Das neue Design von Freelance! - Seite 3

 
danminin:

südamerika spricht portugiesisch


nicht nur sie, Portugal hatte viele Kolonien. Die Erinnerung an ein einst großartiges Land

Amtssprachein Portugal,Brasilien,Angola,Mosambik undKap Verde(zusammen mitKabuverdianu oderCriulu),Guinea-Bissau,Sao Tome und Principe,Osttimor(zusammen mit dem austronesischenTetum) undMacao(zusammen mit dem Chinesischen). Etwa 80 % aller derzeitigen Portugiesisch-Sprecher leben heute in der Föderativen RepublikBrasilien.

Официальный язык | Wikiwand
Официальный язык | Wikiwand
  • www.wikiwand.com
You can help our automatic cover photo selection by reporting an unsuitable photo.
 
Andrey F. Zelinsky:

Wer braucht schon diese Filter? Um 5-10 Bewerbungen zu filtern, die in den letzten ein oder zwei Tagen eingegangen sind? Wer braucht sie? Wer wird es tun?

Nächste. Was muss gefiltert werden? Nach welchen Kriterien? Nach dem Kriterium, das der Kunde in seinem Antrag festgelegt hat? Und wenn er die Aufgabe "Änderungen am Indikator vornehmen" angibt, was ist dann mit all diesen Attributen?

Wie viele Attribute gibt es? Der Expert Advisor, der Indikator - alles?

Vielleicht werden diese Filter für die Zukunft aufbewahrt? Aber wir verstehen diese Zukunft noch nicht. Es ist noch nicht klar, in welche Richtung, in Richtung welcher Aufgaben sich MC Freelance entwickelt.

Es ist nicht klar, mit welcher Anzahl von eingehenden Aufgaben der MC rechnet. Vielleicht gibt es die Aussicht, mindestens hundert oder zwei Aufgaben pro Tag zu erhalten.

Wir sind an Freelance für MT4/5 gewöhnt. Vielleicht entwickelt MK Freelance für die ganze Klasse der Nah- und Programmieraufgaben, sowie Aufgaben für andere Endgeräte.

Dann werden die Filter relevant.


Dies ist bereits vorhanden, Aufgaben für C++, C# usw.

 

так как по факту наш фриланс превратился в бесплатное место для черпания заказов и исполнителей, работающий вне сервиса.

Können Sie genauer erklären, was das sein soll? Eine separate Website wie die Websites für Freiberufler?

 
Ramiz Mavludov:

Es ist nicht nur das Design, sie haben es verändert.

Bewertet mit 6+ von 5.

Sie meinen:
?


Der Wert in Klammern ist die Anzahl der Personen, die abgestimmt haben, ein Hinweis:


 
Iliya Ashirov:

Sie meinen..:
?


Der Wert in Klammern ist die Anzahl der Personen, die abgestimmt haben, ein Hinweis:


Hahaha. Nein. Ich habe auf die Frage geantwortet: "Was halten Sie von.... das neue Design und Layout? "Wie konntest du dir so etwas ausdenken?
 
Ramiz Mavludov:
Hahaha. Nein. Ich habe auf die Frage geantwortet: "Wie gefällt Ihnen....? "
Ich danke Ihnen. In Zukunft wird es noch schönere Veränderungen geben.
 
Renat Fatkhullin:

Die Freiberuflichkeit ist immer noch ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist.

Wir haben damit begonnen, die Änderungen schrittweise einzuführen, da es gefährlich ist, zu lange zu warten und ein großes Upgrade auf einen Schlag durchzuführen.

Wir verstecken allmählich die Entwickler sowie Top-Entwickler, wie in der Tat unsere freiberufliche verwandelte sich in einen freien Platz zu schöpfen Aufträge und Macher, die außerhalb des Dienstes.


Betrachten wir es einmal so


die Person neulich musste einen Summer am EA anbringen, der unter bestimmten Bedingungen losgeht

Glauben Sie ernsthaft, dass das Schreiben von ein paar Zeilen 30 Dollar kostet? Oder vielleicht 1-5?

Ich mache das zum Beispiel kostenlos, nur als Beratung.

 
Mickey Moose:

Betrachten wir es einmal so


die Person neulich musste einen Summer am EA anbringen, der unter bestimmten Bedingungen losgeht

Glauben Sie ernsthaft, dass das Schreiben von ein paar Zeilen 30 Dollar kostet? Oder vielleicht 1-5?

Ich mache das zum Beispiel kostenlos, nur als Beratung.

  • Opa: In 15 Minuten grabe ich den Garten um.
  • Oma: Und ich werde diesen Garten in 10 Minuten umgraben.
  • Opa: Und ich grabe diesen Garten in 5 Minuten um!
  • Oma: Dig...
 
Artyom Trishkin:
  • Opa: Ich kann diesen Garten in 15 Minuten umgraben.
  • Großmutter: Ich kann diesen Garten in 10 Minuten umgraben.
  • Opa: Ich kann diesen Garten in 5 Minuten umgraben!
  • Oma: Dig...
Artem, ich werde nicht in diesem Bereich arbeiten.
 
Mickey Moose:
Artem, ich werde nicht in diesem Bereich arbeiten.

Worum geht es dabei?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das neue Design von Freelance!

Mickey Moose, 2017.10.06 09:14


Betrachten wir es einmal so


Die Person neulich musste einen Piepton an einen EA anhängen , der unter bestimmten Bedingungen ausgelöst wurde

Glauben Sie ernsthaft, dass es 30 Dollar kostet, ein paar Zeilen zu schreiben? oder vielleicht 1-5?

Ich mache das zum Beispiel kostenlos, nur als Beratung.


Und, ja, zeigen Sie mir , wie Sie das in zwei Zeilen machen können.
Grund der Beschwerde: