Sultonow-Differentialindikator - Seite 19

 
Yousufkhodja Sultonov:
Es geht hier nicht darum, einen Gral zu finden, den es per Definition eines Wettbewerbsmarktes nicht gibt. Wenn es jemandem ausdrücklich gelingt, daraus ein Monopol zu machen, dann gibt es vielleicht eine gespenstische Möglichkeit, einen Gral zu erhalten oder zu arrangieren.

Was ist ein Gral? Können Sie eine Definition dieses Tieres geben?

 
Олег avtomat:

Was ist ein Gral? Können Sie eine Definition dieses Tieres geben?

Ich kann aus Ihren Worten entnehmen:"Der Gral ist das, was noch nicht gefunden wurde". )

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann aus Ihren Worten: "Der Gral ist das, was noch nicht gefunden wurde" )


Der Gral ist ein unerfüllter Traum. Der Gral zerbricht in dem Moment, in dem der Traum verwirklicht wird - und so muss man den Gral erneut suchen, d.h. einen neuen Traum bilden. Denn ohne einen Traum gibt es keinen Gral.

Irgendwo in dieser Richtung ;)))

 
<br / translate="no">.

Vielleicht ist der Indikator schief, nicht konvergierend, mit einem unbestimmten Referenzpunkt und überzeichnet. Aber seien wir fair und geben wir denjenigen Recht, denen es zusteht: Yusufs Vorhersage war richtig und der Euro stieg, und derzeit liegt der Gewinn seiner Vorhersage bereits bei über 150 vierstelligen Pips, entgegen der Meinung seiner Kritiker.


Das Instrument - Eurodollar:
Das Instrument ist der Eurodollar. Der Indikator macht keine Vorhersagen, er weist genau auf den Marktzustand hin, indem er die Daten des letzten Balkens jede Minute aktualisiert, aber er zeichnet die Ergebnisse der historischen Analyse per Definition nicht neu, nichts entgeht seinen Augen, alle Veränderungen, die vom Indikator nicht "bemerkt" werden, sind trügerischer Natur und man nennt sie "Korrektur", der Markt wird sowieso zum Urteil des Indikators zurückkehren. In diesem Fall - eine feste BAY. Was in einer Minute passieren wird, weiß der Indikator nicht, er wird es erst nach dem Ereignis dieser Minute wissen. Solange die Bulls nicht zu den Bears absteigen oder die Bears nicht zu den Bulls aufsteigen, wird sich das Urteil BAY nicht ändern. Der Markt wird nichts vor dem Indikator verbergen können. Das habe ich schon oft gezeigt.


Oleg Avtomat:

Der Eurdollar sinkt.


Yousufkhodja Sultonov:

Hey Oleg, was ist der gute Grund? Solange der Indikator zu 99 % sicher ist, wird er steigen. Sie erkennt unerlaubte Abwärtsbewegungen nicht an, sondern betrachtet sie als Korrektur. Es wird weiterhin so laufen, wie es der Indikator im Moment berechnet hat.

 
Alexander:

Der Indikator kann eine Kurve sein, die nicht konvergiert, einen nicht festgelegten Bezugspunkt hat und überzeichnet ist. Aber seien wir fair und geben wir ihm Recht: Yusufs Vorhersage war richtig und die EU ist gestiegen und im Moment liegt der Gewinn gemäß seiner Vorhersage bereits bei über 150 vierstelligen Pips, entgegen der Meinung seiner Gegner.




Ich danke dir, Alexander, für dein Verständnis und deine Unterstützung.
 
Alexander:

Der Indikator kann gekrümmt, nicht konvergierend, mit einem nicht fixierten Referenzpunkt und einer Neuzeichnung sein. Aber seien wir fair und geben wir ihm Recht: Yusufs Vorhersage war richtig und der EUR ist gestiegen, und im Moment liegt der Gewinn gemäß seiner Vorhersage bereits bei mehr als 150 vierstelligen Pips, trotz der Meinung seiner Gegner.


Yousufkhodja Sultonov:
Ich danke dir, Alexander, für dein Verständnis und deine Unterstützung.

Vielen Dank für die Kritik - sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Welchen Sinn hat es, für Lob zu danken?

Eine erfolgreiche Vorhersage ist nicht anders als das Raten einer Münze. Yusuf, du hattest eine ganze Wolke von Signalen für deine Theorien. Wo sind sie alle?

 
Alexander:

Der Indikator kann eine Kurve sein, die nicht konvergiert, einen nicht festgelegten Bezugspunkt hat und überzeichnet ist. Aber seien wir fair und geben wir ihm Recht: Yusufs Vorhersage war richtig und der EUR stieg, und im Moment beträgt der Gewinn gemäß seiner Vorhersage bereits über 150 vierstellige Pips, entgegen der Meinung seiner Gegner.


Und was hindert Sie daran, dies in Ihrem Konto zu korrigieren?

 
Alexander:

Der Indikator kann gekrümmt, nicht konvergierend, mit einem nicht fixierten Referenzpunkt und einer Neuzeichnung sein. Aber seien wir fair und geben wir ihm Recht: Yusufs Vorhersage war richtig und der EUR ist gestiegen, und im Moment liegt der Gewinn gemäß seiner Vorhersage bereits bei über 150 vierstelligen Pips, entgegen der Meinung seiner Gegner.





Einverstanden.

 
Dmitriy Skub:

Seien Sie dankbar für Kritik - sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Was nützt es, für ein Lob zu danken?

Eine erfolgreiche Vorhersage ist nicht anders als das Raten einer Münze. Yusuf, du hattest eine ganze Wolke von Signalen für deine Theorien. Wo sind sie alle?

Lieber Dmitry, ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Bemerkung und präsentiere Ihnen die "zweite" Prognose. Bevor ich vor etwa 3 Stunden meine Bekannten besuchte, registrierte ich die Indikatorwerte mit der Gewissheit, dass der Preis fallen würde, und als ich zurückkam, sah ich die Richtigkeit der Indikatorprognose:


 

Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, sollte es nach unten gehen:


Grund der Beschwerde: