Von der Theorie zur Praxis - Seite 343

 
Und im Allgemeinen hat der Autor wahrscheinlich alle Auswege durchdacht, um nicht mit dem Gesicht im Dreck zu stecken, und hat vorher unter mehreren Nicknames kommuniziert. Dass er seinen Spitznamen abgelegt hat, bedeutet also nicht, dass er nicht mehr da ist. Und wer ist diese geheimnisvolle Frau))). Eine neue. Es ist wieder wie in Santa Barbara.

Eine Tochter geht mit dem Mindestlohn zur Universität.


 
Yuriy Asaulenko:

Verstehe, Ihnen geht es nur um das Ewige, Unendliche und Vollkommene.)

Im allgemeinen Fall gibt es nicht einmal eine Möglichkeit, ein geschlossenes Volumen von einem unendlichen Volumen zu unterscheiden.

Und Sie würden es wahrscheinlich vorziehen, dass wir nicht über wissenschaftliche Theorien, sondern über Ihre Fantasien sprechen.

 
ILNUR777:

Und wahrscheinlich wäre es Ihnen lieber, wir würden über Ihre Fantasien sprechen als über wissenschaftliche Theorien.

Soweit es mich betrifft, solange wir über Ihre sprechen). Die wissenschaftlichen Theorien, die Sie vorschlagen, überall zu diskutieren, sind alle lange und gut bekannt. Ihr Zweck ist es übrigens, echte Probleme zu lösen).

 
Yuriy Asaulenko:

Die wissenschaftlichen Theorien, die Sie vorschlagen, überall zu diskutieren, sind alle lange und gut bekannt.

Ihr Beispiel legt das Gegenteil nahe.
 
ILNUR777:
Und im Allgemeinen muss der Autor alle Möglichkeiten durchdacht haben, um nicht mit dem Gesicht im Dreck zu stecken, und hat vorher unter mehreren Nicknames kommuniziert. Dass er seinen Spitznamen abgelegt hat, bedeutet also nicht, dass er nicht mehr da ist. Und wer ist diese geheimnisvolle Frau))). Eine neue. Es ist wieder wie in Santa Barbara.

Eine meiner Töchter geht mit dem Mindestlohn zur Universität.

Er ist hier. Mit uns. (с)

 
Yuriy Asaulenko:

Er ist hier. Mit uns. (с)

Sie klingen wie ein toter Mann.
 
Yuriy Asaulenko:

Er ist hier. Mit uns. (с)

Schrödinger?

===

Ich verstehe die Vorteile einer Normalverteilung im Devisenhandel nicht.

Können Sie mir etwas zu diesem Thema erklären?

 
Renat Akhtyamov:

Schroedinger?

===

Ich verstehe die Vorteile einer Normalverteilung auf dem Devisenmarkt nicht.

Können Sie mir etwas zu diesem Thema erklären?

Ich habe es bereits einem Mann erklärt, der sich ein halbes Jahr lang gequält hat. Und er verschwand im Nebel, ohne etwas zu verstehen.)

Ich kann nicht alles machen, und die Leute kapieren es nicht.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe es bereits einem Mann erklärt, der sich sechs Monate lang gequält hat. Und er verschwand in einem Nebel, ohne jemals etwas zu verstehen).

Ich kann es immer noch nicht, und die Leute können keinen Hinweis verstehen.)

GUT. Es gibt also keine Ausgabe.

Ich nehme an, das ist alles, was dieser Beitrag aussagt.

 
Renat Akhtyamov:
GUT. Es gibt also keine Ausgabe.

Ich kann Ihnen den Systemtest zeigen, und ich habe ihn bereits in einem anderen Thread gezeigt. Aber dann wird es wieder Geschrei geben, dass der Test Schwachsinn ist. Und ich zeige nicht das echte Ding.

Grund der Beschwerde: