Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 182

 
Реter Konow:
...

Ich meine, wenn ich keine Zukunft finden kann, muss ich für das Studio bezahlen. Andernfalls wird sich all die harte Arbeit nicht auszahlen, und das ist einfach nur dumm.

...

Ich kann Ihnen versichern, dass das Einzige, was Sie tun können, damit sich Ihre harte Arbeit lohnt, darin besteht, sie kostenlos zu machen.

 
Artyom Trishkin:

Und alle Ihre Beiträge müssen einfach als kommerzielle PR gelöscht werden. Aus irgendeinem Grund habe ich das aber von Anfang an gedacht. Dann hat man Ihnen geglaubt und Sie für die PR nicht angefasst. Es ist also nur ein Scherz?

Höchstwahrscheinlich werden Sie alles sofort löschen müssen, und dann wird jedes neue Thema von Ihnen ebenfalls gelöscht werden, um die Bedingungen und Regeln der Ressource zu umgehen.

Ich frage mich nur, ob der freie Konstruktor nicht zählt?
 
Реter Konow:
Ich frage mich nur: Zählt der kostenlose Designer nicht?

Wenn ein kostenloser Konstruktor erfordert, dass man andere notwendige Funktionen kauft, um ihn nutzen zu können, dann ist er nicht länger ein kostenloser Konstruktor, sondern ein Verkaufsargument für kostenpflichtige Inhalte.

Mit solchen Drehungen und Wendungen, gehen Sie auf den Markt. Und das ohne werbliche PR-Kampagnen im Forum, die alle Ihre Kernel-Filialen zu sein scheinen.

Tut mir leid, aber wir müssen uns zurückhalten und auf Ihnen herumhacken - niemand mag einen Betrüger. Und Sie scheinen alle hier sehr geschickt getäuscht und Ihr kostenpflichtiges Produkt mit Ihren Zweigen beworben zu haben.

Wenn das der Fall ist, muss ich es säubern und dich für einen Monat sperren lassen, weil du zu schlau bist.

 
Artyom Trishkin:

Wenn ein kostenloser Konstruktor erfordert, dass man andere notwendige Funktionen kauft, um ihn nutzen zu können, dann ist er nicht länger ein kostenloser Konstruktor, sondern ein Verkaufsargument für kostenpflichtige Inhalte.

Mit solchen Drehungen und Wendungen, gehen Sie auf den Markt. Und das ohne werbliche PR-Kampagnen im Forum, die alle Ihre Kernel-Filialen zu sein scheinen.

Tut mir leid, aber wir müssen Sie an der kurzen Leine halten, denn niemand mag Betrüger. Und Sie scheinen alle hier sehr geschickt getäuscht und Ihr kostenpflichtiges Produkt mit Ihren Zweigen beworben zu haben.

Wenn das so ist, muss ich die Sache bereinigen und dich für einen Monat sperren lassen, weil du zu glatt bist.

Oh, du hast es verdreht! :)

Designer (Sprache) ist kostenlos und ohne jegliche Abhängigkeiten.

Studio (vollständig visuelles GUI-Erstellungstool) - wahrscheinlich gegen eine Gebühr.

Was meinen Sie dazu?
 
Artyom Trishkin:

Wenn ein kostenloser Konstruktor erfordert, dass man andere notwendige Funktionen kauft, um ihn nutzen zu können, dann ist er nicht länger ein kostenloser Konstruktor, sondern ein Verkaufsargument für kostenpflichtige Inhalte.

Mit solchen Drehungen und Wendungen, gehen Sie auf den Markt. Und das ohne werbliche PR-Kampagnen im Forum, die alle Ihre Kernel-Filialen zu sein scheinen.

Tut mir leid, aber wir müssen Sie an der kurzen L eine halten, denn niemand mag Betrüger. Und Sie scheinen alle hier sehr geschickt ausgetrickst zu haben, indem Sie mit Ihren Zweigen für Ihr kostenpflichtiges Produkt geworben haben.

Wenn das so ist, muss ich es bereinigen und dich für einen Monat sperren lassen, weil du zu clever bist.

Damit es nicht langweilig wird :)


 
Реter Konow:
Wie verdreht du bist! :)

Designer (Sprache) - kostenlos und ohne jegliche Abhängigkeiten.

Studio (ein vollständig visuelles GUI-Erstellungstool) - möglicherweise gegen eine Gebühr.

Was meinen Sie dazu?

Builder, Beschreibung und andere Diskussionen darüber - in CodeBase. Alles, was gegen eine Gebühr erhältlich ist - auf dem Marktplatz, ohne dass es im Forum erwähnt wird. Jeder befolgt solche Regeln, und Sie sind keine Ausnahme.

Ihre Werbethemen werden wahrscheinlich gelöscht werden müssen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist also nicht langweilig :)


Danke, ich habe es den Kindern gegeben.

 
Artyom Trishkin:

Builder, Beschreibung und andere Diskussionen finden Sie in CodeBase. Alles, was gegen eine Gebühr möglich ist, steht auf dem Marktplatz, ohne dass es im Forum erwähnt wird. Jeder hält sich an diese Regeln, auch Sie sind keine Ausnahme.

Ihre Werbethemen müssen entfernt werden.

Nun, in diesem und den anderen Threads habe ich über den Builder gesprochen, und der ist kostenlos. Ein Studio ist nur ein Traum, der vielleicht nie verwirklicht wird, weil er zu kompliziert ist.
 
Реter Konow:
Nun, in diesem und anderen Threads habe ich über den Konstruktor gesprochen, und er ist kostenlos. Ein Studio ist nur ein Traum, der vielleicht nie verwirklicht wird, weil er zu kompliziert ist.

Behalten Sie Ihre Träume für sich - sie können Ihnen Streiche spielen.

Der richtige Ansatz, um Ihre Pläne zu verwirklichen, besteht meiner Meinung nach darin, Ihre freien Inhalte zu erstellen und sie in Ihren Threads zu diskutieren (übrigens immer noch keine Codes, was bereits Unsinn ist, wenn man über eben diese Codes diskutiert, was ziemlich seltsam ist - wo sind die Codes, über die Sie seit Jahren diskutieren?) Und Sie träumen leise vor sich hin und stellen Ihr eigenes kostenpflichtiges Produkt her, das nach der Veröffentlichung auf den Markt gebracht wird. Und schon in den Diskussionsrunden spricht man darüber - aber auf dem Markt. Und es sollte keine PR-Kampagnen im Forum geben, um Repressalien von bösen Moderatoren zu vermeiden.

 
Artyom Trishkin:

Behalten Sie Ihre Träume für sich - sie können Ihnen Streiche spielen.

Die richtige Herangehensweise an Ihre Pläne besteht meiner Meinung nach darin, Ihre freien Inhalte zu erstellen und in Ihren Threads zu diskutieren (übrigens gibt es immer noch keine Codes, was Unsinn ist, wenn man über eben diese Codes diskutiert, was ziemlich seltsam ist - wo sind die Codes, über die Sie seit Jahren diskutieren?) Und Sie träumen leise vor sich hin und stellen Ihr eigenes kostenpflichtiges Produkt her, das nach der Veröffentlichung auf den Markt gebracht wird. Und schon in den Diskussionsrunden spricht man darüber - aber auf dem Markt. Und es sollte keine PR-Kampagnen im Forum geben, um Repressalien von bösen Moderatoren zu vermeiden.

Verstehe. Schon gut. Einverstanden.