Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen.

 

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Verwenden Sie es bei guter Gesundheit.

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber der Gewinn wird täglich abgehoben.

Persönlich getestet - es funktioniert.

Verwenden Sie es bei guter Gesundheit.

Ist das der Bonus von Insta?

Sie haben 1.500 Dollar, nicht 1.000.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Sind das die Bonusse von Insta?

Sie haben 1.500 Dollar, nicht 1.000.

Ich danke Ihnen!


Sie müssen etwas Illegales rauchen.

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber der Gewinn wird täglich abgehoben.

Persönlich getestet - es funktioniert.

Sie können es gerne verwenden.

Bei Alkoholikern und Drogenabhängigen funktioniert es sogar noch besser :)
 
Evgeny Belyaev:

Sie müssen etwas Illegales rauchen.


)))) und weitere 13% schrieben, dass es hier keine Verrückten gibt ))https://www.mql5.com/ru/forum/216182

Количество сумасшедших на форуме?
Количество сумасшедших на форуме?
  • 2017.09.23
  • www.mql5.com
их нет 15% 30% 45% 60% 75% 90% все )) свой вариант хочу посмотреть...
 
Evgeny Belyaev:

Sie müssen etwas Illegales rauchen.


In der nächsten Ausgabe werde ich Sie über das System für diejenigen informieren, die unter Alkohol oder verbotenen Substanzen stehen. Die Einlagen werden dort höher sein.

 
Alexey Volchanskiy:

)))) und weitere 13% schrieben, dass es hier keine Verrückten gibt ))https://www.mql5.com/ru/forum/216182


Das ist die Antwort der Verrückten. Ein Junkie wird nie zugeben, dass er ein Junkie ist.

 

Ich glaube, ich habe 2004 mit dem Rauchen aufgehört. 100 Pence pro Tag reichen aus, um bei der Inflation und den steigenden Löhnen nicht unter die Räder zu kommen. 13 Jahre*365*100 == 474500!!! Mensch, wofür habe ich so viel Geld ausgegeben?

 
Alexandr Murzin:

In der nächsten Ausgabe werde ich Sie über das System für diejenigen informieren, die Alkohol konsumieren oder für die ein Verbot gilt. Die Einlagen werden dort höher sein.


Und dann für Frauen, die gerne shoppen ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube, ich habe 2004 mit dem Rauchen aufgehört. 100 Pence pro Tag reichen aus, um bei der Inflation und den steigenden Löhnen nicht unter die Räder zu kommen. 13 Jahre*365*100 == 474500!!! Mann, wofür habe ich so viel Geld verschwendet?


Und wenn man den Alkohol mitzählt und wie viel ich für Muschis verschwendet habe. Mit diesem Geld könnte man eine Wohnung in St. Petersburg kaufen.

 
Alexey Volchanskiy:

Und dann für Frauen, die gerne shoppen ))

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dem Bus hinterherzulaufen und so Geld für Taxis zu sparen (eine Form der Arbitrage).
Grund der Beschwerde: