Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 23

 
sanyooooook:

Sie haben eine deutliche Abweichung vom Durchschnitt.

Kurze Fristen (manchmal sogar sehr kurz), hoher Preis, hohes Arbeitsvolumen


Ich finde das nicht seltsam :).

Wenn man sich jeden Parameter einzeln ansieht, gibt es nichts Ungewöhnliches.

1. Die Zahl der Arbeitsplätze ist nicht die größte, es sind doppelt so viele.

2. Die Fristen sind nicht die kürzesten, es gibt einige, die schneller sind.

3. und was den Preis angeht, bin ich nicht von Eric weggegangen.

Es ist nur so, dass ich anfangs versucht habe, alle diese Parameter im Auge zu behalten und keinen einzigen zu senken. Es scheint also funktioniert zu haben :).

 
Wahoo:

Ich finde das nicht seltsam :).

Wenn man sich jeden Parameter einzeln ansieht, gibt es nichts Ungewöhnliches.

1. Die Zahl der Arbeitsplätze ist nicht die größte, es sind doppelt so viele.

2. Die Fristen sind nicht die kürzesten, es gibt einige, die schneller sind.

3. und der Preis von Ich habe nicht weg von Eric gegangen.

Es ist nur so, dass ich anfangs versucht habe, ALLE diese Parameter im Auge zu behalten und keinen einzigen zu senken. So scheint es zu funktionieren :).

Kommentieren Sie die Arbeit in weniger als einem Tag und kosten mehr als 200 Credits?

ZS: Sie haben ein paar von ihnen, es betrifft nicht besonders, aber immer noch, entweder gute Stammkunden oder offensichtliche läuft

Ich will Ihnen keine Vorwürfe machen, ich sage nur meine Meinung.

 

Ein Beispiel.

Der Mann will eine einfache EA. Ich würde sagen, mindestens 100 Dollar für einen neuen EA. Er sagt: OK, 100 für den EA + 100 dafür, dass du ihn nicht weitergibst + 50 dafür, dass du ihn nicht innerhalb eines Jahres verlierst.

Ich habe es nicht abgelehnt. Ich habe die Arbeit an einem Tag erledigt. Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und verstehen, dass es nicht schwierig ist :).

Und wenn Sie denken, dass nur Sie sich für all das interessieren, kann ich Ihnen sagen, dass ich in Abständen von mehreren Wochen oft für solche "verdächtigen" Arbeiten gesperrt werde. Aber die Leute von servicedesk scheuen sich nicht, mit dem Kunden zu sprechen und herauszufinden, warum er so viel Geld für eine Arbeit bezahlt, die an einem Tag erledigt werden kann. Dann verschwinden die Fragen. Jetzt ist es nur noch einfacher, während ich vor einem Monat Renat und Roche 4 mal pro Woche gebeten habe, mich und die Kunden zu entsperren ;).

Gibt es sonst noch etwas zu kommentieren ;)?

 
Wahoo:

Ein Beispiel.

Der Mann will eine einfache EA. Ich würde sagen, mindestens 100 Dollar für einen neuen EA. Er sagt: OK, 100 für den Expert Advisor + 100 dafür, dass er ihn nicht weitergibt + 50 dafür, dass er ihn nicht innerhalb eines Jahres verliert.

Ich habe es nicht abgelehnt. Ich habe die Arbeit an einem Tag erledigt. Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und verstehen, dass es nicht schwierig ist :).

Und wenn Sie denken, dass nur Sie sich für all das interessieren, kann ich Ihnen sagen, dass ich in Abständen von mehreren Wochen oft für solche "verdächtigen" Arbeiten gesperrt werde. Aber die Leute von servicedesk scheuen sich nicht, mit dem Kunden zu sprechen und herauszufinden, warum er so viel Geld für eine Arbeit bezahlt, die an einem Tag erledigt werden kann. Dann verschwinden die Fragen. Jetzt ist es nur noch einfacher, während ich vor einem Monat Renat und Roche 4 mal pro Woche gebeten habe, mich und die Kunden zu entsperren ;).

Gibt es sonst noch etwas zu kommentieren ;)?


Ich bin nicht einmal daran interessiert, weitere Fragen zu stellen.

Roche, Renat, 100 für ein Jahr Schweigen, MAFIA, definitiv ))

 
Wahoo:

...

Gibt es sonst noch etwas zu kommentieren ;)?


"Kunden" mit PayPal bezahlen, Auszahlung an WM?
 
Integer:
Bezahlen "Kunden" mit PayPal, heben sie bei WM ab?

Ich frage sie nicht, wie sie ihr Geld bekommen. Das geht mich nichts an.

Warum sind Sie daran interessiert?

 
Wahoo:

Ich frage sie nicht, wie sie ihr Geld verdienen. Das geht mich nichts an.

Warum interessiert Sie das?

Weil ich neugierig bin, das ist alles.
 
Ich denke, dass, wenn nach der Kommission für die Arbeit bleibt die gleiche, der Mann ist in der Tat ein Talent ), "Mafia", aber ein Talent )
 
sanyooooook:

Ich denke, wenn nach der Einführung der Kommission für die Arbeit wird so bleiben, der Mann wirklich Talent ), "Mafia", aber ein Talent).
Und ich, nebenbei bemerkt, bin nur für die Kommission. Es macht mir nichts aus, aber für einen Zehner arbeiten zu wollen, ist weniger.
 
Wahoo:
Ich bin im Übrigen für eine Provision. Mich wird das nicht stören, aber es wird weniger Leute geben, die für einen Zehner arbeiten wollen.
Ich denke, es wird einen Prozentsatz geben, keine feste Provision, also glaube ich nicht, dass es viel beeinflussen wird, nur die Kosten der Arbeit werden steigen und das ist alles.
Grund der Beschwerde: