Interessant und humorvoll - Seite 4957

 
Nur das BIP bedeutet nichts. Sie müssen sich das Pro-Kopf-BIP ansehen.
 

Ein Schuldenanstieg um 1 Million erfolgt in weniger als 1 Minute.

685av

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Niemand in der Welt kritisiert das BIP, weil es falsch oder kompliziert zu berechnen ist - die Methodik ist einfach und geradlinig.

Sie kritisieren die Verwendung des BIP als besten Indikator für die wirtschaftliche Entwicklung von Ländern

Sprechen Sie für sich selbst...

Das BIP ist der am meisten kritisierte Parameter

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nein, es ist nicht anders. Und die Zusammensetzung ist nicht anders. Finanztransaktionen fallen leicht auf - wo liegt da das Problem?

Ihre Meinung unterscheidet sich von derjenigen der Finanziers, die ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll ))

PS: Mit Ja oder Nein lässt sich nicht einmal die Frage "Wie spät ist es?" beantworten, geschweige denn die Frage "Wo sind Sie bis 3 Uhr morgens herumgehumpelt?". Eine Anekdote.
 
Edgar Akhmadeev #:

Ihre Meinung unterscheidet sich von derjenigen der Finanziers, die ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll ))

PS: Mit Ja oder Nein lässt sich nicht einmal die Frage "Wie spät ist es?" beantworten, geschweige denn die Frage "Wo sind Sie bis 3 Uhr morgens herumgehumpelt?". Eine Anekdote.

Ein Klassiker von Astrid Lindgren. Ein Dialog zwischen Freken Bock und Carlson.

- Jede Frage kann mit Ja oder Nein beantwortet werden!

- Haben Sie aufgehört, morgens Cognac zu trinken? Antwort ja oder nein?

 
Slava #:

Ein Klassiker von Astrid Lindgren. Ein Dialog zwischen Freken Bock und Carlson.

- Jede Frage kann mit Ja oder Nein beantwortet werden!

- Haben Sie aufgehört, morgens Cognac zu trinken? Antwort ja oder nein?

Webterminal unterstützt erweiterte Autorisierung über SSL-Zertifikat - ja oder nein?)

 
Edgar Akhmadeev #:

Ihre Meinung unterscheidet sich von derjenigen der Finanziers, die ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll ))

PS: Eine Ja- oder Nein-Antwort hilft nicht einmal bei der Beantwortung der Frage "Wie spät ist es?", geschweige denn bei der Frage "Wo sind Sie bis 3 Uhr morgens herumgehumpelt?". Eine Anekdote.

Ja oder Nein hilft nicht einmal bei der Beantwortung der Frage

-"Wie viel Zeit?"

Es ist nicht die richtige Frage, ob man mit Ja oder Nein antwortet.

- "Wo warst du vor 3 Uhr morgens?"

ähnlich

; )

aber jeder kann diese Fragen beantworten, wenn er kein Schwachkopf ist.

------

"Ihre Meinung unterscheidet sich von der der Finanziers, die ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll ))"

die Berechnungen werden durch Tests überprüft, d. h. die Preisreaktion

am besten geeignet ist diejenige, die eine eindeutige Regel für das Preisverhalten mit Bezug auf den Indikator bildet

 
Edgar Akhmadeev #:

Ihre Meinung unterscheidet sich von derjenigen der Finanziers, die ich gelesen habe. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll ))

PS: Mit Ja oder Nein lässt sich nicht einmal die Frage "Wie spät ist es?" beantworten, geschweige denn die Frage "Wo sind Sie bis 3 Uhr morgens herumgehumpelt?". Eine Anekdote.

Nein.

Ich weiß es einfach nicht.

Es gibt keine "Finanziers" und keine "Leser".

 
Wir sollten den Zweig umbenennen. Fügen Sie das Wort "Satire" hinzu.
 
Edgar Akhmadeev #:
Wir sollten diesen Thread umbenennen. Fügen Sie das Wort "Satire" hinzu.

Ich habe den Thread gelesen, und die "Satire"-Beiträge sind ebenfalls humorvoll. Wenn Sie wissen wollen, wie die internationale Gemeinschaft zu Recht zählt, sollten Sie Wladimir Putin fragen. Er weiß am besten, wie das BIP funktioniert.

Grund der Beschwerde: