Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 36

 
osmo1709 #:
Niemand hat und wird jemals eine erfolgreiche algorithmische TK schaffen.

Entschuldigen Sie die Wiederholung, aber ehrlich gesagt, habe ich es satt:

"Ein Mensch kann nicht fliegen", sagte der Aborigine, als er das Flugzeug betrachtete...

 
JesonMile:
es scheint möglich zu sein, ein rentables System zu schaffen

Welche Zweifel könnte es geben? Schauen Sie sich die Bewertungen auf dem Marktplatz an. Sehen Sie sich die Signalkarten an. Profitable Systeme gibt es viele!

 
a007 #:

Profitable Systeme gibt es viele!

Ich unterstütze meinen Kollegen!

Optionen Profitable Strategien - SEHR VIEL!

Aber sie unterscheiden sich alle in ihrer Effektivität... Schließlich ist PLUS ein Pfund pro Monat auch eine profitable Strategie...

 
Serqey Nikitin #:

Ich unterstütze meinen Kollegen!

Es gibt SEHR viele Varianten von profitablen Strategien!

Aber sie unterscheiden sich alle in ihrer Wirksamkeit... Schließlich ist auch ein PLUS von einem Pfund in einem ganzen Monat eine profitable Strategie...

jep

Die Sparkasse bietet zum Beispiel 7% pro Jahr...

das sind 7 Dollar auf 100...

Ich nahm einen kleinen Gewinn mit und dachte - vielleicht sollte ich ihn in Sber investieren?

Ich habe sie genommen und an einem Tag 7 % gemacht.

;))))

 
Renat Akhtyamov #:

ja

Die Sberbank bietet zum Beispiel einen Zinssatz von 7 %.

Das sind 7 Dollar auf 100 Dollar.

Ich habe einige Gewinne mitgenommen und dachte, ich könnte vielleicht in die Sberbank wechseln.

Also habe ich es genommen und 7 % pro Tag geschafft.

;))))

Die Zinsen sind dort höher, auf Rubel.


 
Vladimir M. #:

Der Prozentsatz ist dort höher, auf Rubel.

Nachdem ich die Vor- und Nachteile der TK-Option zum Thema des Threads bewertet habe

---

Aber im Ernst, ich habe schon oft gesagt, dass

Um einen erfolgreichen TS zu erstellen, müssen Sie Folgendes verstehen

im ersten Plan - einen TS zu entwickeln, der nicht oder nicht viel länger abläuft als andere

Gewinn in der zweiten, selbstverständlich

 
Serqey Nikitin #:

Entschuldigen Sie die Wiederholung, aber ehrlich gesagt, habe ich es satt:

"Ein Mensch kann nicht fliegen", sagte der Aborigine, als er das Flugzeug betrachtete...

Zeigen Sie mir einen. Es gibt viele Systeme, die eine Zeit lang funktionieren und dann unweigerlich auslaufen
 
osmo1709 #:
Zeigen Sie mir einen. Es gibt viele Systeme, die eine Zeit lang funktionieren, dann aber unweigerlich auslaufen

Sie scheinen ein kluger Mann zu sein...

Sagen Sie mir, was bedeutet "eine Zeit lang arbeiten" für Sie? Wie viel ist das in Zahlen?

Und dann stellen Sie sich vor, Sie hätten eine solche Strategie, und wie wollen Sie beweisen, dass Sie kein Kamel sind? ...

 
Aleksandr Milyayev #:

Der richtige Stop-Loss ist in diesem System wichtig.


Wie sieht es in der aktuellen Realität aus?

Stop-Loss funktioniert nur, wenn es keinen Spread und Swap gibt.

Ein Kaufgeschäft in einem flachen Markt kann das gesamte Kapital auf der Stelle aufzehren.

 
Oleg Voitiouk #:


Was ist das in der aktuellen Realität?

Ein Stop-Loss funktioniert nur, wenn es keinen Spread und Swap gibt.

Ein Kaufgeschäft in einem flachen Markt kann das gesamte Kapital auf der Stelle aufzehren.

Die Lebensdauer einer Position.
Grund der Beschwerde: