Von der Theorie zur Praxis - Seite 355

 
igrok333:

Hier ein Vergleich der Forex-Verteilung (in blau) mit der Normalverteilung (in rot).

Sehen Sie, ich weiß sogar, woher diese Materialien stammen. Das Problem ist jetzt ein anderes: Wie kann man alles unter die rote Linie bringen?

 
Novaja:

Sehen Sie, ich weiß sogar, woher diese Materialien kommen. Das Problem ist jetzt ein anderes: Wie kann man alles unter die rote Linie bringen?

Und wozu? Um was zu tun? Oder, wie man in Polen sagt: "Wofür?

 
Novaja:

Sehen Sie, ich weiß sogar, woher diese Materialien kommen. Das Problem ist jetzt ein anderes: Wie kann man alles unter die rote Linie bringen?

Das ist ganz einfach. Werfen Sie alles aus den Daten heraus, was hässlich ist, und lassen Sie das Schöne übrig. Die meisten Daten werden ohnehin verworfen...

Oder Sie können sofort für sich selbst zeichnen, was Sie sehen wollen, und dann erfolgreich damit arbeiten, um zukünftige schöne BPs aus diesem Lärm zu bauen)))

 
Anhänger
Dateien:
 
igrok333:

Was sagt Ihnen das? Denken Sie darüber nach.

Was gibt es da noch zu überlegen, das ganze Internet ist überschwemmt mit diesem Zeug.

 
Renat Akhtyamov:

Hör auf zu lachen.

Hier ist die Antwort:

Renat, kannst du wenigstens erklären, was für eine Art von Gras hier geraucht wird, das sie so hoch auf die Normalverteilung bringt? Vielleicht werde ich auch high.) Ja, und woher bekommst du es? Wenn ich frage, woher du es bekommst, schweigen alle.)

 
Yuriy Asaulenko:

Renat, kannst du wenigstens erklären, was für eine Art von Gras hier geraucht wird, das sie so hoch auf die Normalverteilung bringt? Vielleicht werde ich auch high.) Ja, und woher haben Sie es? Wenn ich frage, woher ich es habe, schweigen alle.)

Yuri, ich bin nicht auf dem Laufenden.

Die Leptokurtose hat mir Spaß gemacht, aber das ist schon lange her.

Währungspaar, was kann ich noch sagen?

Ich habe Diagramme gezeichnet und Ihnen gezeigt, dass sich die eine Verteilung mit der anderen überschneidet.

Ich habe eine Frage gestellt - wie lautet sie?

Ich wünschte, jemand würde antworten, ich wünschte, jemand könnte die gleiche Tabelle mit einem gewöhnlichen Insider erklären oder wiederholen....

Sie haben eine Sache - einen Gral.

Sie rauchen und freuen sich über das Unbekannte...

 

Bilder aus Alexanders Datei EURUSD_Erlang_1.csv. Nach der Umrechnung in Pips wurde zur besseren Darstellung eine Bruchzahl hinzugefügt, d. h. 52,5 Pips statt 525. Das obere Diagramm ist in normaler Skala, das untere in logarithmischer Skala. Es gibt keine Parabel. Ja, ich habe auch die Nullspitze entfernt (sie war zu groß, ihre Frequenz war 70811).

 
Novaja:

Bilder aus Alexanders Datei EURUSD_Erlang_1.csv. Nach der Umrechnung in Pips wurde zur besseren Darstellung eine Bruchzahl hinzugefügt, d.h. 52,5 Pips statt 525. Das obere Diagramm ist in normaler Skala, das untere in logarithmischer Skala. Es gibt keine Parabel. Ja, ich habe auch die Null-Spitze entfernt (sie war zu groß, ihre Frequenz war 70811).

Es ist mir egal, ob Sie es bereinigen, Sie werden es nicht durch Löschen beheben, Exponent ist nicht beteiligt, und alle Arten von Threads, Ausdünnung von Zecken ist auch nicht von Nutzen, usw., usw.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

)

 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen es nicht bereinigen, Sie können es nicht einfach löschen.

Also nicht jedes Mal vergeblich leiden, schlage ich vor, sofort ein schönes Bild zeichnen, was Sie brauchen. ))

Grund der Beschwerde: