"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 85

 
Renat:

Wenn Sie bereit sind, sich direkt zu beteiligen?

Wir werden die Finanzierung und die Gesamtverwaltung übernehmen. Das gesamte Projekt wird in MQL5 Storage implementiert und wir können beginnen.


Renat 2011.10.18 00:45

Ich habe die Idee, eine hauseigene neuronale Netzwerk-Engine mit verschiedenen Typen zu entwickeln, die jeder Händler mit minimalem Aufwand nutzen kann.

Der Code wird im Quellcode von MQL5 präsentiert und als Teil des Terminals verteilt.


Es ist noch zu früh, erst anderthalb Jahre sind vergangen, die versprochenen 3 Jahre Wartezeit).

P.S. Im Allgemeinen ist alles verbrannt, die, die es brauchen, haben es bereits abgeschlossen. Aber es hängt alles von der Finanzierung ab, wir werden Freiwillige finden können.

 
Serj_Che:


haben bereits alles für sich selbst getan.

aus irgendeinem Grund ist dieses "alles" nicht als Teil des Terminals sichtbar.

sehen nicht so viel oder nicht so gut gemacht.

Es gibt nichts zu zeigen.

 
sergeev:

Aus irgendeinem Grund wird dieses"alles" nicht als Teil des Terminals angezeigt.

Ich habe nicht so viel oder nicht so gut gearbeitet.

Es gibt nichts zu zeigen.

Erstens habe ich die f's nicht gepunktet, Ihr Übersetzer ist falsch, lesen Sie es so, wie es ist.

Was kann ich Ihnen zeigen?)

Was ich brauchte - alles erledigt.

Guckst du in mein Terminal?)

 
Renat:

Möchte sich jemand direkt beteiligen?

Wir werden die Finanzierung und die allgemeine Verwaltung übernehmen. Lassen Sie uns ein gemeinsames Projekt in MQL5 Storage starten und loslegen.

Ja, das tun wir. Wir können uns daran beteiligen. Wer wird das Projekt leiten? Ich meine, an wen soll ich mich wenden?
 

Ich werde es nicht selbst schreiben, ich bin nicht sehr gut darin, aber ich werde dir einen kleinen Befehl geben :D

Also: Hören Sie auf, darüber zu spekulieren, welche Art von Netz Sie nehmen wollen, wer der Chef sein wird usw..

Ich habe bereits gesagt, dass es notwendig ist, sich aufzuteilen und damit zu beginnen, fertige Produkte zu schreiben.

Wir müssen entscheiden, wer den Code schreibt, der das Neuron erzeugt, wer den Code schreibt, der ein Gitter von Neuronen erzeugt, jemand schreibt die Ausgabe, wir brauchen noch Datei-Operationen, damit jeder einen Teil bekommt, dann wird alles einfach und schnell sein.

Welches Netz soll man wählen? Für den Anfang jedes Netz!

 
Das Problem ist, dass es kein allgemeines Konzept und keine Vorstellung von der strukturellen Funktionsweise des Endprodukts gibt.
 

Das wird nicht passieren: Große Geister haben anderthalb Jahre lang darum gekämpft, es zu schaffen!

Wollen Sie das fortsetzen?

 
Kollege:

Das wird nicht passieren: Große Geister haben anderthalb Jahre lang darum gekämpft, es zu schaffen!

Wollen Sie das fortsetzen?

Niemand tat das; sie ließen zunächst alle Speere los und schredderten sie dann ruhig und friedlich.
 
Kollege:

Ich werde es nicht selbst schreiben, ich bin nicht sehr gut darin, aber ich werde dir einen kleinen Befehl geben :D

Also: Hören Sie auf, darüber zu spekulieren, welche Art von Netz Sie nehmen wollen, wer der Chef sein wird usw..

Ich habe bereits gesagt, dass es notwendig ist, sich aufzuteilen und damit zu beginnen, fertige Produkte zu schreiben.

Wir müssen entscheiden, wer den Code schreibt, der das Neuron erzeugt, wer den Code schreibt, der ein Gitter von Neuronen erzeugt, jemand schreibt die Ausgabe, wir brauchen noch Datei-Operationen, damit jeder einen Teil bekommt, dann wird alles einfach und schnell sein.

Welches Netz soll man wählen? Ja, für den Anfang jedes Netz!

Alle sind Meister des Kommandos. Sogar die Methaquoten haben versucht, es zu befehlen und sogar zu finanzieren.

Aber wenn es um den Fall geht - sofort die Bremsen. Selbst die Methaquoten wissen nicht, was sie wollen.

Und wenn sich die Sache mit einem Problem zuspitzt, müssen wir drei Jahre auf Hilfe von den Methaquoten warten, weil die Sicherheitspolitik es nicht zulässt oder wir keine Zeit haben.

Das Budget ist noch nicht festgelegt.

Hier ist der Anfang, (ich habe in keiner Weise abgestimmt).

P.S. Haben die Methaquotes Sie zum Oberbefehlshaber gemacht?)

 
Kollege:

Wir müssen entscheiden, wer den Code schreibt, um ein Neuron zu erstellen, wer den Code schreibt, um ein Gitter von Neuronen zu erstellen, jemand, der die Ausgabe schreibt, wir brauchen noch Dateioperationen, kurz gesagt, ein Stück für Stück, dann wird alles einfach und schnell sein.

Ein anderer Held kam hinzu.)

Ich war fast bereit, Organisatorin zu werden. Ich habe die Architektur skizziert, und der Prozess war einsatzbereit. Aber die Leute gingen in Richtung Genetik und universelle Netzarchitekturen, und deshalb habe ich aufgegeben.

Jetzt werde ich nur noch durch einige sehr leckere Häppchen in dieses Projekt gelockt, vor allem durch alglib.

Grund der Beschwerde: