Von der Theorie zur Praxis - Seite 236

 
Renat Akhtyamov:

Ja, natürlich.

Ich bin nicht beim Angeln.

Es gibt hier einen Auftrag, der sich gegen den Gewinn richtet.

Was habe ich oben geschrieben, was Sie nicht verstehen?

Ich spreche von den Jahren, in denen du hinter Graalepis hergelaufen bist, während du ständig damit geprahlt hast, dass du schon alles hast. Nicht über diesen speziellen Thread... vergiss es.
 
ILNUR777:
Ich spreche von den Jahren, in denen du hinter Graalepis hergelaufen bist und immer damit geprahlt hast, dass du alles hast. Nicht über diesen speziellen Thread... vergiss es.

Das ist ja das Interessante an ihnen.

Mit wem sonst kann man in einem Algotrading-Forum reden?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe keinen Gral. Das habe ich nie getan.)

Damit hätten Sie beginnen müssen. Ansonsten lebe ich vom Markt, ich habe einen profitablen TS. Sie messen die Rentabilität anhand von Diagrammen. Jokers). Ich verstehe nicht, was Sie ständig wiederholen und miteinander vergleichen. Das Ergebnis von verlustreichen Werkzeugen, wie es scheint. Es ist ein seltsames Hobby. Und das ist in Ordnung, wir leben in einer "freien" Welt. Aber K2 macht diese nutzlose Sache während der Arbeitszeiten. Und er arbeitet in der Wissenschaft. Und ich muss es von der Steuer absetzen (zumindest den Teil, der anfallen wird). Schade.)))
 
Renat Akhtyamov:

Das ist das Interessante an ihnen.

Mit wem kann man im Algotrading-Forum noch reden?

Im Allgemeinen sind neue Ideen sehr interessant. Deshalb sind wir ja hier. Es ist uninteressant und unproduktiv, in seinem eigenen Saft zu schmoren).

Eine für mich neue und produktive Idee war die Verwendung neuronaler Netze.

Besondere Angaben sind übrigens überhaupt nicht erforderlich:)

 
Yuriy Asaulenko:

Im Allgemeinen sind neue Ideen sehr interessant. Deshalb sind wir ja hier. Es ist weder interessant noch produktiv, in seinem eigenen Saft zu schmoren.)

Eine für mich neue und produktive Idee war die Anwendung neuronaler Netze.

Übrigens sind die Einzelheiten überhaupt nicht notwendig:)

Ja, das war's.
 
Gibt es in diesem Thread Beiträge von jemandem, der mit dem Wort "verständlich" in Verbindung gebracht werden kann? Ich habe es nicht getan, abgesehen von den wenigen, die versucht haben, zu verstehen, was der Autor will, und die es längst aufgegeben haben, sich mit diesem endlosen Strom von Wörtern zu beschäftigen, die mit dem Geschäft nichts zu tun haben.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, das habe ich.
Du bringst mich zum Lachen)))) Verschwörungstheoretiker ficken)))). Wie kann man etwas in den Schmutz ziehen, das gar nicht da war?
 
ILNUR777:
Gibt es in diesem Thread Beiträge der Moderatoren, die mit dem Wort "verständlich" in Verbindung gebracht werden können? Nicht gefunden, außer für die wenigen, die versucht haben, zu verstehen, was der Autor will, und die es längst aufgegeben haben, sich mit diesem endlosen Strom von Wörtern zu beschäftigen, die dem Geschäft widersprechen.

Niemand wird Ihnen das System klar erklären. Und das zu Recht).

 
Renat Akhtyamov:
Ja, das habe ich.

Ich verstehe das nicht - wer ist was? Das Wichtigste ist die Idee der Möglichkeit, NS zu nutzen, und die Umsetzung ist Ihre Sache.

Hier, sagen wir, in den gelegentlichen Wald ging nicht)). Obwohl die Idee noch besser ausgearbeitet ist. IMHO gibt es dort keine Pilze.

 
Yuriy Asaulenko:

Niemand wird Ihnen das System klar erklären. Und das zu Recht).

Erst machen Sie es, und dann überlegen Sie, ob ich Ihnen davon erzählen soll. Sie haben eine Seite vorher selbst zugegeben, dass Sie nichts haben.