Spende von 1000 $ + ein stabiles System mit 60 % jährlichen Zinsen. - Seite 4

 

Jetzt habe ich grob in heutige Rubel umgerechnet für die Zeit, in der ich geraucht habe, kam ich auf 1350500 Rubel, 22500 Pfund. Habe die Wohnung geraucht.

 
Gibt es ein ähnliches System für Nichtraucher?
 
diktant:
Gibt es ein ähnliches System für Nichtraucher?

Ja ... Sie entwickeln einen EA für mich für 100-300 Prozent im Monat und ich zahle Ihnen 10 Prozent des Gewinns ... Sie haben nichts anderes zu tun als im Forum zu sitzen ...

 
diktant:
Gibt es ein ähnliches System für Nichtraucher?

Ändern Sie das Ziel von "wie man Geld spart" in "wie man Geld verdient".

 
diktant:
Gibt es ein ähnliches System für Nichtraucher?

Was sind Ihre Abhängigkeiten? Alkohol? Drogen? Frauen?

 
Alexandr Murzin:

Was sind Ihre Abhängigkeiten? Alkohol? Drogen? Frauen?


Ja, eine Gummifrau... eine nachgemachte Bierflasche... und gefälschte Zigaretten... Jetzt müssen Sie sich nur noch einen Bentley schnitzen und sich zum Präsidenten der Welt machen.

 
Alexandr Murzin:

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass das System nur für Raucher funktioniert.

Der durchschnittliche Raucher raucht also 100 Rubel pro Tag. In einem Monat, 3000r.= $50. $50 ist 5% von $1000. Und hier ist das Ergebnis - wenn Sie jetzt mit dem Rauchen aufhören, erhalten Sie sofort aus dem Nichts ewige Einzahlung von $ 1000 mit einem stabilen System, das 60% pro Jahr bringt. Die Einlage kann nicht abgehoben werden, aber wir ziehen den Gewinn täglich ab (Sie können weiter in Forex- oder MQL5-Produkte reinvestieren).

Persönlich bewiesen - es funktioniert.

Sie können es gerne verwenden.

Das Mädchen ging auf den Raucher zu und fragte ihn.

Kurz gefasst.

Wie viel rauchen Sie, wie viel kosten sie, usw.

Am Ende sagt sie zu dem Raucher: "Weißt du, wenn du das Geld sparen würdest, könntest du dir so ein Haus kaufen", worauf der Raucher antwortet: "Mädchen, ich rauche, und das ist mein Haus").

 
Alexey Viktorov:

Solange es vier oder fünf Packungen pro Tag waren, war es einfach, aber sobald ich auf vier oder fünf Blöcke kam, wurde ich gestresst ... und kündigen.

Alexej, ist heute nicht ein Tag für Witze?


Ihr seid lächerlich. Ich habe dir gesagt, du sollst dich so weit wie möglich einschränken. Ich habe das Wort "4 oder 5 Zigaretten" weggelassen , ich dachte, Sie würden es erraten. In der ersten Phase geht es darum, das so genannte automatische Rauchen aufzugeben. Wenn Sie zum Beispiel stehen und auf einen Shuttle-Bus warten, rauchen Sie, weil Sie nichts zu tun haben. Oder die Kollegen sind in einen Raucherraum in der Arbeit gegangen, man unterhält sich mit ihnen und raucht dabei eine. Das heißt, Sie haben keine Lust zu rauchen, nur weil es nichts zu tun gibt. Wenn du anfängst, dich zu beherrschen und nur dann zu rauchen, wenn du einen Stich im Löffel hast, sinkt deine Quote drastisch.

Ich bin von eineinhalb Schachteln auf 4-5 Zigaretten gekommen. Ich habe etwa einen Monat gebraucht, dann habe ich einen kostenpflichtigen Kurs besucht. Du kannst dein ganzes Leben lang auf dem freien Platz sitzen, es liegt an dir, wann du bereit bist.

 
Alexey Volchanskiy:

Ihr seid lächerlich. Ich habe dir gesagt, du sollst dich so weit wie möglich einschränken. Ich habe das Wort "vier oder fünf Zigaretten" weggelassen , ich dachte, Sie würden es erraten. In der ersten Phase geht es darum, das so genannte automatische Rauchen aufzugeben. Wenn Sie zum Beispiel stehen und auf einen Shuttle-Bus warten, rauchen Sie, weil Sie nichts zu tun haben. Oder die Kollegen sind in einen Raucherraum in der Arbeit gegangen, man unterhält sich mit ihnen und raucht dabei eine. Das heißt, Sie haben keine Lust zu rauchen, nur weil es nichts zu tun gibt. Wenn du anfängst, dich zu beherrschen und nur dann zu rauchen, wenn du einen Stich im Löffel hast, sinkt deine Quote drastisch.

Ich bin von eineinhalb Schachteln auf 4-5 Zigaretten gekommen. Ich habe etwa einen Monat gebraucht, dann habe ich einen kostenpflichtigen Kurs besucht. Sie können für den Rest Ihres Lebens auf der freien Bühne sitzen und entscheiden, wann Sie bereit sind.

Wir haben es verstanden, Sie verstehen den Witz nicht. Offenbar ist es nicht gerade ein Tag für Witze.

 
Alexandr Murzin:

Jetzt habe ich grob in heutige Rubel umgerechnet für die Zeit, in der ich geraucht habe, kam ich auf 1350500 Rubel, 22500 Pfund. Eine Wohnung geraucht.


Wo gibt es so eine Wohnung für $22500?

Grund der Beschwerde: