Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 98

 
paralocus писал(а) >>

Ein richtiger Handelsroboter unterscheidet sich also von einem falschen, indem er die analytische Einheit von der MM-Einheit trennt?

Natürlich ist es das!

Und es ist keine gute Idee, diese Funktionsblöcke miteinander zu vermischen - es entsteht ein ähnliches Durcheinander wie in Ihrem Magen, wenn Sie etwas gegessen haben.

Was den Pipsqueak betrifft, so ist dies eine sehr relative Einteilung, und man sollte sich nicht auf die Ästhetik als Kriterium verlassen (wovon?). Für die Verteilung von MTS-Bestechungsgeldern gibt es ganz bestimmte einschränkende Anforderungen der Maklerfirmen, und wir sollten versuchen, sie zu befolgen. Wenn beispielsweise die Systemrentabilität (Punkte pro Transaktion) bei einem kleinen Н maximal ist und das Maklerunternehmen 25 % der Transaktionen innerhalb der Spanne festlegt, dann ist dies die optimale Grenze für ein minimales Н.

 
Ja, ich verstehe. In meinem Maklerunternehmen können alle MM aus Kauf-/Verkaufspartien ab 0,1 und weiteren Vielfachen dieser Zahl bestehen, Zwischenwerte sind nicht vorgesehen. Wenn wir uns also an die Praxis halten, dass das Gebot 10 % der Einlage nicht überschreiten sollte, dann wird es bei einer Einlage von weniger als 2000 gleich 0,1 Lot sein.
 
M1kha1l писал(а) >>

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem MT Server Tech Sheet oder einer anderen Quelle, die die Mechanik/Künstlichkeit der Herkunft von Zecken in MT dokumentiert.

Vergeblich und sinnlos. Selbst wenn ich sie hätte und sie Ihnen geben würde, wäre der mechanistische Charakter des Prozesses nicht bewiesen.

oder widerlegt werden. Für mich ist zum Beispiel der Nachweis der Beteiligung der Menschen am Preisbildungssystem überhaupt nicht

ist keine Widerlegung des mechanistischen Charakters des Prozesses. Wenn wir versuchen, den Prozess der Preisbildung überhaupt wissenschaftlich zu betrachten,

man muss von der mechanistischen Natur aller Materie ausgehen, unabhängig davon, ob sie lebendig oder unbelebt ist. Das ist die wissenschaftliche Methodik.

Ich weiß, wie mechanistisch die Menschen sind, und die Frage, ob sie (wir) einen "freien Willen" haben, stellt sich für mich nicht. Zumindest in

Zumindest bei praktischen Problemen. Das Vorhandensein von Absichten der Teilnehmer des Prozesses beweist keineswegs ihre (Absichten) "Freiheit".

In der moralischen Begeisterung für absichtliche Preismanipulationen ("Oh Manipulatoren! Oh Schurken! Wo bleibt die Gerechtigkeit!!?")

Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Das erhöht meine Gewinnchancen nicht. Kein Babysitter wird kommen und mir ein paar Pfund schenken.

Preismanagement ist keine Neuigkeit, und es ist auch keine Neuigkeit, dass es außer mir (Ihnen) niemanden in der Preisbildungskette gibt, der daran interessiert ist.

in meinen Gewinnen. In diesem Thread wirkt die Frage der absichtlichen Preisverzerrung lächerlich, denn sie macht(noch)

Die Preise sind besser vorhersehbar (natürlich mit geeigneten Instrumenten). So wie ich es verstehe, sollte man auf jeden Fall

Untersuchen Sie Fragen der Vorhersehbarkeit, suchen Sie nach (sehr geeigneten) Instrumenten und machen Sie nicht umsonst "moralische Pausen".

Es wird nicht helfen. C'est la vie des traders. :)

 
MetaDriver >> :

Ich weiß, wie mechanistisch die Menschen sind, und die Frage, ob sie (wir) einen "freien Willen" haben, ist für mich kein Thema. Zumindest in

Ich weiß, wie mechanistisch die Menschen sind. Die Frage des "freien Willens" stellt sich für mich nicht, zumindest nicht bei praktischen Problemen. Das Vorhandensein von Absichten der Teilnehmer am Prozess beweist keineswegs ihre (Absichten) "Freiheit".

In der moralischen Begeisterung für absichtliche Preismanipulationen ("Oh Manipulatoren! Oh Schurken! Wo bleibt die Gerechtigkeit!!?")

Ich möchte mich nicht darauf einlassen. Das erhöht meine Gewinnchancen nicht. Kein Babysitter wird kommen und mir ein paar Pfund schenken.

Preismanagement ist keine Neuigkeit, und es ist auch keine Neuigkeit, dass es außer mir (Ihnen) niemanden in der Preisbildungskette gibt, der daran interessiert ist.

in meinen Gewinnen. In diesem Thread wirkt die Frage der absichtlichen Preisverzerrung lächerlich, denn sie macht (noch)

Die Preise sind besser vorhersehbar (natürlich mit geeigneten Instrumenten). So wie ich es verstehe, sollte man auf jeden Fall

Untersuchen Sie Fragen der Vorhersehbarkeit, suchen Sie nach (sehr geeigneten) Instrumenten und machen Sie nicht umsonst "moralische Pausen".

Es wird nicht helfen. C'est la vie de treader. :)

Es kommt vor, dass der Mensch, nachdem er ein paar populäre Bücher gelesen hat (oder ein paar psychologische Schulungen a la ECT durchlaufen hat), seine eigene Mechanizität erkannt hat und naiv glaubt, dass er einen bestimmten neuen Bezugspunkt (besser als der vorherige) hat. Leider. Er wird nur aus seinem bequemen Platz herausgerissen, und sein neuer so genannter Bezugspunkt (oder Bezugspunkte, je nachdem, was Sie bevorzugen) ist in Wirklichkeit nichts anderes als eine Fortsetzung seiner gestrigen mechanistischen Natur ins Heute. Für einen solchen Adepten sind alle Menschen Maschinen (wenn nicht nur Arschlöcher), und er glaubt, dass er, wenn er sich selbst als Maschine erkennt, etwas weniger mechanistisch wird als seine Mitbürger. Er lernt auch eine Reihe neuer Konzepte über Verantwortung, die Natur des Geistes und seine eigenen Erfahrungen.


Ich schreibe dies nicht, um Sie in irgendeiner Weise zu beleidigen, sondern um sicherzustellen, dass Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen... Der Markt ist ein gutes Feld für jemanden, der entschlossen ist, den Dingen auf den Grund zu gehen, und er ist so vieldeutig wie der eigentliche Akt des Seins, den wir Leben nennen. Woher wissen Sie, wer Ihre Beiträge jetzt liest? Nehmen Sie vorerst einfach zur Kenntnis, dass es wirklich freie Menschen auf dieser Erde gibt, die nicht in den Rahmen der beliebten Neuinterpretationen von New Age passen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie eines Tages einen von ihnen treffen werden (die Hauptsache ist, dass Sie ihn/sie erkennen können... :-)).

 
paralocus писал(а) >>
Wenn Sie sich also an die Praxis halten, dass die Rate nicht mehr als 10 % der Einlage betragen sollte...
Es gibt einen optimalen Prozentsatz der Einlage, bei dem die Rendite in Geld ausgedrückt maximal ist. Der Wert dieses Prozentsatzes hängt von der Zuverlässigkeit der Vorhersage p der MTS-Analyseneinheit (AB) und der Art der ersten Differenzverteilungsfunktion des PT ab. Ein Wert von 10 % ohne Bezug auf einen bestimmten AB und ein bestimmtes Instrument ist also bedeutungslos.
 
Sergey, dies scheint das Thema zu sein, mit dem Sie diesen Thread begonnen haben. Die Formeln dort sind etwas kompliziert für mich, könnten Sie sie in zwei Worten (auf Ihren Fingern) erklären?
 
paralocus писал(а) >>

Ich schreibe dies nicht, um Sie in irgendeiner Weise zu beleidigen, sondern um sicherzustellen, dass Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen... Der Markt ist ein gutes Feld für jemanden, der entschlossen ist, den Dingen auf den Grund zu gehen, und er ist so vieldeutig wie der eigentliche Akt des Seins, den wir Leben nennen. Woher wissen Sie, wer Ihre Beiträge jetzt liest? Nehmen Sie vorerst einfach zur Kenntnis, dass es wirklich freie Menschen auf dieser Erde gibt, die nicht in den Rahmen der beliebten Neuinterpretationen von New Age passen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie eines Tages einen von ihnen treffen werden (Hauptsache, Sie erkennen ihn wieder... :-)).

1. Welche Schlussfolgerungen habe ich gezogen?

2. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Ich habe ein neuronales Netz zur Erkennung zwischen den Ohren. Wird das funktionieren?

 
MetaDriver >> :

1. welche Schlussfolgerungen habe ich gezogen?

2. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Ich habe ein neuronales Netz zur Erkennung zwischen den Ohren. Wird das funktionieren?

1. "Ich weiß, wie mechanistisch die Menschen sind, und die Frage, ob sie (wir) einen "freien Willen" haben, stellt sich für mich nicht. Zumindest in

praktische Probleme. DasVorhandensein von Absichten in diesem Prozess beweist keineswegs ihre (Absichten) 'Freiheit'."


2. Ich weiß nicht, aber der zwischen den Ohren ist nicht genug.

 
paralocus писал(а) >>
Sergej, es scheint, dass dies genau das Thema ist, mit dem Sie diesen Thread begonnen haben. Die Formeln dort sind etwas kompliziert für mich, könnten Sie sie in zwei Worten (auf Ihren Fingern) erklären?

Könnte man einen NS mit Allradantrieb bauen und plötzlich sind "Formeln kompliziert"?!

Also. Sie werden viele Transaktionen durchführen, und die Frage ist, wie viel Kapital Sie investieren müssen. Diese Frage ist nicht sinnlos, denn wenn Sie 0 % investieren, erhalten Sie 0 %, wenn Sie alles investieren, machen Sie nur einen Fehler und verlieren Ihr gesamtes Kapital (Sie setzen alles!), es kann auch nicht funktionieren. Es gibt also eine goldene Mitte. Es stellt sich also heraus, dass man es bestimmen kann, wenn man den Prozentsatz der Fehler von AB kennt.

 
paralocus >>: Der Markt ist ein gutes Feld für jemanden, der entschlossen ist, den Dingen auf den Grund zu gehen

Es ist eine Herausforderung, für die ich einmal sogar meine sympathische Amateurforschung an einem berühmten mathematischen Problem (Riemann) aufgegeben habe.

Grund der Beschwerde: