Das neue Design von Freelance! - Seite 4

 
Mickey Moose:

Betrachten wir es einmal so


die Person neulich musste einen Summer am EA anbringen, der unter bestimmten Bedingungen losgeht

Glauben Sie ernsthaft, dass das Schreiben von ein paar Zeilen 30 Dollar kostet? Oder vielleicht 1-5?

Ich mache das zum Beispiel kostenlos, nur als Beratung.


Glauben Sie ernsthaft, dass ein "Alarm" aus ein paar Zeilen besteht?

Ein Alarm, wenn der Balken geschlossen wird, und ein Alarm innerhalb des Balkens. Ich möchte nicht, dass es in der Bar zerbricht, und ich möchte, dass es bestätigt wird.

Die Warnung innerhalb des Balkens kann aufgehoben werden, wenn der Balken geschlossen wird, oder umgekehrt kann die Warnung innerhalb des Balkens fehlen und erscheinen, wenn der Balken geschlossen ist.

Ein Alarm innerhalb eines Balkens kann von kurzer Dauer sein und muss bestätigt werden.

Mein Alert hat zum Beispiel sieben interne Funktionen, 14 Einstellungen in externen Parametern und mehr als 200 Zeilen Code.

 
Andrey F. Zelinsky:

Glauben Sie ernsthaft, dass ein "Alarm" aus ein paar Zeilen besteht?

Ein Alarm am Ende eines Balkens und ein Alarm innerhalb eines Balkens. Sie wollen nicht, dass es in einer Bar häufig vorkommt, und Sie wollen nicht, dass es bestätigt wird.

Die Warnung innerhalb des Balkens kann aufgehoben werden, wenn der Balken geschlossen wird, oder umgekehrt kann die Warnung innerhalb des Balkens fehlen und erscheinen, wenn der Balken geschlossen ist.

Ein Alarm innerhalb eines Balkens kann von kurzer Dauer sein und muss bestätigt werden.

Mein Alert hat zum Beispiel sieben interne Funktionen, 14 Einstellungen in externen Parametern und mehr als 200 Zeilen Code.

Ich wollte nur etwas sagen...

 
Artyom Trishkin:

Was ist dann der Sinn?


Und, ja, zeigen Sie mir , wie Sie das in zwei Zeilen machen.

im übertragenen Sinne

Es gibt ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen - wir fügen dem Code eine Zeile playsound mit der Dateiadresse hinzu, kopieren sie dann ein paar Mal an andere Stellen und ändern den Namen der Musikdatei. Ist es schwierig?

Oder kostet es 30 Dollar?
 
Mickey Moose:

im übertragenen Sinne

Es gibt ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen - wir fügen dem Code eine Playsound-Zeile mit der Dateiadresse hinzu, kopieren dann an anderen Stellen ein paar Mal und ändern den Namen der Musikdatei. Ist es schwierig?

Sehr lustig.

Müssen Sie die Datei angeben? Oder wohin wird er sie bringen?

Muss die Datei zu den Ressourcen hinzugefügt werden? Oder muss er separat hinter den Expert Advisor geschoben werden?

Wenn die Datei lang ist und lange abgespielt wird, sollte sie dann bei Bedarf deaktiviert werden? Oder den ganzen Song "Die, die, my darling" von Metallica zu Ende spielen lassen?

Wenn es viele solcher Orte gibt, machen Sie es in zwei Zeilen. Ist es Ihre Zeit nicht wert, den Code eines anderen zu zerlegen?

 
Mickey Moose:

im übertragenen Sinne

Es gibt ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen - wir fügen dem Code eine Playsound-Zeile mit der Adresse der Datei hinzu, kopieren dann an anderen Stellen ein paar Mal und ändern den Namen der Musikdatei. Ist es schwierig?

Oder kostet es 30 Dollar?

Meine Meinung: Wenn Sie umsonst oder für Essen arbeiten wollen, dann tun Sie es.

Niemand hindert Sie daran, das zu tun.

Erstellen Sie einen Zweig auf dem Forum, zum Beispiel, zabatsayu kostenlos, welche Probleme?

Aber auf die Freiberufler mit ihren altruistischen Ideologien klettern sie nicht.

Halten Sie die Menschen nicht davon ab, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

 
Artyom Trishkin:



1. Doch, das müssen Sie.

2. in das Terminal mit einem vorgefertigten Pfad eingebaut sind

3.

4. Ja, das Lesen von 2k Zeilen ist nicht sehr angenehm, ich nehme es als eine kostenlose Schulung und ein Feature-Set für mich in meinem Handbuch "für die Zukunft".

 
Mickey Moose:

1. Doch, das müssen Sie.

2. in das Terminal mit einem vorgefertigten Pfad eingebaut sind

3.

4. Ja, das Lesen von 2k Zeilen ist nicht sehr angenehm, ich nehme es als eine kostenlose Schulung und ein Feature-Set für mich in meinem Handbuch "für die Zukunft".

1. Es ist bereits eine Linie.

2. was ist, wenn Sie nicht eingebaut werden sollen? Es gibt nur wenige von ihnen, und "nichts".

3. Wie wird der Benutzer anhalten?

4. vor allem, wenn es eine Menge Schrott gibt...

 
Vladimir Gribachev:

Meine Meinung: Wenn Sie umsonst oder für Essen arbeiten wollen, dann tun Sie es.

Niemand hält Sie davon ab, es zu tun.

Erstellen Sie einen Zweig auf dem Forum, zum Beispiel, zabatsayu kostenlos, welche Probleme?

Aber auf die Freiberufler mit ihren altruistischen Ideologien klettern sie nicht.

Halten Sie die Menschen nicht davon ab, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.


Bitte sorgfältig lesen

posten, dass einige Jobs nicht so viel wert sind, und wenn Sie wirklich denken, dass um eine Menge von Idioten, die es nicht verstehen - Ihr Recht, erhalten einen Verlust von Prozentsatz der Kunden mit dieser Art von Aufträgen

Artyom Trishkin:

1. Dies ist bereits eine Linie.

2. und wenn Sie nicht gebaut werden müssen? Es gibt nur wenige von ihnen, und "nichts".

3. Wie wird der Benutzer anhalten?

4. vor allem, wenn es anständiger Schrott ist...


Artem, ich verstehe sehr gut, was hier steht, und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Manche Dinge mit einem Zeitaufwand von 5-10 Minuten sind ihr Geld nicht wert.

 
Mickey Moose:

bitte sorgfältig lesen

Der Beitrag, dass einige Arten von Arbeiten nicht so viel kosten, und wenn Sie wirklich denken, dass rund um voll von Idioten, die es nicht verstehen - Ihr Recht, wir bekommen Verlust von Prozent der Kunden mit dieser Art von Aufträgen


Artyom, ich verstehe, was hier gesagt wird, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Manche Dinge mit einem Zeitaufwand von 5-10 Minuten sind ihr Geld nicht wert.

Erinnert an diese Geschichte ) http://izbrannoe.com/news/mysli/pyetr-kapitsa-ya-ni-u-kogo-ne-sprashival-mozhno-li-mne-nosit-borodu/

Der Hammerschlag


Sie fand in einer Fabrik in England statt, wo eine Art große Maschine gebaut wurde - ich glaube, es war eine spezielle Art von Gebläse. Das Werk konnte es nicht zum Laufen bringen. Die Ingenieure hatten lange daran gearbeitet, und die Werkstätten standen still, aber das Gebläse funktionierte nicht. Schließlich beschloss der Werksleiter, dass er Hilfe von außen benötigte, und lud einen Experten ein, um die Maschine zu begutachten. Der Direktor unternahm diesen Schritt nicht sofort, da er geizig war und kein zusätzliches Geld ausgeben wollte, um große Professoren einzuladen, die in England hohe Honorare für Konsultationen zahlen mussten.
Der Professor kam, sah sich die Maschine an, bat um einen Hammer oder Vorschlaghammer und schlug mehrmals auf das Gehäuse der Maschine. Einige Teile im Inneren müssen sich bewegt haben, an ihren Platz gekommen sein, und die Maschine hat angefangen zu arbeiten. Die Werkstätten wurden in Betrieb genommen, die Fabrik erwachte zum Leben. Der Professor kehrte nach Hause zurück und schickte dem Direktor der Fabrik nach englischer Sitte eine Rechnung über 100 Pfund - keine geringe Summe. Der Direktor war verärgert und entrüstet: "Was um alles in der Welt ist das? Ein Mann kommt hierher, schlägt zwei- oder dreimal mit dem Hammer zu und geht wieder, und ich muss 100 Pfund dafür bezahlen? Er beschloss, die Kritik des Professors zu entkräften", schrieb er dem Gelehrten einen Brief, in dem er ihn höflich um ein genaueres Zitat für seine Arbeit bat. Er erhielt folgende Antwort: "Ich habe Anspruch auf 1 £ dafür, dass ich zum Werk komme und mit dem Hammer zuschlage", schrieb er, "und die restlichen 99 £ sollte ich dafür bekommen, dass ich weiß, wo ich mit dem Hammer zuschlagen muss.
Пётр Капица: «Я ни у кого не спрашивал, можно ли мне носить бороду»
Пётр Капица: «Я ни у кого не спрашивал, можно ли мне носить бороду»
  • izbrannoe.com
Три любимых поучительных истории великого учёного
 
Mickey Moose:

bitte sorgfältig lesen

Post, dass einige Arbeitsplätze nicht so viel kosten, und wenn Sie wirklich denken, dass um eine Menge von Idioten, die es nicht verstehen - Ihr Recht, einen Verlust von Prozentsatz der Kunden mit dieser Art von Aufträgen erhalten

Wir machen einen Verlust, wenn Leute wie Sie den Preis drücken und die Arbeit für 1-5 Dollar, manchmal sogar für 10 Dollar erledigen.

Die Anzahl der Aufträge für 5 Dollar wird niemandem nützen, ein Entwickler wird in eine andere Sphäre gehen, weil es keinen Sinn macht, für 100 Pfund im Monat zu arbeiten.

Du wirst auch bald nicht mehr für einen Pfennig arbeiten, das war's!!!, du bist aus dem Geschäft! Was nun?

Nach solchen Preisen (1-5 Dollar) beginnt der Kunde zu denken, dass ein EA mit 3000 Zeilen höchstens 30-35 Dollar kosten wird, und es ist unmöglich, ihn davon zu überzeugen, dass eine solche Arbeit 300+ Dollar kostet.

Sie finden jedoch einen Altruisten wie Sie, der bereit ist, die Arbeit für 30 Pfund zu erledigen, warten einen Monat und stornieren dann den Auftrag durch Arbitrage.

Ach, du bist nicht mal freiberuflich tätig...

dann bewirbt sich der Kunde erneut und findet wieder einen Altruisten für 35 $, Wiederholung ist die Mutter des Lernens.....

Und so ungefähr werden wir den Kunden zwar nicht verlieren, denn er wird der Meinung sein, dass seine Bestellung nicht normal war, dass man ihn nicht betrügen kann, und dass diejenigen, die das echte Preisschild anbringen, ihn nur betrügen wollen.

ZS. 30 Pfund pro Alarm ist in Ordnung, wenn man Altruisten wie Sie ausschließt, der Kunde wird sich sehr schnell an das Preisschild gewöhnen ...

Ich schlage vor, dass Sie sogar die Hälfte der Freiberufler für die Zukunft aufspießen, das würde sich lohnen.

durch Flankierung der Kosaken mit verschiedenen Kontrollen niedermähen.

Grund der Beschwerde: