[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 220

 
TEXX:

Es ist alles in Ordnung)) Es ist einfach besser, ein wenig Geld zu verdienen als viel zu verlieren.
Natürlich werde ich für Mikro-Cents gehen...) nun, Sie haben wahrscheinlich die Rückseite davon gelesen)
 

Ich dachte eigentlich nicht, dass Roboter das können... :D Aus Verzweiflung dachte ich, ich probiere es mal aus, und es klappte auf Anhieb.)

 
TEXX:

Es ist besser, nur Cents zu haben.
Ja, Cents...Cents)
 
7Konstantin7:
Ja, Cents... Cents)

Ja, ja, Cent, Pfennig, Pfennig...
Kurzum, mein ganzes Leben lang mit ausgestreckter Hand. )
 
TEXX:


Wirklich heute. MM rules !!!

Einzelheiten:
Bruttogewinn:1 745.40Bruttoverlust:14.00Total Reingewinn:1 731.40
Gewinn-Faktor:124.67Erwartete Auszahlung:57.71
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:14.00 (0.03%)Relative Inanspruchnahme:0.03% (14.00)
Total Trades:30Short-Positionen (in % gewonnen):26 (96.15%)Long-Positionen (in % gewonnen):4 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):29 (96.67%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):1 (3.33%)
GrößteProfithandel:200.00Verlusthandel:-14.00
DurchschnittProfithandel:60.19Verlusthandel:-14.00
Maximum($):18 (1 045.40)fortlaufende Verluste ($):1 (-14.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 045.40 (18)Verlust in Folge (Anzahl):-14.00 (1)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:15aufeinanderfolgende Verluste:1
In Rubel?
 
lasso:

Ja, ja, Cent, Pfennig, Kopeke...
Kurz gesagt, mein ganzes Leben lang mit ausgestreckter Hand. )

Du kannst nur scheißen! Da laufen alle möglichen Leute herum und reiben sich die Hosen.)

Ich habe auch Rubel! Nicht alle auf einmal!

 
7Konstantin7:

Du kannst nur auf mich scheißen! Da laufen alle möglichen Leute herum und reiben sich die Hosen.)

Ich habe auch Rubel! Nicht alle auf einmal!


5+ ...:)
 
Я
  Ich ziehe ein Duplikat der unbezahlbaren Fracht aus meiner weiten Hose. Lies es, missgönne es, ich bin ein Bürger der Sowjetunion.
 
7Konstantin7:

Du kannst nur auf mich scheißen! Da laufen alle möglichen Leute herum und reiben sich die Hosen.)

Ich habe auch Rubel! Nicht alle auf einmal!

lasso ist reich, er verlangt für das Testen sofort einen Tausender in echtem Geld:)))
 
Warum tolerieren wir Rückschläge, sind aber froh, wenn wir schnell abschließen können? Ändern wir den EA-Code andersherum und diskutieren wir die goldene Mitte, wo er schließen sollte, natürlich in der Demo.
Grund der Beschwerde: