:)) Versuch Nummer 2. Oder lassen Sie uns über das Wesen des Verdienstes spekulieren, aber ohne konkrete Angaben ... :)) - Seite 2

 
Mathemat писал (а) >>

Das erinnert mich an etwas. Ich denke, es handelt sich um eine Art Klassifizierung von nicht existierenden Phänomenen. Dann sollten Sie besser den Thread über natürliche Intelligenz lesen. Vor anderthalb Wochen gab es einen ziemlich heftigen Streit über dieses Thema.

:))

Nee... ein bisschen falsch.... Das ist ungefähr so, als würde man eine nicht-monotone Funktion F(x) als monoton akzeptieren, wenn X durch Null teilbar ist... Oder überhaupt linear... Oder sogar linear und mit einem Koeffizienten gleich Null... F(x)=Kx+B

:))

 

Das mit der Monotonie haben Sie gut hinbekommen. Ich wusste nicht, dass man aus nicht-monotonen Funktionen monotone Funktionen machen kann. Ich meine, man nehme einen nicht monotonen Graphen der Gleichgewichtsveränderung, setze das Delta auf Null - und hier ist der Gral, ein No-Bailout-Gral!

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass Sie diesen Gral bereits haben, aber was Sie brauchen, ist ein Beweis, dass es dieser Gral ist. Nun, die Menschen verbringen ihr halbes Leben damit, und es klappt nicht immer.

 
Mathemat писал (а) >>

Das mit der Monotonie haben Sie gut hinbekommen. Ich wusste nicht, dass man aus nicht-monotonen Funktionen monotone Funktionen machen kann. Ich meine, man nehme eine nicht monotone Grafik der Gleichgewichtsveränderung, erhöhe das Delta auf Null - und hier ist der Gral, ein No-Bailout-Gral!

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass Sie diesen Gral bereits haben, dass Ihnen aber die kleinste Sache fehlt - der Beweis, dass es dieser Gral ist. Nun, die Menschen setzen ihr halbes Leben darauf, und es klappt nicht immer.

Nein, ich habe keinen Gral im eigentlichen Sinne des Wortes. Und es ist klar, dass dies nicht einmal im wahrsten Sinne des Wortes der Fall sein kann...

Und was die Monotonie betrifft, so geht es immer um das Niveau von "vernachlässigbar-klein"... Das gesamte Theorem basiert darauf. Die Welt ist ebenso deterministisch, wie Sie ein starkes Mikroskop haben. :)) Das Spucken über die Bordwand eines Schiffes wirkt sich auch auf dessen Tiefgang aus. Also...

 
NProgrammer, warum die Marken-Emoticons? Es gibt ein Internet-Axiom: "Text bringt Sie viel eher zum Lächeln als Smileys". In diesem Thema wurde bereits alles besprochen: warum die Erde viereckig ist und warum menschliche Gehirne kühler sind als neuronale Gehirne. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das zu erklären, was ist dann der Sinn?
 
Serg_ASV писал (а) >>

Ich habe nie irgendwelche Grals auf dem realen Konto gesehen, oder vielmehr einen kurzen Pip-Switch, der meine Einzahlung in 24 Stunden verdoppelt hat, aber mein Konto ist in unbekannte Richtung verschwunden (Brokerfirma hat diesen Kerl einfach entsorgt, um nicht aufzufallen). Und der Demo-Grader auf Onyx steht an erster Stelle - das von mir und Stinger entwickelte Modell auf der Basis von Lucky. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem echten...

Hmmm....Glücklich sagen Sie??? Was könnte dort getan werden, die Idee ist komplett..... für einen Tick der Preis springt um n Pips und OrderSend...... aber das Ergebnis ist das gleiche - ein Verlust!!!!
 
sayfuji писал (а) >>
NProgrammer, warum all diese eingebrannten Smiley-Gesichter? Es gibt ein Internet-Axiom: "Text bringt dich öfter zum Lächeln als Smileys". In diesem Thema wurde bereits alles besprochen: warum die Erde viereckig ist und warum menschliche Gehirne kühler sind als neuronale Gehirne. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das zu erklären, was ist dann der Sinn?

Um Gottes willen, seien Sie nicht paranoid ... Smiley-Gesichter sind völlig ohne "rückwärts" gedacht... Ich habe mich über den Witz des Mathematikers über die Klassifizierung nicht existierender Phänomene amüsiert... Das ist alles! Ich wollte nur den Scherz würdigen. Mehr nicht. Wenn es jemand nicht lustig findet, verzeihen Sie... Ich fand den Witz witzig... Entschuldigung... wenn überhaupt.

Das Ziel ist einfach: Strategien innerhalb eines idealen Modells mit intelligenten und bereits erfahrenen Menschen zu diskutieren. Genauer gesagt, um mindestens eine profitable Strategie für 1440 Minuten zu hören, wie wäre es mit 480 Minuten... Was nach der Optimierung und ohne Änderung des Codes natürlich funktionieren würde... Sie funktioniert über den gesamten Zeitraum von 1999 bis 2008.

Ein Beispiel wäre etwa die Kreuzung von Durchschnittswerten.

Das ist alles.

Es ist klar, dass es sich bei der Strategie, von der ich spreche, nicht um eine Reihe von Strategien mit einem Datumswechsel handelt.

Ich vermute nur, dass es nur sehr wenige solcher Strategien gibt (beim idealen Modell). Vielleicht 1-2, vielleicht ein Dutzend. Obwohl es schwer zu glauben ist, dass es mehr als 5 sind...

Alles.

Und wenn niemand solche Strategien kennt, was soll man dann sagen... Dann tut es mir wieder leid. Das weiß ich übrigens nicht. :-) (Nicht gebrandmarkt :)) )

 

Ich habe über diese Frage nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es absolut müßig ist, in philosophischen Kategorien über ein so "einfaches" und bodenständiges Gerät wie ein Programm zum endlosen Geldverdienen zu sprechen. Viel interessanter ist es, Grundsätze für den Bau des Grals zu formulieren. Worauf kann man sich stützen, was sollte berücksichtigt werden usw.

 
Figar0, +1. Der Gedanke an ein Schnitzel macht nicht hungrig.
 
slayer писал (а) >>
Hmmm....Glücklich sagen Sie??? Was könnte dort geändert werden, die Idee ist komplett..... in einem Tick der Preis springt um n Pips und OrderSend...... aber das Ergebnis ist das gleiche - ein Verlust!!!!

http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm

Ich sehe den Abfluss nicht...

 
Figar0 писал (а) >>

Ich habe über diese Frage nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es absolut müßig ist, in philosophischen Kategorien über ein so "einfaches" und bodenständiges Gerät wie ein Programm zum endlosen Geldverdienen zu sprechen. Viel interessanter ist es, Grundsätze für den Bau des Grals zu formulieren. Worauf kann man sich stützen, was sollte man beachten usw.

Das ist interessant. Wenn es Ihnen nichts ausmacht. Das sehe ich genau so.

Grund der Beschwerde: