Sultonow-Differentialindikator - Seite 21

 
Yousufkhodja Sultonov:
Geschrieben. Sie können Ihre Eindrücke auch hier mitteilen. Der Code ist unvollständig, wir suchen nach der Ursache für das unerlaubte Umzeichnen.

Vielen Dank!)

 
Dmitriy Skub:

Seien Sie dankbar für Kritik - sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Was nützt es, für Lob zu danken?

Eine erfolgreiche Vorhersage ist nicht anders als das Raten einer Münze. Yusuf, du hattest eine Wolke von Signalen über deinen Theorien. Wo sind sie alle?

Lieber Dimitri, ich stelle Ihnen die "dritte" Prognose vor. Vor 4 Tagen, am 08.09. um 13-50 https://www.mql5.com/ru/forum/214529/page19 habeich die Indikatorwerte mit der Gewissheit festgelegt, dass der Preis jetzt fallen wird, und wir sind immer noch von der Richtigkeit der Indikatorprognose überzeugt - der Preis ist mehr als 110 Pips gefallen. (4 Zeichen) und sinkt weiter, wie der Indikator jetzt anzeigt. Insgesamt hat er in der letzten Woche bei Käufen und Verkäufen auf TF M1, einer Periode von 1000 Minuten-Bars, rund 300 Pips mitgenommen.
Дифференциальный индикатор Султонова
Дифференциальный индикатор Султонова
  • 2017.09.07
  • www.mql5.com
Уважаемые программисты...
 
Artyom Trishkin:

Ich bin im Moment sehr mit meinem eigenen Geschäft beschäftigt. Aber ich werde im Laufe der Woche Zeit finden, mir das anzusehen.

(Vielen Dank.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich danke Ihnen.

Yusuf! Antworte mir auch! Keine Möglichkeit zum Testen, wenn der Indikator im Testmodus arbeitet, zeigt er dieses Bild nach 100 Balken und bis zum Ende des Tests:


 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Dimitri, ich stelle Ihnen die "dritte" Vorhersage vor. Vor 4 Tagen, am 08.09. um 13-50 https://www.mql5.com/ru/forum/214529/page19 habeich die Indikatorwerte mit der Gewissheit festgelegt, dass der Preis fallen wird, und wir sind immer noch von der Richtigkeit der Indikatorprognose überzeugt - der Preis ist um mehr als 110 Punkte gefallen. (4 Zeichen) und sinkt weiter, wie der Indikator jetzt anzeigt. Insgesamt hat er in der letzten Woche bei Käufen und Verkäufen auf TF M1, einer Periode von 1000 Minuten-Bars, rund 300 Pips mitgenommen.

Vor einiger Zeit erschien in der Zeitschrift Tekhnika Molodezhdy ein interessanter Artikel über wissenschaftliche Forschung. Ein Wissenschaftler gab die Entdeckung einiger Strahlen bekannt und beschloss, das Experiment anderen Wissenschaftlern zu zeigen. Als das Licht im Labor ausgeschaltet wurde, gelang es dem wissenschaftlichen Beobachter, dort unbemerkt einen Sensor abzuschrauben, woraufhin das Kontrollgerät nur Unsinn anzeigte. Aus der Sicht eines Pionierwissenschaftlers verlief das Experiment jedoch positiv und bewies einmal mehr die Existenz eben dieser Strahlen.

 
Андрей:

Yusuf, antworte mir auch! Keine Möglichkeit zum Testen, wenn der Indikator im Testmodus arbeitet, gibt er ein solches Bild nach 100 Balken und bis zum Ende des Tests aus:


Andrey, der Indikator ist noch nicht bereit zum Testen auf dem Tester, da es zu unerlaubten Überschreibungen und Überläufen gekommen ist. Wir suchen jetzt nach diesen Gründen. Für jetzt, können Sie es auf dem Euro/Dollar, TF M1 Zeitraum von 1000 zu installieren. Bei anderen Instrumenten müssen Sie experimentieren, um die TF und die Periode zu bestimmen, bis sie mit dem Expert Advisor verbunden ist, um die optimale Periode für jedes Instrument zu bestimmen. Im Moment müssen Sie den Indikatorwerten auf dem 0. und den benachbarten historischen Balken glauben. In Ihrem Fall, wenn Sie beim Testen feststellen, dass der Indikator plötzlich, nach 100 Balken, sehr hohe Werte erreicht und aus diesem Grund die früheren und zukünftigen "normalen" Werte zu geraden Linien werden, weil die Werte im Vergleich zu den Ausschlägen unbedeutend sind. Der Grund dafür ist ein möglicher Überlauf eines Puffers, der für die operative Summierung bei jedem Tick verwendet wird. Dieser Fehler sollte bald behoben sein.
 
Dmitry Fedoseev:

Vor einiger Zeit erschien in der Zeitschrift Tekhnika Molodezhdy ein interessanter Artikel über wissenschaftliche Forschung. Ein Wissenschaftler gab die Entdeckung einiger Strahlen bekannt und beschloss, das Experiment anderen Wissenschaftlern zu zeigen. Als das Licht im Labor ausgeschaltet wurde, gelang es dem wissenschaftlichen Beobachter, dort unbemerkt einen Sensor abzuschrauben, woraufhin das Kontrollgerät nur Unsinn anzeigte. Dennoch war das Experiment aus Sicht des Pionierforschers positiv und bewies einmal mehr die Existenz eben dieser Strahlen.

Dimitri, hatten Sie Zeit, den Markt abzuschalten?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Andrey, der Indikator ist noch nicht bereit zum Testen auf dem Tester, da es zu unerlaubten Überschreibungen und Überläufen gekommen ist. Wir suchen jetzt nach diesen Gründen. Denn jetzt können Sie es auf Euro/Dollar, TF M1 Zeitraum von 1000 zu installieren. Bei anderen Instrumenten müssen Sie experimentieren, um die TF und die Periode zu bestimmen, bis sie mit dem Expert Advisor verbunden ist, um die optimale Periode für jedes Instrument zu bestimmen. Im Moment müssen Sie den Indikatorwerten auf dem 0. und den benachbarten historischen Balken glauben. In Ihrem Fall, wenn Sie beim Testen feststellen, dass der Indikator plötzlich, nach 100 Balken, sehr hohe Werte erreicht und aus diesem Grund die früheren und zukünftigen "normalen" Werte zu geraden Linien werden, weil die Werte im Vergleich zu den Ausschlägen unbedeutend sind. Der Grund dafür ist ein möglicher Überlauf eines Puffers, der für die operative Summierung bei jedem Tick verwendet wird. Dieser Fehler sollte bald behoben sein.

Vielen Dank!

 

Ich habe eine Frage.

Aus dem ersten Beitrag geht hervor, wie die Indikatorwerte berechnet werden. Aber es ist nur eine Zeile. Warum zeigen die meisten Abbildungen ab der zweiten Seite zwei Linien? Was ist die zweite Zeile?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Dimitri, hatten Sie Zeit, den Markt abzuschalten?

Nein, es ist wahrscheinlicher, dass Sie es nicht eingeschaltet haben.

Nun, zum Beispiel die erste Prognose - diese? Es ist keine Tatsache, dass es so war, es wurde auf die Geschichte bezogen, und der Indikator ist ein Wiederholungstäter.

Grund der Beschwerde: