FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 672

 
stranger:

Da muss man weinen.)

Und Sensei hat nicht ganz recht, er denkt nicht ans Geldverdienen, er will verhindern, dass man ihn in die Finger bekommt)))

Ich werde auf jeden Fall Geld verdienen, und zwar auch mit einem Stopp. Ich werde auf jeden Fall verdienen, und stoppen ist das gleiche (aber ich werde es auf Echtzeit zu tun).
 
_new-rena:
Ist ein Stopp von 100 Fürzen ein Stopp? Wenn 500 normal sind, werden sie ihn wahrscheinlich nicht bekommen)))
Ich werde geschrumpft...(((.
 
_new-rena:
Das letzte Angebot, das ich gesehen habe, war 78, aber lohnt sich das bei A?
Ich habe gerade geschrieben! - entfernen Sie den Rubel (und rief sie), haben Sie es nicht gelesen?
 
_new-rena:
Das letzte Angebot, das ich gesehen habe, war 78, aber lohnt sich das bei A?
USDRUB wird nur in der Nähe gehandelt

Bitte beachten Sie, dass es derzeit auf keiner unserer Plattformen möglich ist, USDRUB-Trades zu eröffnen.

Der Mangel an Liquidität bei unseren Anbietern aufgrund der extremen Volatilität auf dem Markt bedeutet, dass USDRUB-Händler derzeit nur geschlossen handeln können.
 
stranger:
Gefräst...(((.
Nun ... Es scheint, dass es von der Situation abhängt - wann 500 und wann 100 Fürze ausreichen, um eine Pause zu machen ...
 
pako:
USDRUB wird nur in der Nähe gehandelt

Bitte beachten Sie, dass es derzeit auf keiner unserer Plattformen möglich ist, USDRUB-Geschäfte zu eröffnen.

Der Mangel an Liquidität bei unseren Anbietern aufgrund der extremen Volatilität auf dem Markt bedeutet, dass USDRUB-Händler derzeit nur geschlossen handeln können.

Sie weigerten sich also. Immerhin war ihnen klar, dass man ohne Brot nicht auf den Markt gehen sollte.... und Strange glaubte nicht, dass die Situation unter der Kontrolle der Russischen Föderation steht.

Das wird ein Showdown werden...

Ich persönlich werde mein Pfund jetzt in Rubel umtauschen, solange es teuer ist.

 
_new-rena:
Nun ... Absorption ist nicht jedermanns Sache. Es scheint, dass es von der Situation abhängt - wann 500 und wann 100 Fürze für einen Stopp ausreichen ...
Erschöpfung ... winken ... Ikarus... (piep))))
 
Ishim:
Ich habe gerade geschrieben! - Nehmen Sie den Rubel raus (und beschimpfen Sie sie), haben Sie es nicht gelesen?

Die Sberbank zeigt nicht mehr an, was sie verkauft, sondern was sie einkauft. Es wird sich alles auflösen.

aber nein, schauen Sie - es zeigte))))

 

Wie ist eine solch wilde Eröffnung möglich? Gibt es Überlebende?


 
R0MAN:

Wie ist eine solch wilde Eröffnung möglich? Gibt es Überlebende?

Alle sind gesund und munter. Was ist passiert? ;)
Grund der Beschwerde: