Sultonow-Differentialindikator - Seite 13

 
Viktor Vlasenko:

der Indikator sieht gut aus, da kann man nicht widersprechen.


Wo sieht es gut aus?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt eine Testversion des Indikators DA https://www.mql5.com/ru/charts/7568637/eurusd-d1-e-global-trade , rote Linie für Bullen, blaue Linie für Bären, Zeitraum N= 500 Tage:

Der Markt ist bullisch, die Empfehlungen sind BAY, weil die rote Linie höher ist als die blaue.

Nun, die Signale sind widersprüchlich, entweder lügt der Indikator oder er ist unvollständig.
 

Traditionelle Frage an Yusuf. Sind Sie mit den Indikatoren RSI und ADX vertraut, kennen Sie deren Algorithmen? Haben Sie eine davon oder eine Variante oder Abwandlung davon erfunden?

---

Nur für den Fall, dass Sie es nicht wissen: Der ADX und der RSI sind recht ähnliche Indikatoren. Der RSI kann durch drei Linien und der ADX durch eine Linie dargestellt werden. Beide Indikatoren analysieren zwei getrennte Komponenten: Aufwärtsbewegung und Abwärtsbewegung (leicht unterschiedlich definiert), und dann gibt es einen großen Unterschied in der endgültigen Verarbeitung dieser Komponenten.

 
Dmitry Fedoseev:

Wonach sieht es aus?


Wenn es mit einer Trendwende zusammenfällt :)

 
Viktor Vlasenko:

wenn sie mit einer Trendwende zusammenfällt :)


Wenn ich den Standort richtig eingeschätzt habe, sind zwei oder drei Elche davor, nicht zu dick, aber trotzdem gut. Das Glückssignal sieht fantastisch aus, aber wahrscheinlich ist es ein Unfall, denn Wunder gibt es hier nicht.

 

Es wurde ein großartiger Indikator geschaffen. Es bleibt nur noch, ein Buch darüber zu schreiben, wie es funktioniert.

 
Ich frage mich immer, woher die Leute wissen, wie man um nichts einen Hype machen kann? Ich kann das nicht tun, ich kann nicht einmal einen Hype um das erzeugen, was ich habe. Und so viele Menschen sind an dem Prozess beteiligt.... Ein Programmierer schreibt hier, andere testen es, und jemand ist bereit, es in einen Berater einzubauen...
Offensichtlich macht es keinen Sinn mehr als.... die anderen Indikatoren. Es wäre gut, wenn Neueinsteiger in den Prozess einbezogen würden.
 
Maxim Romanov:
Ich habe mich schon immer gefragt, wie es Menschen gelingt, einen Hype um einen leeren Raum zu erzeugen. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann nicht einmal ein HYIP um das herum aufbauen, was ich habe. Und so viele Menschen sind an dem Prozess beteiligt.... ein Programmierer schreibt und andere testen, und jemand ist bereit, einen Expert Advisor zu erstellen...
Offensichtlich macht es keinen Sinn mehr als.... die anderen Indikatoren. Es wäre gut, wenn Neulinge in den Prozess einbezogen würden.

Die Wahrheit ist... - Warum in einen Apfel beißen? - Wir kennen den Geschmack, wir haben ihn schon hundertmal gesehen, wir haben schon hundertmal in ihn gebissen. Es könnten noch Zähne im Apfel sein... Na ja...

ZS: Sie wissen, dass Yusuf praktisch der einzige Ideengeber in diesem Forum war. Im vierten Forum waren viele interessante Leute. Die Leute hier sind ziemlich hochnäsig - interessante Leute haben das Forum meist verlassen. Nur im Dienstleistungsbereich sind sie mit Verdienst beschäftigt.

Was ist falsch an einer Person, die etwas sucht? Yusuf ist also jünger als die anderen - er hat den Funken in sich, während die anderen alle mit ihrer "Würde" herumspielen.

 
Artyom Trishkin:

Die Wahrheit ist... - Warum in einen Apfel beißen - wir kennen den Geschmack, wir haben ihn schon hundertmal gesehen, wir haben schon hundertmal in ihn gebissen. Es könnten noch Zähne im Apfel sein... Na ja...

ZS: Sie wissen, dass Yusuf praktisch der einzige Ideengeber in diesem Forum war. Im vierten Forum waren viele interessante Leute. Die Leute hier sind ziemlich hochnäsig - interessante Leute haben das Forum meist verlassen. Nur im Dienstleistungsbereich sind sie mit Verdienst beschäftigt.

Was ist falsch daran, nach etwas zu suchen? Yusuf ist also jünger als die anderen - er hat den Funken, während die anderen alle aus ihrer "Würde" heraus die Stirn runzeln.

Ich denke, es gibt hier viele Menschen, die sich für die Entwicklung engagieren, und wenn ich es bin, dann sind es viele von ihnen. Es ist nur so, dass es früher eine undankbare Aufgabe war, es im Forum zu schreiben, man kann nicht darüber diskutieren, jeder macht Fehler.
Und jetzt, wo es fertige, funktionierende Dinge gibt, kann man sie nicht mehr schreiben, jetzt ist es ein Betriebsgeheimnis). Ich glaube, das ist bei vielen so.
Aber ich verstehe das Wesentliche: Es ist egal, was ein Mensch tut, solange er etwas tut, das funktionieren kann. Dann ist es gut für Yusuf, dass er die Gemeinschaft unterstützt.
 

Ein Beispiel dafür, wie der Indikator den Händler nicht mit einer Aufwärtsbewegung auf dem Kupfermarkt täuschen kann https://www.mql5.com/ru/charts/7572224/eurusd-m1-e-global-trade Alle Verkäufe der letzten 4 Stunden auf dem M1 TF sollten am TP schließen:

Liebe Gegner des Indikators, die den RSI- und ADX-Indikatoren gegenüberstehen, können Sie auch getrost den bevorstehenden Zusammenbruch des Kurses in einem steigenden Markt vorhersagen, so wie es gerade Indikator DA getan hat? Mein Rat an Sie: Nehmen Sie entweder den Hut ab oder warten Sie stillschweigend, bis der Indikator seine absolute Überlegenheit gegenüber allen Forex-Indikatoren zusammen beweist, um sich nicht zu blamieren.

График EURUSD, M1, 2017.09.04 17:05 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2017.09.04 17:05 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.04 17:05 UTC.
Grund der Beschwerde: