Das neue Design von Freelance! - Seite 6

 
Vladimir Karputov:
Sie haben keine moralische Autorität, etwas in diesem Thread zu schreiben. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, also sehen Sie bitte von weiteren Kommentaren zu Freelance ab.
Dies ist ein grundlegend falscher - diskriminierender - Ansatz. Die Freiberuflichkeit steht allen offen, auch denen, die sie nicht nutzen, vor allem wegen einiger Mängel, und sie muss diskutiert werden, um sie zu verbessern.
 
Stanislav Korotky:
Dies ist ein grundlegend falscher - diskriminierender - Ansatz. Die Freiberuflichkeit steht absolut allen offen, auch denen, die sie nicht nutzen, insbesondere wegen einiger Mängel, und sie muss im Interesse der Verbesserung diskutiert werden.

Eröffnen Sie ein Geschäft, werden Sie Verkäufer und verteidigen Sie ein paar Leute gegen Diskriminierung, die in Ihr Geschäft kommen und es Ihnen sagen:

  1. dass Lebensmittel teuer sind und viel weniger kosten sollten
  2. Dass der Bäcker/Schlosser/Arbeiter/itd tatsächlich ein paar/fünf/zehn Minuten darauf verwendet hat.
  3. dass er so etwas in ein paar Zeilen/Minuten/etc. getan hätte (was in Wirklichkeit nicht der Fall war)

Außerdem hat er selbst nie etwas bei Ihnen gekauft, die genannten Produkte verkauft oder hergestellt.

Was in solchen Fällen tatsächlich passiert, können Sie sich denken. Um das zu verstehen, empfiehlt es sich, zunächst Verkäufer (eines eigenen Geschäfts) zu werden, damit Sie lernen, die Gesamtkosten aller Prozesse zu berechnen. Andernfalls wird man sich kurzfristig auf "zwei Linien" konzentrieren.

 
Renat Fatkhullin:

Eröffnen Sie ein Geschäft, werden Sie Verkäufer und verteidigen Sie ein paar Leute gegen Diskriminierung, die in Ihr Geschäft kommen und es Ihnen sagen:

  1. dass Lebensmittel teuer sind und viel weniger kosten sollten
  2. Dass der Bäcker/Schlosser/Arbeiter/itd tatsächlich ein paar/fünf/zehn Minuten darauf verwendet hat.
  3. was er in ein paar Zeilen/Minuten/etc. getan hätte.

Außerdem hat er selbst nie etwas bei Ihnen gekauft, die genannten Produkte verkauft oder hergestellt.

Sie können sich denken, was in solchen Fällen wirklich passiert.

Dieser ganze Text ist offenbar eine Antwort auf einen anderen Beitrag, nicht auf meinen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung zu freiberuflichen und anderen Dienstleistungen hat. Alle Ausreden, einschließlich unter anderem einige implizite Anforderungen an die Person (zumindest nicht in den Regeln der Website buchstabiert) - von der bösen. Aber auch bei den Dienstleistungen, die von den Nutzern gewünscht werden, nimmt MQ diese sehr selektiv wahr. Natürlich hat MQ seine eigenen Prioritäten, aber die Meinungen anderer, die im Rahmen der Regeln geäußert werden, sollten zumindest angehört und vorzugsweise respektiert, nicht abgelehnt werden.

 
Stanislav Korotky:

Dieser ganze Text scheint eine Antwort auf einen anderen Beitrag zu sein, nicht auf meinen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass absolut jeder das Recht hat, seine Meinung über freiberufliche und andere Dienstleistungen zu äußern. Alle Ausreden, einschließlich unter anderem eine Art von impliziten Anforderungen an die Person (zumindest nicht in den Regeln der Website buchstabiert) - von der bösen. Aber auch bei den Dienstleistungen, die von den Nutzern gewünscht werden, nimmt MQ diese sehr selektiv wahr. Natürlich hat MQ seine eigenen Prioritäten, aber die Meinungen anderer, die im Rahmen der Regeln geäußert werden, sollten zumindest angehört und vorzugsweise respektiert, nicht abgelehnt werden.

Ich habe das Thema für diejenigen angesprochen, die stille Leser sind.

Andernfalls stellt sich heraus, dass der Lauteste derjenige ist, der den Dienst nicht nutzt, sondern anderen beibringt, für wie viel sie ihre Arbeit verkaufen können. Seine Äußerungen laufen im Wesentlichen darauf hinaus, dass ein Arzt für eine 5-minütige Operation bezahlt werden sollte, ohne Rücksicht auf die 15 Jahre, die er in Ausbildung und Praxis investiert hat. Eine solche Aussage sollte sofort zurückgezogen werden.

 
Vladimir Karputov:

In diesem Thread kann es nur eine Antwort auf jeden Ihrer Kommentare geben:

Sie haben kein moralisches Recht, in diesem Thread etwas zu schreiben. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, also sehen Sie bitte von weiteren Kommentaren zu Freelance ab.


modzi:


 
Renat Fatkhullin:

Die Freiberuflichkeit ist noch nicht beendet.

Wir haben damit begonnen, die Änderungen schrittweise einzuführen, da es gefährlich ist, lange zu warten und große Änderungen auf einen Schlag vorzunehmen.

Die Darsteller, sowie Top-Entwickler werden wir nach und nach verstecken, da in der Tat unser Freelancing in einen freien Platz verwandelt, um Aufträge und Darsteller, die außerhalb des Dienstes arbeiten, zu schöpfen.


Wird es eine Liste derjenigen geben, die in einem bestimmten Zeitraum die meiste Arbeit geleistet haben oder die die höchste Gesamtzahl an Aufträgen haben?

Nun, es stellt sich heraus, dass es nicht viel Unterschied zwischen denen, die ständig verlassen Anfragen, gut, er hat nur ein paar Arbeitsplätze im Laufe des Jahres. Und diejenigen, die viel Arbeit im Dienst leisten.

Es gab einige gute Werbung für diejenigen, die keine Kunden abwerben.
 
Renat Fatkhullin:

Eröffnen Sie ein Geschäft, werden Sie Verkäufer und verteidigen Sie ein paar Leute gegen Diskriminierung, die in Ihr Geschäft kommen und es Ihnen sagen:

  1. dass Lebensmittel teuer sind und viel weniger kosten sollten
  2. Dass der Bäcker/Schlosser/Arbeiter/itd tatsächlich ein paar/fünf/zehn Minuten damit verbracht hat.
  3. dass er so etwas in ein paar Zeilen/Minuten/etc. tun würde (was in Wirklichkeit nicht der Fall ist)

Außerdem hat er selbst nie etwas bei Ihnen gekauft, die genannten Produkte verkauft oder hergestellt.

Was in solchen Fällen tatsächlich passiert, können Sie sich denken. Um sie zu verstehen, sollten Sie zunächst Verkäufer (Ihres eigenen Geschäfts) werden, damit Sie lernen, die Gesamtkosten aller Prozesse zu berechnen. Andernfalls wird man sich kurzfristig auf "zwei Linien" konzentrieren.


1. das ist es, was sie immer sagen und immer sagen werden (Es ist nicht richtig)

2. Sowohl die Löhne als auch die Renten werden erhöht. Und Lebensmittelpreise und Dienstleistungen.

Die Arbeit kann nicht mehr so viel kosten wie vor 10-15 Jahren, das stimmt, der Preis der Arbeit muss auch steigen.

 
Arkadii Zagorulko:

Wird es eine Liste derjenigen geben, die in einem bestimmten Zeitraum die meiste Arbeit geleistet haben und/oder die das höchste Gesamtarbeitsvolumen aufweisen?

Nun stellt sich heraus, dass es keinen großen Unterschied zwischen denjenigen gibt, die regelmäßig Aufträge erteilen, aber nur wenige Aufträge im Jahr haben. Und diejenigen, die viel Arbeit im Dienst leisten.

Es gab gute Werbung für die Leute, die keine Kunden wegnehmen.

Eine öffentliche Liste der Arbeitgeber wird es nicht geben.

Aber statistische Merkmale von Bewerbern wird der Autor der Bewerbung sehen.

 
Andrey F. Zelinsky:


Moji:



Ich erinnere mich, dass Carlson mit Frau Bock argumentiert hat, dass es Fragen gibt, die nicht eindeutig beantwortet werden können. Ich denke, das ist alles Unsinn! Carlson fragte: "Haben Sie aufgehört, morgens Cognac zu trinken?

Freken Bock erst erröten, dann blass, erkannte sie, dass, wenn die Antwort ja - dann verwendet sie zu trinken, wenn nein - dann weiter))

-------

In meinen eigenen Worten, rein aus der Erinnerung, hat mich dieses Paradoxon einmal amüsiert)

 
Renat Fatkhullin:

Es wird keine öffentliche Liste der Interpreten geben.

Die statistischen Merkmale des Antragstellers sind jedoch für den Antragsteller sichtbar.


Ich bin kein Freiberufler und habe den Dienst nie genutzt, um nebenbei nach Angeboten zu suchen. Aber ich werde mich nicht verstecken, ich werde oft aus dem Forum persönlich angesprochen, obwohl viele Appelle und von FB, Kontakt und anderen Netzwerken.

Wenn der Kunde angemessen ist, geben wir schnell alles tip-top, und dann kommt er mehr als einmal zu mir zurück. Mit vielen Menschen habe ich ein vertrauensvolles Verhältnis in Bezug auf die Bezahlung aufgebaut, zum Beispiel verlange ich keine Vorauszahlung, während andere im Gegenteil alles auf einmal bezahlen wollen.

Mir scheint, dass die erfolgreichen Freiberufler einen solchen Kundenstamm haben müssen, dass sie keine Werbung mehr brauchen.

---------

SZZY - Ich bombe nicht, ich übernehme nur interessante Projekte, arbeite nebenher und will mich nicht langweilen. Ich habe vor kurzem einen Kunden erhalten, für seinen Willen, fertige Klicker für BOO, heute habe ich eine neue Bestellung für BOO, neue Strategie gemacht.
Es ist also durchaus interessant, mit adäquaten Leuten zusammenzuarbeiten und nicht für 30 Silbermünzen vom Zaun bis zum Mittagessen in der freien Wirtschaft zu wühlen.

Grund der Beschwerde: