Von der Theorie zur Praxis - Seite 348

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben lange genug gewartet.

Tritt ihn unter den Sitz

Bei "niemand" wäre ich mir allerdings nicht so sicher...

:))) Rena, leg den Gral genau hierhin. Wenn es HE ist, wird es niemand wegnehmen, weil es das einzige ist. Ich renne so schnell ich kann dorthin.

 
Alexander_K2:

:))) Rena, poste den Gral gleich hier. Wenn es das Richtige ist, wird es einem niemand wegnehmen, denn es ist das Einzige. Ich renne dorthin, so schnell ich kann.

Privet, Gralsschreiber!!!

Ich sehe einen schönen Haftbefehl.

Sagen Sie mir, was war die Verbindung und wo hat sie uns unter anderem in die Irre geführt?

 
Renat Akhtyamov:

Liguster, Graalewriter

Ich sehe einen schönen Haftbefehl.

Sagen Sie mir, was war das Problem?

Hallo.

Nicht schlecht?! Es ist ein Gralsbeschluss. Das einzige, was ich getan habe, war, zu viel im Forum zu reden, anstatt zu arbeiten. Ich bekenne und bereue. Der Gral duldet keine Aufregung, daher die peinlichen Ergebnisse im April.

 
Alexander_K2:

Hallo.

Nicht schlecht?! Es ist ein Gralsbeschluss. Und eine Schande - zu viel Chatten im Forum anstatt zu arbeiten. Ich bekenne und bereue. Der Gral duldet keine Aufregung, daher die peinlichen Ergebnisse im April.

Ach, du liebe Zeit...

Natürlich!

Arbeiten Sie leise, das habe ich Ihnen schon vor langer Zeit gesagt.

Chips dieses Plans deuten zunächst auf Gewinn hin, dann beginnen sie, ihn zu bringen, dann werden sie für ein paar Jahre in 3 Monaten wie üblich verdünnt und erst dann wird nach vielen Jahren harter Arbeit ein Gral aus ihnen gewonnen.

Sie sind derjenige, der seine Schöpfung verschenken wollte....

 
Renat Akhtyamov:

Ach, du liebe Zeit...

Natürlich!

Arbeiten Sie in Ruhe, das habe ich Ihnen schon vor langer Zeit gesagt.

Chips dieser Art lassen erst Gewinn erahnen, dann fangen sie an, ihn zu machen, dann werden sie ein paar Jahre lang in 3 Jahrtausenden wie üblich gezüchtet und erst dann kommt nach jahrelanger harter Arbeit ein Gral aus ihnen heraus.

Sie sind derjenige, der seine Schöpfung verschenken wollte....

Ich habe kein Mitleid mit meiner Arbeit für diejenigen, die leiden, und vor allem - Menschen, die durch Feuer und Eis gegangen sind. Aber ich bin es leid, hier Diskussionen über doppelt geprägte Münzen zu führen. Ich werde nur sehr selten erscheinen - hauptsächlich, um Fragen zu beantworten. Fragen Sie ruhig!

 
Renat Akhtyamov:


Und ich werde meinerseits Fragen stellen.

Die erste Frage richtet sich an Menschen wie Sie, Rena.

Warum sind die Majors Ihrer Meinung nach meist im Trend und nicht in der Gegenbewegung? Und Kreuze sind das Gegenteil.

 
Alexander_K2:

Ich habe kein Mitleid mit meiner Schöpfung, mit denen, die leiden, und vor allem mit den Menschen, die durch Feuer und Eis gegangen sind. Aber ich bin es leid, hier Diskussionen über doppelt gekrümmte Münzen zu führen. Ich werde nur sehr selten erscheinen - hauptsächlich, um Fragen zu beantworten. Fragen Sie ruhig!

Nun, ich fragte, wo das Problem liegt.

Ich werde sehr bald mit dem Schreiben Ihrer Strategie beginnen, oder besser gesagt, ich werde damit fortfahren.

 
Alexander_K2:

Ich habe kein Mitleid mit meiner Schöpfung, mit denen, die leiden, und vor allem mit den Menschen, die durch Feuer und Eis gegangen sind. Aber ich bin es leid, hier Diskussionen über doppelt gekrümmte Münzen zu führen. Ich werde nur sehr selten erscheinen - hauptsächlich, um Fragen zu beantworten. Fragen Sie ruhig!

Schön, dass Sie hier sind. Mich interessiert, wie die Forschung mit Erlang-Flüssen vorankommt. Können wir hoffen, eine Normalverteilung zu erhalten?

 
Renat Akhtyamov:
Nun, ich habe gefragt, was das Problem war.

Dies ist ein entscheidender Punkt. Wenn wir Währungspaare in einer "Raum-Zeit"-Dimension betrachten, müssen wir sicher entscheiden, ob sie für alle Währungspaare gleich ist oder nicht. Nun, es scheint dasselbe zu sein und wir sollten daran arbeiten. Zuvor hatte ich für jedes Währungspaar eine eigene Stichprobengröße. Und wie die Praxis gezeigt hat, gilt dies auch für die Arbeit mit einfachen Ticks außerhalb der Zeit. Sobald die Zeit in den Formeln auftaucht, wird alles vereinheitlicht, und das gleitende Beobachtungsfenster ist für alle Währungspaare dasselbe.

 
Alexander_K2:

Dies ist ein entscheidender Punkt. Wenn wir Währungspaare in einer "Raum-Zeit"-Dimension betrachten, müssen wir sicher entscheiden, ob sie für alle Währungspaare gleich ist oder nicht. Nun, es scheint dasselbe zu sein und wir sollten daran arbeiten. Zuvor hatte ich für jedes Währungspaar eine eigene Stichprobengröße. Und wie die Praxis gezeigt hat, gilt dies auch für die Arbeit mit einfachen Ticks außerhalb der Zeit. Sobald die Zeit in den Formeln auftaucht, wird alles vereinheitlicht, und das gleitende Beobachtungsfenster ist für alle Währungspaare dasselbe.

Dies ist ein interessanter Punkt, auf den es keine eindeutige Antwort gibt.

Die Zeit ist in der Tat einheitlich, und daher müssen die Paare notwendigerweise zeitsynchronisiert sein, damit diese Vielzahl von Währungspaaren wenigstens einen Sinn ergibt...

Grund der Beschwerde: