Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 678

 
Aleksey Terentev:
Ein neuronales Netz macht eine Vorhersage, wenn man ihm beibringt, sie zu treffen. =) Es handelt sich dabei eher um eine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses bzw. des wahrscheinlichsten Ergebnisses.
Ich denke, was Yuri Ihnen sagen will, ist, dass MO es Ihnen ermöglicht, eine Antwort zu erhalten, ohne einen Algorithmus entwickeln zu müssen - was zu tun ist (sein wird). Aber es ist genauso eine Funktion wie eine Strategie.

Ich verstehe wirklich nicht, was er zu sagen versucht... er schrieb, dass sein NS Signale am Ausgang lernt, also ist der Eingang das übliche Zeug.

Welche Art von Signalen? Kauf/Verkauf? Oder was? Es geht um nichts, und es hat eine Menge Seiten von nichts eingenommen.

Ich weiß schon ganz genau, dass man dem NS etwas anderes beibringen kann als Signale, z. B. kann man eine Näherungstabelle verwenden.

Oder anders gesagt: Ich habe geschrieben, was ich tue, und jeder hat es sofort verstanden, weil ich es in normaler Sprache geschrieben habe. Sie denken, dass Yury versucht, etwas klar zu machen, aber Sie verstehen nicht wirklich etwas, wie können Sie überhaupt etwas diskutieren, wenn Worte auf zwei oder drei Arten verstanden werden können?

Das nennt man die Kunst der Irreführung, denn jede Idee kann so formuliert werden, dass sie auch der dümmste Mensch versteht.

 
Maxim Dmitrievsky:

weil jede Idee so formuliert werden kann, dass auch der dümmste Mensch sie verstehen kann

Alexander_K2s Liebling Feynman hat einmal gesagt: "Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, versteht man es selbst nicht".

Ich präsentiere sie in einfacher, verständlicher Sprache, ohne unnötige Terminologie.

Was Sie über Ihre Entwicklungen schreiben, muss ich zugeben, verstehe ich auch nicht, denn der Text ist voll von vielen Begriffen, die Sie aus irgendwelchen Artikeln im Internet übernehmen, die außer Ihnen kaum jemand gelesen hat, wenn überhaupt. Vielleicht 1-2 Personen.

Was den Nebel betrifft, sind Sie also unser erster Experte. Was das Verständnis des Textes betrifft, so steht es wahrscheinlich eher am Ende der Liste. Ich glaube, Ihnen fehlt einfach die Allgemeinbildung, weil Sie ein Menschenfreund sind. Seien Sie nicht beleidigt, ich verstehe auch nichts von Geisteswissenschaften, und ich habe keine Komplexe deswegen).

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie schreiben: NS muss dies und jenes gelehrt werden und nicht vorhersehbar sein, müssen Sie genau schreiben, was, sonst sieht es aus wie reine Theorie

Weil NS zu allem Möglichen ausgebildet werden kann, warum also darüber schreiben?

Niemand hier, auch nicht Wizard, hat nicht verstanden, wovon du sprichst, deshalb sage ich, sei bitte konkret, wenn du jemandem etwas mitteilen willst

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie schreiben: NS sollte dies und jenes gelehrt werden, anstatt Vorhersagen zu treffen, müssen Sie genau sagen, was, sonst sieht es aus wie reine Theorie.

Weil man NS alles beibringen kann, warum also darüber schreiben?

Niemand hier, auch nicht Wizard, hat nicht verstanden, wovon du sprichst, deshalb habe ich gesagt, dass du dich bitte konkret ausdrücken sollst, wenn du jemandem etwas mitteilen willst.

Maxim, es steht überall geschrieben - NS ist darauf trainiert, den Einstieg zu bestimmen und bestimmt den Zeitpunkt des Einstiegs in einen Handel. Zitate werden an den NS weitergeleitet. Es wurde klargestellt, dass NS ein Ersatz für Logik ist, obwohl dies aus dem Kontext klar hervorgeht. Wie und was wurde erst gestern diskutiert.

Dieser Entwurf funktioniert nun schon seit ein paar Monaten.

Ich habe bereits alles mitgeteilt.)) Wer wollte das schon, alle haben schon alles, nur du nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was hier unklar ist.( Ok, was entschuldige ich mich, es ist nicht klar - lies die NS-Theorie. Wenn Sie es nicht verstehen wollen, ist das Ihre Sache. Wenn Sie wollen - alles wird im Betreff erklärt. Und ich schreibe nicht nur für Sie.

 

Ups, das war's :) kein konstruktives Gespräch

Ich habe eine Waschmaschine, die die Wäsche wäscht, die Waschmaschine füttert das Zeug, um klarzustellen, die Waschmaschine ist ein Ersatz für Handwäsche, dieses Design funktioniert wirklich

 
Maxim Dmitrievsky:

Ups, das war's :) kein konstruktives Gespräch

Ich habe eine Waschmaschine, die die Wäsche wäscht, die Waschmaschine füttert das Zeug, ich sollte klarstellen, dass die Waschmaschine ein Ersatz für Handwäsche ist, dieses Design funktioniert wirklich

Maxim, Sie sind einfach voreilig, würfeln und hoffen, dass sich etwas ergibt. Ein sehr naiver Ansatz. Sie müssen nicht 2 Wochen warten und sofort aufhören. Sie hätten auch gar nicht anfangen oder bei Reshetovs Neuron bleiben können. Nun, das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge gehandhabt werden. Sie haben im Internet etwas aufgeschnappt und verstehen selbst nicht so recht, was Sie da tun. Sie haben weder Zeit noch Lust, Bücher zu lesen (das haben Sie selbst gesagt).

Ich erinnere mich an einen Witz.

Die Schneekönigin betritt das Zimmer von Kai. Kai faltet Eisbriefe.

- Welches Wort wollen Sie falten?

- "Glück".

- Welche Briefe haben Sie?

- L, O, P und A.

 
Okay, streitet euch nicht, meine Freunde. In Kürze werde ich mit dem Aufbau von NeuralNet für VisSim beginnen und Ihnen zeigen, wie man Vorhersagen trifft.
 
Alexander_K2:
OK, streitet euch nicht, meine Freunde. Bald werde ich mit der Arbeit an NeuralNet für VisSim beginnen und Ihnen zeigen, wie man Vorhersagen macht.

Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen? In allgemeiner Form?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen? In allgemeiner Form?

Die Eingabe sind die reinsten Inkremente und nicht irgendwelche Inkremente, sondern ein streng definiertes DeltaT. Und die Summe dieser Inkremente ist die Amplitude der Wahrscheinlichkeiten. Mit unserer stabilen Verteilung der Inkremente und der Richtung des Wahrscheinlichkeitsamplitudenvektors sollte die Ausgabe des neuronalen Netzes ALLES ergeben.

Sämtlicher Stahl ist völliger Unsinn, und keine 60 % sollten eine Entschuldigung für Schande sein. 60 Grad kann ich verstehen, aber 60 % Genauigkeit ist eine Schande, Punktum.

 
Yuriy Asaulenko:

Maxim, Sie riskieren einfach alles und hoffen, dass etwas dabei herauskommt. Ein sehr naiver Ansatz. Sie müssen nicht zwei Wochen warten und sofort aufhören. Sie hätten auch gar nicht anfangen oder bei Reshetovs Neuron bleiben können. Nun, das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge gehandhabt werden. Sie haben im Internet etwas aufgeschnappt und verstehen selbst nicht so recht, was Sie da tun. Sie haben weder Zeit noch Lust, Bücher zu lesen (das haben Sie selbst gesagt).

Ich erinnere mich an einen Witz.

Die Schneekönigin betritt das Zimmer von Kai. Kai faltet Eisbriefe.

- Welches Wort wollen Sie falten?

- "Glück".

- Welche Briefe haben Sie?

- G, O, P und A

Anstatt Fragen zu beantworten, ist es einfacher, die Schwächen des Gegners zu finden, aber meine Fragen sind nicht verschwunden :)

Tut mir leid, aber ich bin ein zu guter Psychologe für so etwas.

Grund der Beschwerde: