Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Wo gibt es eine 2.500-Dollar-Wohnung wie diese?

In der Mitte von Nirgendwo...

 
Alexey Viktorov:

Wir haben es verstanden, aber Sie verstehen den Witz nicht. Ich denke, es ist definitiv kein Tag für Witze.


Toll, ich reagiere über.) Ich glaube, ich werde die Leute vergraulen. Allerdings kann sich nicht jeder 4 oder 5 Kartons pro Tag leisten).

Manchmal schaue ich im Laden auf die Kasse und denke: Ach du Scheiße, die Preise sind gestiegen.

 
Alexey Viktorov:

In einer Barackensiedlung...


In den Slums eines Dreckslochs)

 
Alexey Volchanskiy:

Wo sind diese 2.500-Dollar-Wohnungen?


IM GANZEN LAND, AUSSER IN MOSKAU UND ST. PETERSBURG

 
ivan12347777:

IM GANZEN LAND, AUSSER IN MOSKAU UND ST. PETERSBURG.


Übrigens, ich empfehle Alain Carrs 90 Seiten... Aber das Wichtigste ist, dass Sie keine parallele Gehirnwäsche haben...

 
ivan12347777:

Übrigens, ich empfehle Allen Carrs 90 Seiten... aber es ist wichtig, dass Sie nicht jemand anderen im Kopf haben...


das Buch hat einen großen Nachteil - keine Unterstützung

das bin ich im Vergleich zum Kurs von T. Mamedov

 
ivan12347777:

IM GANZEN LAND, AUSSER IN MOSKAU UND ST. PETERSBURG.


Ich habe ein Haus auf dem Land, eigentlich würde ich dort gelegentlich wohnen, aber es gibt kein Internet, selbst mein Handy bekommt kaum ein Signal.

 
ivan12347777:

IM GANZEN LAND AUSSER MOSKAU UND ST. PETERSBURG


An der Schwarzmeerküste kosten Zweizimmerwohnungen rund 4.000.

 
Evgeny Belyaev:

An der Schwarzmeerküste kosten Zweizimmerwohnungen rund 4.000 Euro.


Ein Kollege aus dem Jalta-Forum hat uns heute geschrieben, hier ein Auszug aus der Korrespondenz

Mit Preisen wie in den besten Häusern von Paris, und das im wahrsten Sinne des Wortes)
Wenn Sie sich also für Kreta oder Barcelona entscheiden, ist es dort wahrscheinlich billiger.
2017.09.25
Das habe ich auch schon gehört.
2017.09.25
Absolut richtig, das Geld geht im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter
 
Alexey Volchanskiy:

Wo sind die 2.500-Dollar-Wohnungen?


Alexej, vor kurzem haben Sie mich in einem benachbarten Thread gefragt: "Wo ist Brot so billig? Sie sollten in St. Petersburg und Moskau ein Referendum über den Beitritt zur Russischen Föderation abhalten, und Sie werden besser leben. Im regionalen Zentrum kann man sogar eine neue Einzimmerwohnung ohne Ausbau ab 1000000 Rubel (= 16666 $) kaufen.

Grund der Beschwerde: