Von der Theorie zur Praxis - Seite 347

 
Renat Akhtyamov:
beide Sackgassen

Haben Sie konkrete Vorschläge? Was genau sollte getan werden? Ich frage nicht nach Details).

 
Yuriy Asaulenko:

Haben Sie konkrete Vorschläge? Was genau sollte getan werden? Ich frage nicht nach Details).

Ich schrieb oben mit, was und wie - tun MYTH auf dem Forex-Chart, das ist ein Anfang

feststellen, dass es keinen Unterschied zwischen den Märkten gibt

 
Renat Akhtyamov:

Ich schrieb oben mit was und wie - tun MYH auf einem Forex-Chart, das ist ein Anfang

Dabei stellen sie fest, dass es keinen Unterschied zwischen den Märkten gibt.

Nun, die Diagramme sind gleich, oder fast gleich. Was ist der Unterschied, wo kann man sie machen? Ein Preisdiagramm ist ein Diagramm. Ich weiß bereits, dass es keinen Unterschied gibt.

Nur ist Forex kein Markt, sondern ein Termingeschäft zwischen Ihnen und Maklerfirmen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, die Diagramme sind gleich. Was ist der Unterschied, wo ist er zu machen? Ein Preisdiagramm ist immer noch ein Diagramm. Ich weiß bereits, dass es keinen großen Unterschied gibt.

Ich weiß, dass es keinen Unterschied gibt. dann die letzte, wie bekomme ich das gleiche Ergebnis in Forex?

Ich kenne den Unterschied zwischen dem Diagramm und dem echten Diagramm nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Und dann noch eine letzte Frage: Wie erhalten Sie das gleiche Ergebnis mit dem TS in Forex?

Wenn es nicht funktioniert, ist es kein Gral.

Ein Gral wird für einen bestimmten "Markt" und für ein bestimmtes Instrument hergestellt. Jede hat ihre eigenen Besonderheiten, sie sind relativ langfristig angelegt.

Nun, ich muss nur nicht einen Gral für Sber auf Forex machen. Was ist der Zweck dieser Aktion?

SZS Sagen wir, ein Gral auf dem RTS-Index - es wird ein anderes System sein, sogar auf der gleichen Basis.

 
Alexander, wo bleibt der versprochene Bericht für Ende April?
 
Derselbe Ort wie beim Handel nach der Silvesternacht. Fuhr mit einem Schuh mit roten Sohlen weg.
 
"dumm" "Kinder", usw. Und Sie rennen weg wie ein beleidigtes Kind. Das einzige Thema, wegen dem ich in dieses Forum gekommen bin.
 
Alexander wird sicher zurückkehren. Aber nur mit dem Gral. Der, den alle suchen und nicht finden können...
 
Olga Shelemey:
Alexander wird sicher zurückkehren. Aber nur mit dem Gral. Der, den alle suchen und nicht finden können...

Sie haben lange genug gewartet.

Treten Sie ihn unter den Sitz.

Aber bei "niemandem" wäre ich mir nicht so sicher...

Grund der Beschwerde: