Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 3

 
MetaQuotes Software Corp.:

An der Berechnungsformel hat sich nichts geändert. Momentan werden nur die im letzten Jahr (365 Tage) abgeschlossenen Arbeiten für die Berechnung der Obergrenze herangezogen. Damit haben auch relativ neue Marktteilnehmer eine Chance, sich in den vorderen Rängen zu platzieren. In der vorherigen Version war es praktisch unmöglich, mit denjenigen zu konkurrieren, die schon seit mehreren Jahren im Beruf sind. Die Spitze sollte dynamischer werden, und Entwickler, die in letzter Zeit nicht aktiv waren, werden aus ihr verschwinden.

Warum gerade ein Jahr?

Derjenige über mir auf 2 Zeilen hat 0 Arbeiten in den letzten 40 Tagen, ich habe 17 - wo ist da die Logik? Dann ist es besser, einen linear gewichteten Durchschnitt für ein Quartal oder ein halbes Jahr zu bilden. Oder Webprogrammierer können das nicht :)

Und bei jeder Berechnungsmethode muss man diese Zahl irgendwo sehen. Wenn man zum Beispiel mit dem Cursor über den Namen in der Bewertung fährt, wird jetzt der Name des Programmierers doppelt angezeigt - warum? Fügen Sie die Bewertungsziffer in den Titel-Tag ein.
 
Alexander Puzanov:
Warum ein Jahr?

Derjenige über mir auf 2 Zeilen hat 0 Arbeiten für die letzten 40 Tage, ich habe 17 - wo ist da die Logik?

Sie haben 180 Arbeitsplätze in einem Jahr - er hat 300.

er nicht einen Monat lang "Urlaub" machen konnte?

in ein oder zwei Monaten wird er nicht mehr auftauchen - Sie werden ihn überholen.

für einen kürzeren Zeitraum zählen - das macht keinen Sinn - die Sehnsüchte sollten sich nicht jede Woche ändern, und es sollte nicht so sein, als würde ein Passagier auftauchen - er hat einen Monat lang zusätzliche Arbeit geleistet und ist an der Spitze.

Ein Jahr ist ein angemessener Zeitraum, um zu beurteilen, ob der Entwickler "in dem Dienst arbeitet" und ihn nicht nur eine Zeit lang besucht.

 
Andrei Fandeev:

Ich verstehe nicht, warum das lustig sein soll oder nicht.
In der Tat gibt es viele billige Arbeiten, die in weniger als einer Stunde erledigt werden können.
Schauen Sie sich die Aufträge an, die ich für 10 Dollar gemacht habe, ihre TORs. Was ist daran so kompliziert, dass man Stunden dafür braucht?

Zum Beispiel: Bestellung für 10:
===

Benötigt einen Preisänderungsindikator für ein bestimmtes Intervall.

Angegeben durch die Anzahl der zu zählenden Kerzen. Dargestellt als Graphik der Preisänderung zum Ausgangspreis.

Zum Beispiel. Sie legen das Intervall von einhundert Candlesticks fest, H1. Bei der Eröffnung der ersten Kerze lag der Kurs bei 1,1000.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,13000. Der Graph hat die Form eines Oszillators um die Nulllinie. Das Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung (1,1300-1,1000)/1,10000*100=2,7273
===

Dies ist in höchstens 10-15 Minuten erledigt!

Sie verschwenden Ihre Zeit mit Erklärungsversuchen, denn es gibt niemanden, der sie versteht. Der Beifahrer dort ist völlig überfordert und versucht zu argumentieren. Die gleiche Reaktion auf Waren im Wert von 10 Dollar auf dem Markt
 
Лауреат:
Wann kommt die gedruckte Version des Buches "Programmieren in MKVL" heraus? Es ist eine Sünde, es ohne die Erlaubnis des Copyright-Inhabers auszudrucken! Ich lese gerne auf Papier und nicht auf dem Bildschirm!
Wer hat Ihnen das gesagt? Sie haben alle Rechte, drucken Sie es aus und lesen Sie es.
 
Andrei Fandeev:

Ich verstehe nicht, warum das lustig sein soll oder nicht.
In der Tat gibt es viele billige Arbeiten, die in weniger als einer Stunde erledigt werden können.
Schauen Sie sich die Aufträge an, die ich für 10 Dollar gemacht habe, ihre TORs. Was ist daran so kompliziert, dass man Stunden dafür braucht?

Zum Beispiel: Bestellung für 10:
===

Benötigt einen Preisänderungsindikator für ein bestimmtes Intervall.

Angegeben durch die Anzahl der zu zählenden Kerzen. Dargestellt als Graphik der Preisänderung zum Ausgangspreis.

Zum Beispiel. Sie legen das Intervall von einhundert Candlesticks fest, H1. Bei der Eröffnung der ersten Kerze lag der Kurs bei 1,1000.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,13000. Der Graph hat die Form eines Oszillators um die Nulllinie. Das Diagramm zeigt die prozentuale Veränderung (1,1300-1,1000)/1,10000*100=2,7273
===

Dies ist in höchstens 10-15 Minuten erledigt!

Andrey, hier ist eine Aufnahme für Sie persönlich: youtu.be/cQQgDPwG3C4
 
Vitaly Muzichenko:
Andrei, ich habe das für dich persönlich aufgenommen: youtu.be/cQQgDPwG3C4
Meisterwerk!
 
Vitaly Muzichenko:
Andrey, ich habe das für dich persönlich aufgenommen: youtu.be/cQQgDPwG3C4
Ja, danke, ich habe es mir angesehen.
1. Die Arbeit, die Sie in dem Video erwähnen, ist eigentlich sehr schnell erledigt. Und der Auftrag wird vom Kunden getestet. Meine Zeit wird nicht mehr in Anspruch genommen. Ich bin zuversichtlich, was meinen Code angeht, und ich bin mir sicher, dass die Korrektur nach Erhalt von Kommentaren, falls vorhanden, auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir sprechen also nicht von 50 Cent pro Stunde.
2. Der Vorwurf, dass "solche Künstler sich nach der Fertigstellung nicht mehr melden", trifft auf mich nicht zu. Schauen Sie sich das Feedback der Kunden über mich an. Ich bin nicht für andere verantwortlich. Ich mache meine Arbeit. Schnell und, wie mir scheint, auch qualitativ. Auch für 10.

Der Kern unserer Auseinandersetzung mit Ihnen - ist es möglich, jede Arbeit für 10 Dollar zu tun? Meine Antwort ist dieselbe: Ja, das können Sie. Und das sollten auch Sie.
 
Karputov Vladimir:
Möchten Sie, dass ich eine Referenz für Sie ausdrucke (eventuell als Heft) - dann müssen Sie nichts weiter tun: die Hefte nähen, zusammenkleben, den Umschlag machen und das Buch in den Umschlag stecken :). Obwohl nein - Sie sind nicht einmal ein verifizierter Benutzer - was, wenn Sie ein Roboter sind?
Dummheit
 
Andrei Fandeev:
Ja, danke, ich habe es mir angesehen.
1. Die Arbeit, die Sie in dem Video erwähnen, wurde tatsächlich sehr schnell erledigt. Und der Auftrag wird vom Kunden getestet. Meine Zeit wird nicht mehr in Anspruch genommen. Ich bin zuversichtlich, was meinen Code angeht, und ich bin mir sicher, dass die Korrektur nach Erhalt von Kommentaren, falls vorhanden, auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir sprechen also nicht von 50 Cent pro Stunde.
2. Der Vorwurf, dass "solche Künstler sich nach der Fertigstellung nicht mehr melden", trifft auf mich nicht zu. Schauen Sie sich das Feedback der Kunden über mich an. Ich bin nicht für andere verantwortlich. Ich mache meine Arbeit. Schnell und, wie mir scheint, auch qualitativ. Auch für 10.

Der Kern unserer Auseinandersetzung mit Ihnen - ist es möglich, jede Arbeit für 10 Dollar zu tun? Meine Antwort ist dieselbe: Ja, das können Sie. Und das sollten auch Sie.

Also ich streite mich nicht mit Ihnen, das Thema betrifft die Bewertung von Entwicklern, also habe ich meine Meinung gesagt, wo und welcher Entwickler in der Bewertung sein sollte. Nun, lassen Sie den Dienst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt.

 
Vitaly Muzichenko:

Also ich streite mich nicht mit Ihnen, das Thema betrifft die Bewertung von Entwicklern, und ich habe nur meine Meinung gesagt, wo und welcher Entwickler in der Bewertung sein sollte. Nun, lassen Sie den Dienst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt.

Selbst wenn das die Essenz davon ist, dann sollte auf Seite 3 die Frage stehen, warum ich für ein Mindestmaß an Zeit die Idee des Kunden gegen ein Mindesthonorar umsetze. Habe ich etwas Illegales getan?
Ich habe den Menschen geholfen, indem ich den Mindestpreis für die Dienstleistung berechnet habe. Sollte ich dafür bestraft werden? )))
Das ist es, was ich an Ihren Behauptungen nicht verstehe.
Grund der Beschwerde: