Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube, ich habe 2004 mit dem Rauchen aufgehört. 100 Pence pro Tag reichen aus, um bei der Inflation und den steigenden Löhnen nicht unter die Räder zu kommen. 13 Jahre*365*100 == 474500!!! Mann, wofür habe ich so viel Geld verschwendet?

wie dieses!

Plötzlich finden wir heraus, welche Ressourcen abgebaut werden können!

Leha, entweder hast du alles versoffen oder für Muschis ausgegeben!
 
ivan12347777:

https://www.youtube.com/watch?v=JxtVWml4WB4 bitte))) gerade heute... Schalten Sie)))))) Sie sind kein Schlappschwanz)))))


Mann, ich habe 2004 aufgehört. Ich habe in Timur Mamedovs Online-Kurs darüber geschrieben. Ich muss den Alkohol aufgeben.

 
Yuriy Zaytsev:

Bitte sehr!

Finden Sie plötzlich heraus, welche Ressourcen gewonnen werden können!

Entweder hat er alles versoffen oder es für Frauen ausgegeben!

Beides, Weiber und Alkohol, sind zwei Dinge, die immer Hand in Hand gehen )))) Die letzte Freundin, die ich aus dem Haus gejagt, weil jeden Abend angeboten, für einen Spaziergang zu gehen, und wenn Sie für einen Spaziergang gehen, können Sie ein Bier in der Natur trinken )))

Ich mag keine Abstinenzler, sie sind langweilig im Bett.

 
Alexey Volchanskiy:

Beides, Frauen und Alkohol, sind zwei Dinge, die immer Hand in Hand gehen )))) Meine letzte Freundin habe ich aus dem Haus getrieben , weil sie vorgeschlagen hat, dass wir jeden Abend spazieren gehen und wenn wir spazieren gehen, können wir ein Bier in der Natur trinken )))

Ich mag keine Abstinenzler, sie sind langweilig im Bett.

Lekha, du weißt, dass die Hälfte des Forums - oder vielleicht sogar mehr - jetzt nur noch neidisch auf dich ist!

 
Alexey Volchanskiy:

Beides, Frauen und Alkohol, sind zwei Dinge, die immer Hand in Hand gehen )))) Meine letzte Freundin habe ich aus dem Haus getrieben, weil sie vorgeschlagen hat, dass wir jeden Abend spazieren gehen und wenn wir spazieren gehen, können wir ein Bier in der Natur trinken )))

Ich habe nichts übrig für Abstinenzler, die sind langweilig im Bett.

Nein, das ist verständlich!

 
Yuriy Zaytsev:

Leha, du weißt doch, dass die Hälfte des Forums - oder vielleicht sogar mehr - nur neidisch auf dich ist!


Da gibt es nichts zu beneiden. Ich koche für mich selbst, wasche meine Wäsche selbst, mache alles selbst. Und jeder kann sich dieses Vergnügen leisten, man muss nicht alleinstehend sein, um es zu tun. Es reicht, wenn man ein bisschen mehr Geld hat. Ich habe früher Hotels gemietet, während meine Frau und ich gezwungen waren, zusammenzuleben, also musste ich ein freies Hotel finden. Mietwohnungen gibt es jetzt an jeder Ecke, und sie sind billig.

Es ist leicht, Schüchternheit zu bekämpfen. Es ist wie mit dem Programmieren - man muss üben, es bringt nichts, nur schlaue Bücher zu lesen. Für den Anfang reicht es, wenn Sie lernen, ein paar warme Worte zu einer Verkäuferin oder einem Mädchen an der Kasse zu sagen, es wird nur nett sein, und die Schüchternen werden anfangen, die Gewohnheit zu zeigen. Einfach eine Maniküre oder eine Frisur loben - wow, ich will auch eine! In meinem Fall ist es zum Schmunzeln ))

 
Alexey Volchanskiy:

Beides, Frauen und Alkohol, sind zwei Dinge, die immer Hand in Hand gehen )))) Meine letzte Freundin habe ich aus dem Haus getrieben, weil sie vorgeschlagen hat, dass wir jeden Abend spazieren gehen und wenn wir spazieren gehen, können wir ein Bier in der Natur trinken )))

Ich mag keine Abstinenzler, sie sind langweilig im Bett.


Ich kann einen GRaal besorgen...aus Gummi...)))))))))

 
ivan12347777:

Du kannst ein Kaugummi haben... ein Gummi... )))))))))

Können wir reden?

 
Vitaly Muzichenko:

Können wir reden?


Oder wir könnten eine Hupe auf )))) anbringen, damit sie mit einem Summen hupt).

 
Vitaly Muzichenko:

Und reden?


Heutzutage gibt es alle Arten von Siri....s. sie reden... also erwarten Sie bald ein paar Spielereien... reden...s...s...s... Ich habe es satt... Ich habe es unter die Couch geschoben... Fortschritt ist nicht Baba, er ist der Gral)))))))))

Grund der Beschwerde: