Von der Theorie zur Praxis - Seite 115

 
Vitali Kadel:
Jetzt ist es Zeit für die Praxis!

Ja, ja. Nun - Spaß beiseite. Während die Datenerfassung läuft.


Diese Woche arbeite ich mit nur 4 Paaren:

AUDCAD - Probevolumen 16384 Ticks

AUDCHF - 13000 Ticks

AUDJPY - 12500 Ticks

AUDUSD - 12000 Ticks

Ich denke, dass die notwendigen Daten heute gesammelt werden und der Handel beginnen wird. Transaktionen werden selten sein. Ich erwarte nicht mehr als 1 Geschäft pro Tag.

 
Alexander_K2:

Ja, ja. Nun - Spaß beiseite. Während die Datenerfassung läuft.


Diese Woche arbeite ich mit nur 4 Paaren:

AUDCAD - Probevolumen 16384 Ticks

AUDCHF - 12000 Ticks

AUDJPY - 12500 Ticks

AUDUSD - 12000 Ticks

Ich denke, dass die notwendigen Daten heute gesammelt werden und der Handel beginnen wird. Transaktionen werden selten sein. Ich erwarte nicht mehr als 1 Geschäft pro Tag.

Wenn wir zum Beispielhttps://www.webkursovik.ru/kartgotrab.asp?id=-159030 nehmen, sind die Paare für AUD: AUDGBP, AUDUSD

An diesen Paaren werden die Trends der australischen Wirtschaft deutlicher zu erkennen sein. Wie die USA und das Vereinigte Königreich bereits gut erkannt haben, sind diese Währungen einfach größer. Muslime (nicht arbeitender und nicht arbeitender Flüchtlingsballast) sind in Europa angekommen, die Zuchtbedingungen sind gut -> Rind- und Hühnerkonsum wächst.

Wenn die Basis zum Beispielhttps://ru.wikipedia.org/wiki/Индекс_доллара ist, dann ist das Paar: EURUSD

Zum Beispiel, basierend aufhttps://en.wikipedia.org/wiki/Dow_Jones_FXCM_Dollar_Index, die Paare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD

Die Autoren von Indizes haben sich bereits Gedanken über ihre Struktur gemacht.

Die anderen Paare (wie viele sind es bei Ihren 36) sind statistisch nicht sinnvoll.

Роль иностранных инвестиций в экономике Австралии
  • www.webkursovik.ru
Предлагаем нашим посетителям воспользоваться бесплатным программным обеспечением «StudentHelp», которое позволит вам всего за несколько минут, выполнить повышение уникальности любого файла в формате MS Word. После такого повышения уникальности, ваша работа легко пройдете проверку в системах антиплагиат вуз, antiplagiat.ru, etxt.ru или...
 

Bisher ist auf dem Markt noch nicht viel los - ich habe eine Weile das englische Forum gelesen (ich dachte, ich würde vielleicht dorthin gehen). Ich habe dort keine Gedankenriesen finden können, und es hat auch nie welche gegeben. Es gibt dort keine Denkriesen und hat es auch nie gegeben. Erstaunlich!

 
Alexander_K2:

Ich habe noch nichts Besonderes auf dem Markt erlebt - ich habe eine Zeit lang das englischsprachige Forum gelesen (ich dachte, ich würde vielleicht dorthin gehen). Ich habe dort keine Gedankenriesen finden können, und es hat auch nie welche gegeben. Es gibt dort keine Denkriesen und hat es auch nie gegeben. Es ist erstaunlich!


Wenn Sie sich nicht selbst loben, wer dann? )

Genug geschwafelt, wird in diesem Thread nun geübt oder nicht?

Du bist ein Theoretiker ))
 
Sergey Chalyshev:

Wenn Sie sich nicht selbst loben, wer dann? )

Genug geschwafelt, wird in diesem Thread nun geübt oder nicht?

Das war's - ich halte die Klappe. Ich werde nur über die getätigten Geschäfte und Kommentare dazu berichten.
 
Alexander_K2:
Das war's - ich halte die Klappe. Ich werde nur Luft mit Trades gemacht und Kommentare zu ihnen.

Das braucht auch niemand, verdammt.

Nur ein Signal mit einer echten Punktzahl, und auf der Grundlage der Ergebnisse, Statistiken, Analysen und Anpassungen des Modells.

 
Sergey Chalyshev:

Das braucht auch niemand, verdammt.

Nur ein Signal mit einer realen Punktzahl, und auf der Grundlage der Ergebnisse, Statistiken, Analysen und Modellanpassungen.


Es ist eine schlechte Angewohnheit, für alle zu sprechen. Ich brauche es, also ist es nicht "niemand".Alexander_K, nur noch keine Trades, oder haben Sie auf dem Zweig gepunktet?

 
Wizard2018:

Es ist eine schlechte Angewohnheit, für alle zu sprechen. Ich brauche es, also ist es nicht mehr 'niemand'.Alexander_K, nur noch keine Angebote, oder haben Sie die Branche aufgegeben?

Es gibt noch keine Angebote. Selbst die gestrige Veröffentlichung des FOMC-Protokolls führte zu keiner Amplitudenbewegung... Deshalb möchte ich so viele Währungspaare wie möglich miteinander verbinden. Ich bin etwas gelangweilt - der Handel nach der in diesem Thread beschriebenen Theorie beinhaltet leider nur wenige Trades und passt nicht zu meinem Temperament. Aber ich muss das Thema bis zum Ende durchziehen, also werde ich nicht aufgeben.
 

Wer sich dafür interessiert, kann sich in der Zwischenzeit über nicht-Markovsche Prozesse informieren. Siehe beigefügte Datei.

Dateien:
Alex.zip  2749 kb
 
Alexander_K2:

Wer sich dafür interessiert, kann sich in der Zwischenzeit über nicht-Markovsche Prozesse informieren. Siehe beigefügte Datei.


Nun, letztendlich läuft alles auf Fraktale und Selbstähnlichkeit hinaus, wo sich diese Nicht-Markierung manifestiert, richtig? da die Fibonacci-Reihe bereits eine Manifestation der Nicht-Markierung ist, usw. oder es gibt einige andere weitreichende Schlussfolgerungen.

Zum Beispiel, in Bezug auf den Markt und relativ korrekt beschrieben: http://forex-traderr.ru/knigi/336-a-almazov-fraktalnaya-teoriya-kak-pomenyat-vzglyad-na-rynki.html.

Es gibt auch eine Quantenanalyse, aber ich habe nicht viel darüber gelesen.

Das heißt, im Umfeld des Händlers sind alle diese Prozesse beschrieben und untersucht worden, aber schlecht (oder gar nicht) algorithmisiert :)

А. Алмазов "Фрактальная теория. Как поменять взгляд на рынки"
А. Алмазов "Фрактальная теория. Как поменять взгляд на рынки"
  • forex-traderr.ru
Из нового курса А. Алмазова под названием "Фрактальная теория. Как поменять взгляд на рынки" читатели узнают новейший метод для анализа финансового рынка, который поможет легко понять сложную структуру поведения цен. Задачей этого обучения является описание стратегии, которая изменяет восприятие цены финансовых активов. Обучение будет полезным...
Grund der Beschwerde: