Experiment - Seite 24

 

In einer Fabrik hingegen ist es wie in einer Apotheke.

Sie können Ihr hart verdientes Geld anhand einer Gehaltsabrechnung überprüfen. Außerdem gibt es eine verbesserte Ernährung für die Beschäftigten in den gefährlichen Werkstätten + Milch. Ich mag Milch sehr gerne. Im wahrsten Sinne des Wortes, ich humple es einfach aus dem Sack.

Das ist gut. Ich muss über nichts nachdenken. Ich habe eine dicke, rote Schnauze, das wünsche ich mir für alle.

 
PapaYozh:

Ja, er tut nur so, als wäre er dumm, und das Ziel ist es, einen Ast zu errichten.

Was soll das bringen?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt aber auch positive offene Positionen. Der Verlust aus offenen Positionen beträgt etwa 6 $. Gesamtverlust = 9 $. Trotzdem fehlen uns noch etwa 10 Dollar zur ursprünglichen Anzahlung. Wo sind sie?

Zusätzlich zu den offenen Minuspositionen gibt es wahrscheinlich bereits geschlosseneMinuspositionen.

Das Guthaben ist nichts, aber es ist immer noch vorhandenes Geld, das, wenn auch langsam, wie Eis auf Ihrem Konto schmilzt. Yousufkhodja, es ist an der Zeit, dass du das bemerkst.)

 
Uladzimir Izerski:

Zusätzlich zu den offenen Negativsalden gibt es wahrscheinlich auch bereits geschlosseneNegativsalden.

Der Saldo ist nichts, aber die Mittel sind immer noch vorhandenes Geld, das, wenn auch langsam, wie Eis auf Ihrem Konto schmilzt. Yousufkhodja, es ist an der Zeit, dass du das bemerkst.)

Alle abgeschlossenen Negativsalden werden verbucht: - (minus)$5.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle geschlossenen Minuskonten: - (minus)$5.

Wie hoch ist die Ersteinlage?

Sie haben eine anfängliche Einzahlung von 144 $ + eine Einzahlung von 47 $ = ungefähr 192 $.

Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Geld auf 17,85 $ gesunken.

Leider ist dies ein völliges Fiasko für die NSP. Sie sollten es selbst zugeben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle abgeschlossenen Negativsalden werden verbucht: - (minus)$5.

Drehen Sie die Geschäfte schon um.

Niemand ist daran interessiert, diese Titanic zu sehen

die einfachste Möglichkeit ist, den Indikator auf den Kopf zu stellen

;)

 
Alexander_K2:

In einer Fabrik hingegen ist es wie in einer Apotheke.

Sie können Ihr hart verdientes Geld anhand einer Gehaltsabrechnung überprüfen. Außerdem gibt es eine verbesserte Ernährung für die Beschäftigten in den gefährlichen Werkstätten + Milch. Ich mag Milch sehr gerne. Im wahrsten Sinne des Wortes, ich humple es einfach aus dem Sack.

Das ist gut. Ich muss über nichts nachdenken. Ich habe ein dickes und rotes Gesicht, was ich mir für alle wünsche.

Ich will kein anderes Schicksal.
Ich würde
nichtgegen die Fabrikhalle
eintauschen wollen, die mich ins Licht der Öffentlichkeit gebracht hat.
 
Uladzimir Izerski:

Wie hoch ist die Ersteinlage?

Sie haben eine Ersteinzahlung von 144 $ + eine Aufstockung von 47 $ = rund 192 $.

Zu diesem Zeitpunkt beträgt Ihr Geld 17,85 $.

Leider ist dies ein völliges Fiasko für die NSP. Sie sollten es selbst zugeben.

Das Konto ist sieben Jahre alt und es handelt sich um ein Cent-Konto. In der Tat:

Fonds=17,8495.

Anfangseinlage=8,9149

Abhebungen=0,00

Пополнения=9,95+1,40+7,50+29,00=47,85

Verlust=8,9149+47,85-17,8495=38,8154 oder 38,8154:56,7449=64,8%

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Konto ist sieben Jahre alt und es ist ein Cent. In der Tat:

Fonds=17,8495.

Ersteinlage=8,9149

Abhebungen=0,00

Пополнения=9,95+1,40+7,50+29,00=47,85

Verlust=8,9149+47,85-17,8495=38,8154 Dollar oder 38,8154:56,7449=64,8%.

Die Statistik stammt vom Beginn der Demonstration des Signals. Und es ist deprimierend. Ich sehe keinen Sinn darin, sich auf die PNB zu verlassen.

Die Situation wird noch dadurch verschärft, dass es eine Warnung gibt:"Swaps werden nicht auf dem Signalkonto belastet". Islamisches Konto. Andernfalls wäre das Konto schon längst leergeräumt worden.

jan feb mär apr mai jun 2021

0.01 -5.60 0.18 -3.17 -11.68 -3.06 -21.59%

Suchen Sie nach einer neuen Formel, Yusuf. Diese hat bereits ihre Inkompetenz bewiesen.

 

Das ist es, was ich meine - in der Fabrik ist es gut. Warum nach irgendwelchen Formeln suchen?

Sie geben dir einen Overall, einen Helm und eine Gasmaske. Sie können die Straße entlang gehen - keine Schande.

Das Essen ist nicht schlecht. Die Frauen wiederum sind jung, gutaussehend...

Was brauchen Sie noch?

Grund der Beschwerde: