Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 6

 

Die Zahl von 51 % gefällt mir nicht wirklich. Sie ist sehr unzuverlässig. Deshalb entscheide ich mich nicht nur für die Wahrscheinlichkeitstheorie, sondern auch für ein Verständnis dessen, was

was vor sich geht, aber es ist sehr schwer zu verstehen.

paukas, wer hat die "Hosen" verteilt? Haben die Händler sie sich selbst geschenkt? Und wo fließen "alle Flüsse"?

 
gip писал(а) >> Es genügt, die grundlegenden Mechanismen zu verstehen, die mindestens 30-40% der Preisbewegungen ausmachen.

Obwohl ich, um ehrlich zu sein, nicht verstehe, wie man die Unermesslichkeit umarmen kann? Wie kann man all die Börsen, Banken und großen Akteure verstehen, um zu verstehen, wie sich der Preis bewegt? ))))

 
LeoV >>:

Хотя если сказать по правде, я не понимаю, как можно объять необъятное? Как можно понять все биржи, банки и крупных игроков, чтобы понять как ходит цена? ))))


Es genügt, die zugrundeliegenden Mechanismen zu verstehen, die mindestens 30-40 % der Preisbewegungen ausmachen.

Verstehen in allgemeiner Form.

 
gip писал(а) >>

Es genügt, die zugrundeliegenden Mechanismen zu verstehen, die mindestens 30-40 % der Preisbewegungen ausmachen.

Selbst 30-40 % sind schon eine Menge....))))

 
gip писал(а) >>
Es genügt, die grundlegenden Mechanismen zu verstehen, die mindestens 30-40 % der Preisbewegungen ausmachen.

30-40% der Preisbewegung? Und die restlichen 60-70% als "Rauschen des GCF" verstehen? Meiner Meinung nach wird das nicht ausreichen.

Es sollte als nicht weniger als 60 % verstanden werden, und in diesem Fall sollte man nicht mehr als 5 % der Preisbewegung nehmen, bildlich gesprochen.

 

Für mich geht es beim Verständnis des Marktes darum, zu verstehen, wie die Mechanismen funktionieren, und nicht um bestimmte Kursbewegungen. Was hier 60% ist, muss ich um 30% übertrieben haben.

 

Eine Frage, die Sie sich stellen sollten. Wie hoch ist Ihrer Meinung nach der "Prozentsatz des Zufalls" in diesem Diagramm?

 
gip >>:


Достаточно понять основные механизмы, которые дают хотя бы 30-40% в составе движений цены.

Понять обобщенно.

Ich stimme zu, was die zugrunde liegenden Mechanismen betrifft.

Man muss zum Beispiel nicht wissen, welche Shorts Bernanke heute tragen wird und wie sich das auf die Weltwirtschaft auswirken wird. Aber Sie müssen die Grundlagen kennen.

Hier ist ein Beispiel für den manuellen Handel auf D1 von 2009.12.19 bis heute (keine Indikatoren, keine Nachrichten, kein Studium der Makro- und Mikroökonomie). Nur Preis.

Wie wir sehen, ist das gar nicht so schlecht. Dieses Ergebnis kann jedoch nur erreicht werden, wenn man die grundlegenden Mechanismen kennt.



 
Richie >>:

Вопрос на "засыпку". Как вы думаете, какой "процент случайности" в этом графике?


Es gibt nur wenige Daten, um Annahmen zu treffen.
 
Richie >>:

Вопрос на "засыпку". Как вы думаете, какой "процент случайности" в этом графике?

Ist dies ein Zufallszahlengenerator? Und worauf wollen Sie hinaus?

Grund der Beschwerde: