ASAR - Seite 2

 

Werfen Sie einen Blick auf dieses Thema https://www.mql5.com/en/forum/139608 und lesen Sie es Dann werden Sie sehen, was meine Meinung über diese ExpertAdvisorBuilder ist.

Wenn Sie lernen wollen, EA's selbst zu programmieren und Sie wollen es gut machen, dann ist dies nicht die Lösung...

Von mir werden Sie keine Hilfe bekommen, wenn Sie mit beschissenen EABuildern programmieren wollen.... So lernt man keinen Code

Nehmen Sie sich die Zeit, lesen und studieren Buch und es gibt mehr Quellen. Lies die Themen hier im Forum und beginne mit einfacher Programmierung

In Code Base gibt es genug einfache Programme zu finden, manchmal auch schlecht geschriebene, die verbessert werden können...

Wenn du selbst lernst, weil du endlich mal geschrieben hast , dass ich das selbst mache, dann fang mit grundlegendem lesen studieren und testen an

 
ASAR:

Okay, das ist der Code, den ich auf der Expert Advisor Builder Website für die Eröffnung des ersten Handels generiert habe.

Hallo ASAR,

Warum klickst du nicht auf den Link, den deVries und RaptorUK angegeben haben, ich habe dort auch geantwortet und versucht zu helfen.

99,99 % Ihres Codes ist identisch mit dem dortigen. Sie müssen also leider zuerst Ihren EA repar ieren, bevor Sie Ihren nächsten Code ändern/anwenden.

:(

 

Okay, danke für alle Ihre Antworten. Was ich im Grunde von ihnen bekommen habe, ist, dass der Code bei Expert Advisor Builder so schlecht ist, dass es besser wäre, von Grund auf neu zu beginnen, anstatt zu versuchen, mit ihm zu arbeiten.

 
ASAR:

Okay, danke für alle Ihre Antworten. Was ich habe im Grunde von ihnen bekommen ist, dass der Code bei Expert Advisor Builder ist so schlecht, dass es besser wäre, von Grund auf neu zu starten, anstatt zu versuchen, mit ihm zu arbeiten.


Sie sind von Grund auf neu, wenn Sie es verwenden, aber auch Sie nicht wissen und nicht lernen, die Codierung mq4 zu verwenden...

und das ist das Wichtigste, was Sie tun müssen...

Es muss so sein, dass du, wenn du in mq4 geschriebene Programmzeilen siehst, die üblichen falschen Dinge im Programm erkennst

Programme selbst zu erstellen und zu testen wird dir dabei helfen

 
RaptorUK:
Was macht dieser Code? Was ist InstanceID? Was werden Sie mit lastClosedDirection machen?


Die Eigenschaft InstanceId identifiziert eindeutig einen Ereigniseintrag für eine konfigurierte Ereignisquelle." Bei einer anderen Suche, die sich nur auf mql4 beschränkte, wurde für einen EA auf einer ibfx-Website und auf einer mechanicalforex-Website darauf verwiesen.

Der Code soll einen Handel in die entgegengesetzte Richtung des zuletzt geschlossenen Handels eröffnen.

 
ASAR:


Die Eigenschaft InstanceId identifiziert eindeutig einen Ereigniseintrag für eine konfigurierte Ereignisquelle." Bei einer anderen Suche, die sich nur auf mql4 beschränkt, wurde sie für einen EA auf einer ibfx-Seite und auf einer mechanicalforex-Seite angegeben.

Der Code soll einen Handel in der entgegengesetzten Richtung des zuletzt geschlossenen Handels eröffnen.

Der einzige Ort, an dem die InstanceID auftaucht, ist der Code, den Sie an das Ende des von Expert Advisor Builder produzierten Mülls angehängt haben ... wenn Sie ernsthaft einen EA erstellen wollen, müssen Sie lernen zu programmieren . .
 
ASAR:

Ich bin fertig damit, Leute für die Erstellung meiner EAs zu bezahlen. Es ist endlich an der Zeit, dass ich das selbst mache.

Ich würde gerne eine Vorlage erstellen, auf der ich weiter aufbauen kann, die ASAR (ATR Stop And Reverse) heißt, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, da dies mein erster EA sein wird. Da es sich bei der unveränderten Vorlage nur um einen ATR-Trailing-Stop (und Reverse) mit ATR-Lot-Sizing handeln würde, würde sie die ganze Woche über vom Marktbeginn bis zum Marktschluss nonstop laufen. Das Eröffnungssignal bei Markteröffnung würde also einfach in die Richtung des vorherigen Balkens (der zufällig der letzte Balken des vorherigen Marktschlusses wäre) gehen. Da dies nur einmal zu Beginn der Woche geschehen würde, wäre dafür ein Skript erforderlich?

Wie kann ich herausfinden, wie ich das programmieren soll?

Ich habe Beispiele gesehen, die einen durch den Kodierungsprozess führen, aber das Problem mit solchen Beispielen ist, dass sie einem nicht wirklich zeigen, wie man Dinge herausfindet, die nicht präsentiert werden. Im MQL4-Buch von MetaQuotes werden beispielsweise die Grundlagen gut erklärt und mit konkreten Beispielen unterlegt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei all dem, was ich gelesen habe, auf Informationen gestoßen wäre, die es mir ermöglichen würden, die Codierung des ursprünglichen Handelssignals, das ich für die Vorlage gewählt habe, herauszufinden.

Man muss schon einen besseren Grund haben, um die Kodierung selbst vornehmen zu wollen, als dass man es leid ist, dafür zu bezahlen!

Programmieren ist harte Arbeit, sehr harte Arbeit, wie Sie gerade herausfinden.

Aber es ist befriedigende Arbeit, wenn man sie beherrscht.

Inzwischen.... Sie mit den EAs, für die Sie bezahlen, Geld verdienen, warum sollten Sie jetzt wechseln?

 
skaboy:

Man muss schon einen besseren Grund haben, als die Bezahlung leid zu sein, um die Programmierung selbst vornehmen zu wollen!

Programmieren ist harte Arbeit, sehr harte Arbeit, wie Sie gerade feststellen.

Aber es ist befriedigende Arbeit, wenn man sie beherrscht.

Inzwischen.... Sie mit den EAs, für die Sie bezahlen, Geld verdienen, warum sollten Sie jetzt wechseln?


Es ist nicht so, dass ich es leid bin, zu zahlen. Es geht darum, dass ich keine Lust mehr habe, Zeit und Geld für Inkompetenz zu bezahlen. Wenn ich einen Programmierer kennen würde, bei dem ich sicher sein könnte, dass er kompetent ist, würde ich ihn bezahlen. Ich habe in den letzten zwei Jahren für mehrere EAs bezahlt, die entweder nicht oder nicht gut genug profitiert haben. Als ich schließlich meine endgültige Idee verfeinert hatte (die eigentlich meine ursprüngliche Idee war, bevor ich auf die schiefe Bahn geriet und andere Strategien ausprobierte), konnte der Programmierer, mit dem ich normalerweise gearbeitet hatte, die endgültige Version nicht richtig hinbekommen. Vom 29. Februar bis zum 24. April schickte er mir immer wieder die Korrekturen, damit ich ihm die Diagramme und Prüfberichte schickte, die zeigten, dass sie immer noch nicht korrekt waren. Einmal versuchte er sogar, mir zu erklären, dass der EA wie geplant funktionierte, obwohl er nur ein paar Stunden am Tag handeln sollte, aber stattdessen abwechselnd Geschäfte eröffnete, die bis zu sieben Jahre dauern konnten, und jede Minute mehrere aufeinanderfolgende Geschäfte eröffnete. Schließlich fügte er etwas hinzu (lightscribe?), das ihm sagen sollte, was falsch lief, wenn ich ihm die Protokolle schickte, aber auch das funktionierte nicht. Ich habe ihm sogar einen Remote-Zugang zur Verfügung gestellt, damit er es selbst tun konnte, aber es funktionierte immer noch nicht. Also schlug er mir vor, MT4 erneut herunterzuladen und es in einem eigenen Ordner zu installieren, anstatt unter Programme. Das tat ich, und das Problem blieb bestehen. Dann fragte er mich, ob es immer noch ein Problem mit dem EA gäbe. Für mich war das der letzte Strohhalm, und ich ließ ihn wissen, dass ich eine Rückerstattung benötige, wenn er das Problem nach all der Zeit nicht in den Griff bekommt. Ich erhielt meine Rückerstattung innerhalb von ein paar Stunden.

Ich habe dann in Erwägung gezogen, einen anderen Kodierungsdienst zu beauftragen, der sechsmal mehr für die Kodierung meines EA verlangt. Für diesen Preis musste ich mir verdammt sicher sein, dass sie die Arbeit erledigen konnten, und aufgrund einer früheren Erfahrung, die ich mit ihnen gemacht hatte, war ich mir nicht sicher. Vor etwas mehr als einem Jahr brauchte ich einen Indikator, den der erste Kodierungsdienst nicht korrekt erstellen konnte, also versuchte ich es mit dem anderen, teureren Kodierungsdienst, und auch sie waren nicht in der Lage, ihn korrekt zu erstellen. Ich musste ihnen sogar eine E-Mail aus einer früheren Kommunikation zukommen lassen, aus der hervorging, dass ich etwas angegeben hatte, von dem sie behaupteten, ich hätte es nie erwähnt. Um das zu bekommen, wofür ich bezahlt hatte, musste ich ihnen schließlich sagen, wie sie es herausfinden sollten, was für mich lächerlich war. Sie sagten, sie könnten es tun. Sie hatten meine Zahlung für ihre Dienstleistung akzeptiert. Ich hätte ihnen also nicht sagen müssen, wie sie ihre Arbeit machen sollen. Der Indikator, den ich haben wollte, war ein Standardabweichungsindikator, der in einem Fenster wie der RSI dargestellt wurde, so dass er über der Nulllinie (die beim RSI-Indikator bei 50 liegt) lag, wenn die Standardabweichung bei einer Long-Position zunahm, und unter der Nulllinie lag, wenn sie bei einer Short-Position zunahm. Wenn es schließlich korrekt abgeschlossen wurde, war es nicht das, was ich erwartet hatte, aber zumindest war es das, wofür ich bezahlt hatte.

Das möchte ich wirklich nicht noch einmal durchmachen müssen. Ohne die Gewissheit, dass ein Kodierungsdienst meinen EA kompetent kodieren kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst zu lernen, wie es geht. Das ist nichts, was ich tun möchte, sondern etwas, das ich tun muss, weil es derzeit keine angemessene Alternative gibt.

 
ASAR:


1. ... Wenn ich einen Programmierer kennen würde, bei dem ich sicher sein könnte, dass er kompetent ist, würde ich ihn bezahlen. ...

2. ... aber ich muss lernen, wie ich es selbst machen kann. Das ist nicht etwas, das ich tun will, sondern etwas, das ich tun muss, weil es derzeit keine angemessene Alternative gibt.

1. Ich lege tatsächlich einen Pool darüber an. Brauchen wir einen zertifizierten MQL5-Programmierer oder nicht und es stellt sich heraus, dass es eine Diskussion darüber im russischen Forum gibt. https://www.mql5.com/en/forum/6728. Wenn ich es mir recht überlege, selbst wenn es eine Zertifizierung für MQL4/5 gibt, würde ich keinen Programmierer einstellen, der nichts über den Handel weiß.

2. Hören Sie niemals auf Entmutigung. Als ich Neuling war, hatte ich Fragen. Viele davon. Ich wusste, dass es dumme Fragen waren, aber ich hatte keine Ahnung, wie dumm sie waren. Aber ich musste fragen. Ich hätte die Antwort nie bekommen, wenn ich nicht gefragt hätte. Damals habe ich also zwei Dinge gelernt - und ich lerne immer noch. Ich lerne neue Dinge aus dem, was ich gefragt habe, und ich lerne, meine - studentische - Einstellung zu ändern. Wenn ich auf diese Entmutigung gehört hätte, hätte ich wahrscheinlichnie versucht, diese Frage zu stellen, und hätte nie die Antwort erfahren :D

Verdammt, ich muss mein Englisch in Ordnung bringen, wirklich.

 
ASAR:

Ich möchte das wirklich nicht noch einmal durchmachen müssen. Ohne die Gewissheit, dass ein Kodierungsdienst meinen EA kompetent kodieren kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst zu lernen, wie es geht. Das ist nichts, was ich tun möchte, sondern etwas, das ich tun muss, weil es derzeit keine angemessene Alternative gibt.

Sind Sie in der Lage, Ihre Anforderungen genau zu definieren, ohne sie zu ändern oder zu erklären, bevor die Codierung abgeschlossen ist?
Grund der Beschwerde: