Sultonow-Differentialindikator - Seite 12

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt eine Testversion des DA-Indikators https://www.mql5.com/ru/charts/7568637/eurusd-d1-e-global-trade , rote Linie - Bullen, blau - Bären, Zeitraum N= 500 Tage:


Bereits übermalt. Jetzt umgekehrt: Rot steht für die Bears, Blau für die Bulls.

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, D1, 2017.09.04

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 4, Demo

EURUSD, D1, 2017.09.04, MetaQuotes Software Corp.


 
Олег avtomat:

Legen Sie einen Lebenslauf auf das freie Feld. Was steht da - zeigen? Wie sollte der Händler nach den Indikatorwerten vorgehen?

Es dauert einige Zeit, bis man sie versteht. Durchlaufen der Historie, Korrektur möglicher Fehler im Code oder Algorithmus.
 
Artyom Trishkin:

Bereits übermalt. Jetzt ist es umgekehrt: rot für die Bären, blau für die Bullen.


Gut, wir werden das im Hinterkopf behalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es wird einige Zeit dauern, bis wir lernen, sie zu verstehen. Durchlaufen der Historie, Behebung möglicher Fehler im Code oder Algorithmus.

Das ist eine Menge Verwirrung, Yusuf. Es ist nicht wie bei den anderen. Etwas Neues. Zumindest für mich...

 
Yousufkhodja Sultonov:
OK, wir werden das im Hinterkopf behalten.

Holen Sie es persönlich ab.

 
Artyom Trishkin:

Das ist eine Menge Verwirrung, Yusuf. Er ist ganz und gar nicht wie die anderen. Etwas Neues. Zumindest für mich...

Ja, es liegt im Bereich des Unbekannten, fast fantastisch. Vielen Dank, Artem!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, das ist aus dem Reich der unerforschten, fast fiktiven Welt. Vielen Dank, Artem!

Bitte sehr. Für Ihre erste Million spendieren Sie mir eine Tasse Kaffee.


 

Die Situation bei Gold https://www.mql5.com/ru/charts/7568760/gold-d1-e-global-trade:

Die Dinge stehen auf der Kippe, denn die Gegner haben sich geeinigt - die Bulls gehen gegen die Bears unter.

График GOLD, D1, 2017.09.03 22:35 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График GOLD, D1, 2017.09.03 22:35 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GOLD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.03 22:35 UTC.
 
Artyom Trishkin:

Bitte sehr. Für Ihre erste Million spendieren Sie mir eine Tasse Kaffee.


Wir werden zusammen Kaffee trinken.
 

der Indikator sieht gut aus, da kann man nicht widersprechen

Grund der Beschwerde: