Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 21

 
goldtrader:

Bevor Sie jemanden korrigieren, sollten Sie der Sache eigentlich auf den Grund gehen. Die ursprüngliche Schreibweise des Nachnamens lautet also "Robert R. Prechter", was wiederum mindestens zwei Varianten der Schreibweise und Transkription im Russischen zulässt: Prechter und Prekter (und Prechter).

Aber das Wort SEBESTIMATE ist rein russisch und der 4. Buchstabe darin ist ein "e", nicht ein "i" wie im unten stehenden Zitat:


Dieses wahnhafte Beispiel zeigt übrigens, dass Sie einen einfachen wirtschaftlichen Begriff, dessen Namen Sie falsch geschrieben haben, völlig falsch verstanden haben. Lassen Sie uns das doch mal aufschlüsseln:

Autos in einem Autohaus werden NICHT zum Selbstkostenpreis verkauft. Zum Selbstkostenpreis werden sie (mit seltenen Ausnahmen) nicht einmal den Hersteller verkaufen, weil er den Gewinn braucht, für den er eigentlich arbeitet. Somit ist der Verkaufspreis des Herstellers = Kosten + Gewinn. Einzelhandelspreis im Ausstellungsraum = Verkaufspreis des Herstellers + Kosten (Lieferung, Lagerung usw.) + Gewinn (oder Handelsspanne) im Ausstellungsraum. Ich empfehle dringend, das Konzept des Begriffs COST zumindest auf wikipedia zu studieren. Danach sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Öl nicht billiger als zu den Gestehungskosten verkauft werden kann, die derzeit zwischen 30 und 50 Dollar pro Barrel liegen, je nach Tiefe und Art der Lagerstätte. Sie werden einfach aufhören, es zu pumpen, obwohl dies ebenfalls absurd ist, da Öl nicht nur als Kraftstoff, sondern auch für den Bedarf der chemischen Industrie gekauft wird. Selbst wenn alternative Energiequellen/Kraftstoffe gefunden/eingeführt werden, wird der Ölpreis nicht unter seine Produktionskosten fallen, sondern es wird einfach in geringeren Mengen produziert. Das Volumen der Ölförderung ist abhängig von ihrem Bedarf, das sind AZs.

Sie sind wie ein Schüler, der vor einer Klasse antwortet (und den Stoff auswendig gelernt hat), aber nicht die Absicht hat, Wirtschaftswissenschaftler zu werden...
Sie werden doch nicht zu einem Ölproduzenten, oder? - aber die Berechnung der Kosten für die Erdölförderung können Sie so leicht bewerkstelligen...?
Und wenn Sie ein Ölproduzent wären (stellen wir uns vor), was würden Sie auf der Grundlage Ihrer wirtschaftlichen Kenntnisse (ich meine die Produktionskosten) mit den Kosten für ein gefördertes Barrel Öl tun - würden Sie diese (im Vergleich zu den tatsächlichen Kosten) unterschätzen oder überschätzen???
Warum überlässt die russische Führung die Erkundung der natürlichen Ressourcen des Fernen Ostens den Chinesen??? - Sie sind bereit, in Erkundung und Bohrungen zu investieren, während unsere Leute (das ist die postsowjetische Mentalität) daran gewöhnt sind, nur von dem zu pumpen, was bereits von jemand anderem erkundet und gebohrt wurde!!!
Und wie hoch sind in diesem Fall die Kosten für den Abpumpvorgang selbst?
P.S. Ich verteidige nicht Ihren Gegner - ich liefere Gegenargumente zu Ihren Argumenten.
 
ZetM:

NYROBA Es gibt keine Fibo-Levels, es gibt Fibo-Linien, und die haben eine ganz andere Aufgabe, nur damit Sie es verstehen, obwohl Sie es als Meister der Wellenanalyse wissen müssten. Sie sind ein Meister der VA, nicht wahr? Damals hatten die Anleger also das Bedürfnis, die Marktbewegungen zu messen. Es war nicht bequem, in Pips zu messen, und die Mathematiker schlugen vor, Fibo-Linien zu verwenden. Den Meistern der VA gefiel diese Idee, und sie führten sie in die Wellenanalyse ein. Was bedeutet das? Ein Beispiel. Erwarten Sie eine A-B-C-Zickzack-Form. A-B Zick-Zack wird gebildet, ich setze Fibo-Linien auf sie. Und wozu? Um zu wissen, wo ein möglicher Punkt, das Ende des Wellenmusters, liegt, nämlich C-Wellen. Die Wellenanalyse erklärt, dass in einem Zick-Zack C-Welle oder weniger als die B-Welle (Trunkierung) oder tendiert zur Gleichheit mit der A-Welle, und die Fibo-Linien zeigen, an welchem Punkt diese Gleichheit erreicht werden wird. Das ist alles. Sie hingegen zeichnen einen Log auf dem Chart und sagen, dass wir bis zum 0, 62% Fibo Level gehen.Warum genau dort, was ist so besonders daran....))))?


Ja, ja, ich höre dir sehr aufmerksam zu, kann ich mehr von deinem Wissen haben, mehr Details bitte, du hast einfach eine Gabe zu lehren, vergrabe sie nicht in der Erde! :)))
 
LeoV:
Was ich tun muss, wenn die Nachfrage sinkt, ist eine andere Frage. Aber es ist eine Tatsache, dass ich ein Produkt, das ich für 40 Dollar herstelle, nicht für 10 Dollar verkaufen werde. Es ist einfacher, die Produktion einzustellen und von dem Geld zu leben, das ich angesammelt habe )))).
Sie übertreiben die Situation, weil nie (wir können von Ihrer Anwesenheit hier annehmen) nicht im Besitz einer großen Produktion (ich auch), aber wenn (nehmen wir an) Sie waren der Eigentümer, zum Beispiel, ein Schuh-Riese, und die Kosten für ein Paar Schuhe (und es hängt weitgehend von den Preisen der Rohstoffe und Massenproduktion in den Preis löst Design Schnickschnack) Sie kommen aus sagen $ 10, haben Sie im Laufe der Jahre mit Erfolg bei $ 20 verkauft, dann, wenn in der kurzfristigen von Ihnen mehr als $ 9 Paar nicht kaufen - Sie CLOSE???
Ich würde in einem solchen Fall mit einem Sicherheitspolster, das sich in den letzten Jahren angesammelt hat, mit Verlust arbeiten, um nicht das Geschäft zu verlieren, und nach einer Weile wird sich der Markt "beruhigen", denn ohne Schuhe werden die Leute nicht arbeiten ...
 
TarasBY:
Es ist immer noch möglich, es sich vorzustellen und zu verstehen, aber wie es dann (der Preis des Dollars zum Euro) zur Parität mit ihm kommen wird (nach Ihren Grafiken zu urteilen) - es kommt mir einfach nicht in den Sinn...


Die spanische Wirtschaft wird um mindestens das 4-5fache einbrechen!

Die Volkswirtschaften Portugals und Griechenlands werden um mindestens das 5-6fache einbrechen!

Ich habe mir die Wirtschaftsstruktur aller in Schwierigkeiten geratenen Länder der Eurozone genau angesehen. Für viele Menschen dürfte es eine interessante Nachricht sein, dass die Indizes der Krisenländer

In den Indizes der Eurozone sind sogar die Parkplätze enthalten, da es in Griechenland und Spanien weder Bodenschätze noch eine ernsthafte Produktion gibt.

Diese Länder leihen sich viele Milliarden Euro von Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern zu einem Zinssatz.

p.s. Nein, natürlich können Sie die Parkgebühren erhöhen..... :)))))

 
TarasBY:
Sie übertreiben, denn Sie haben (wie wir aufgrund Ihrer Anwesenheit hier annehmen können) noch nie eine große Produktionsstätte besessen (ich auch nicht), aber wenn Sie (nehmen wir einmal an) Eigentümer eines Schuhgiganten wären, zum Beispiel, und die Kosten für ein Paar Schuhe (und es hängt weitgehend von den Preisen der Rohstoffe und Massenproduktion in den Preis löst Design Schnickschnack) Sie kommen aus sagen $ 10, haben Sie im Laufe der Jahre mit Erfolg bei $ 20 verkauft, dann, wenn in der kurzfristigen von Ihnen mehr als $ 9 Paar nicht kaufen - Sie CLOSE???
Ich würde in diesem Fall, mit einem Sicherheitspolster in den vergangenen Jahren angesammelt, würde mit einem Verlust zu arbeiten, um nicht zu verlieren Geschäft, und nach einer Weile wird der Markt "settle", denn ohne Schuhe werden die Menschen nicht tun ...

Die meisten unserer Ölgesellschaften verfügen nicht nur nicht über dieses Polster (mit Ausnahme von Surgutneftegaz), sondern haben auch eine hohe Schuldenlast. Deshalb können sie so lange mit Verlust arbeiten, wie die Gläubiger es zulassen oder der Staat ihre Schulden aufkauft. Im Allgemeinen ist ein Margenausgleich auch in realen Sektoren möglich
 
NYROBA:

Ja, ja, ich höre Ihnen sehr, sehr aufmerksam zu, kann ich etwas mehr von Ihrem Wissen haben, mehr Details bitte, Sie haben eine Gabe zu dozieren, begraben Sie sie nicht im Boden! :)))

Nein...)))), ich habe kein Recht dazu, ich bin immer noch Student der VA. Ich habe nicht, den ersten, "goldenen" Kilometer, die RICHTIGE Wellenmarkierung....)))), ich muss mich 30cm bewegen. ein Tag.....))). Warten Sie 2-3 Jahre, oder 5 Packungen "Snowflake" Druckerpapier ....))))
 
TarasBY:
Sie übertreiben die Situation, denn Sie haben (wie wir aufgrund Ihrer Anwesenheit hier annehmen können) noch nie eine große Produktionsstätte besessen (ich auch nicht), aber wenn Sie (nehmen wir einmal an) Eigentümer eines Schuhriesen wären, zum Beispiel, und die Kosten für ein Paar Schuhe (und es hängt weitgehend von den Preisen der Rohstoffe und Massenproduktion in den Preis löst Design Schnickschnack) Sie kommen aus sagen $ 10, haben Sie im Laufe der Jahre mit Erfolg bei $ 20 verkauft, dann, wenn in der kurzfristigen von Ihnen mehr als $ 9 Paar nicht kaufen - Sie CLOSE???
Ich würde in einem solchen Fall mit einem Sicherheitspolster, das sich in den letzten Jahren angesammelt hat, mit Verlust arbeiten, um das Geschäft nicht zu verlieren, und nach einer Weile wird sich der Markt "einpendeln", denn ohne die Schuhe werden die Leute nicht arbeiten ...


Ich erinnere Sie daran, dass es ursprünglich darum ging, dass Öl theoretisch nicht unter seine Produktionskosten fallen kann. In den ursprünglichen Daten gab es keine Bedingungen dafür, was ich tun würde, wenn ich zum Beispiel einen Schuhgiganten besäße. Das ist ein Thema für eine andere Diskussion....

Öl und Schuhe sind unterschiedliche Dinge, das stimmt. Nicht bereit, über Öl zu sprechen, was Schuhe impliziert ))))

Wir sind bereits so tief in die Derbys hineingeraten, dass es unmöglich ist, eine Diskussion im Forum zu führen - das Gespräch gleicht einem "was wäre gewesen, wenn es so gewesen wäre". Es ist schwer, eine Debatte in dieser Richtung zu führen, denn Sie gehen von einer Sache aus, ich von einer anderen, und niroba von einer anderen. Die Fantasie kennt keine Grenzen....)))

 
NYROBA:


Spaniens Wirtschaft wird mindestens vier- oder fünfmal zusammenbrechen!

Die Volkswirtschaften Portugals und Griechenlands werden um mindestens das 5-6fache einbrechen!

Ich habe mir die Wirtschaftsstruktur aller Länder der Eurozone, die in Schwierigkeiten stecken, genau angesehen. Dies wird wahrscheinlich für viele Menschen eine interessante Neuigkeit sein

Ich bekomme schon Schluckauf. Alexey, wo kann ich die tatsächlichen Ergebnisse Ihrer Prognosetätigkeit einsehen?

Es geht also um die tatsächliche Umsetzung Ihrer Worte im Leben, in der Praxis.

Vielleicht hat eine Bank auf ihren Seiten Worte des Dankes hinterlassen, nachdem sie mit Ihnen zusammengearbeitet hat, oder etwas anderes?

Und irgendwelche Ratschläge für Schluckauf?

 
Mischek:

Ich bekomme schon Schluckauf. Alexej, wo kann ich die tatsächlichen Ergebnisse Ihrer Prognosetätigkeit einsehen?

Die tatsächliche Umsetzung Ihrer Worte, sozusagen in der Praxis.

Vielleicht hat eine Bank auf ihren Seiten Worte des Dankes hinterlassen, nachdem sie mit Ihnen zusammengearbeitet hat, oder etwas anderes?

Und für Schluckauf, gibt es einen Rat?


Gehen Sie zu meinem persönlichen Konto, können Sie im Forum zu suchen.
 
NYROBA:


Die spanische Wirtschaft würde mindestens 4-5 Mal zusammenbrechen!

Die Volkswirtschaften Portugals und Griechenlands werden um mindestens das 5-6fache einbrechen!

Ich habe mir die Wirtschaftsstruktur aller in Schwierigkeiten geratenen Länder der Eurozone genau angesehen. Für viele Menschen dürfte es eine interessante Nachricht sein, dass die Indizes der Krisenländer

In den Indizes der Eurozone sind sogar die Parkplätze enthalten, da es in Griechenland und Spanien weder Bodenschätze noch eine ernsthafte Produktion gibt.

Diese Länder leihen sich viele Milliarden Euro von Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern zu einem Zinssatz.

p.s. Nein, natürlich können Sie die Parkgebühren erhöhen..... :)))))


Die technische Analyse sagt die künftige Entwicklung überhaupt nicht voraus, geschweige denn in aktualisierter Form. So können Sie im Durchschnitt billiger einkaufen und zu einem höheren Preis verkaufen. Und Sie sagen die Zukunft anhand von Horoskopen voraus - Schamanismus)))

Grund der Beschwerde: