisiert.

HoggZilla und VideoJ - Bitte Leute, wir brauchen eure Hilfe so schnell wie möglich.

Es schleicht sich zu viel "Verwirrung" in die Verwendung dieses wunderbaren Indikators von Ihnen ein. Bitte lasst mich erklären:

1. Wenn Sie das Indikatorfenster öffnen, steht in der ersten Zeile: KirPER und hat einen Wert.

2. Danach folgen die TFs und dann schließlich die KirPERs für die verschiedenen Zeitrahmen, die individuell eingestellt werden können.

Könnten Sie bitte die erste KirPER entfernen, die anscheinend die Gesamt-KirPER festlegt, nachdem alle individuellen Einstellungen vorgenommen wurden.

Ich verwende immer noch meine ursprüngliche Testplatte mit allen individuellen Einstellungen, und ich weiß jetzt, dass es besser ist, diese zu entfernen, es sei denn, es gibt einen besseren Grund für ihre Existenz. Wenn es einen gibt, lassen Sie es mich bitte wissen, damit wir die Verwirrung noch in dieser Minute beseitigen können, bevor sie zu einem "Monster" wird.

Außerdem "beschweren" sich einige Leute darüber, dass die Balken die Farbe wechseln, sobald einer der Zeitrahmen die Farbe wechselt, was dazu führt, dass man aus einem ziemlich legitimen Handel aussteigt. Können Sie das Programm so ändern, dass es erst dann die Farbe wechselt, wenn 2 Zeitrahmen die Farbe gewechselt haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wenn jemand von euch anderen Wizards dies ändern möchte, falls VideoJ zu beschäftigt ist, bin ich mir sicher, dass sie nichts dagegen haben, da sie auch davon profitieren werden.

Alles Gute und herzliche Grüße.