Sultonow-Differentialindikator - Seite 10

 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich werde es auf jeden Fall verwenden - es ist ja schon fast 3 Jahre her.

Pro Excell-Seite gibt es zwei Zeilen mehr als in dieser Datei. Falls erforderlich, können Sie versuchen, frühere Daten in eine andere Datei herunterzuladen. Ich musste die Anzahl der Balken im Terminal anpassen.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt 2 Zeilen mehr pro Excell-Seite als in dieser Datei. Bei Bedarf können Sie versuchen, frühere Daten in eine andere Datei herunterzuladen. Ich musste die Anzahl der Balken im Terminal anpassen.

Wir müssen nach dem Prinzip handeln - je mehr, desto besser. Ich kann etwa 64000 Datenzeilen verwalten, aber man kann nicht mehr als 32000 Zeilen gleichzeitig verarbeiten - mehr geht nicht, weil die Ressourcen von Microsoft in Exel begrenzt sind.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es gilt der Grundsatz: Je mehr, desto besser. Ich kann etwa 64000 Datenzeilen verarbeiten, aber nicht mehr als 32000 Zeilen auf einmal - mehr geht nicht, weil die Microsoft-Ressourcen in Excel begrenzt sind.

Seltsame Grenzen... Ich erinnere mich, dass es früher 65.000 Zeilen waren, aber heute habe ich gesehen


Es ist schon lange her, dass ich eine exzell`em gemacht habe. Ich habe die Anzahl der Balken im Fenster an diese Zahl angepasst.

Vielleicht hängt es von dem System 32 oder 64 ab? Höchstwahrscheinlich...

 
Технические характеристики и ограничения Microsoft Excel - Excel
Технические характеристики и ограничения Microsoft Excel - Excel
  • support.office.com
В 32-разрядной среде выделяется 2 гигабайта (ГБ) виртуального адресного пространства, которое совместно используется приложением Excel, книгой и надстройками, работающими в рамках одного процесса. Доля адресного пространства, выделяемого для модели данных, может достигать 500–700 мегабайт (МБ), но может быть и меньше, если загружаются другие...
 

Ich zeige Ihnen den Stand des Marktes bis zum 25. 08. 17 (die Daten für die letzte Woche liegen mir noch nicht vor), aber das hindert den Markt nicht daran, sein Urteil bis Montag 04. 09. 17:

Der Preis hat keine Chance zu fallen, es sei denn, es geschieht etwas Außergewöhnliches.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich zeige Ihnen den Stand des Marktes bis zum 25. 08. 17 (die Daten für die letzte Woche liegen mir noch nicht vor), aber das hält den Markt nicht davon ab, sein Urteil bis Montag 04. 09. 17:

Der Preis hat keine Chance zu fallen.


Um welches Instrument handelt es sich, und was ist der Prognosehorizont?

 
Evgeny Belyaev:

Welches Instrument und welcher Prognosehorizont?

Das Instrument ist der Eurodollar. Der Indikator macht keine Vorhersagen, er zeigt den Zustand des Marktes genau an, indem er die Daten des letzten Balkens jede Minute aktualisiert, aber er zeichnet die Ergebnisse der Analyse der Geschichte per Definition nicht neu, nichts entgeht seinen Augen, alle Veränderungen, die vom Indikator nicht "bemerkt" werden, sind von trügerischer Natur, man nennt sie "Korrektur", der Markt wird sowieso zum Urteil des Indikators zurückkehren. In diesem Fall - eine feste BAY. Was in einer Minute passieren wird, weiß der Indikator nicht, er wird es erst nach dem Ereignis dieser Minute wissen. Solange die Bulls nicht zu den Bears absteigen oder die Bears nicht zu den Bulls aufsteigen, wird sich das Urteil BAY nicht ändern. Der Markt wird nichts vor dem Indikator verbergen können. Das habe ich schon oft gezeigt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das Instrument ist der Eurodollar. Der Indikator macht keine Vorhersagen, er zeigt den Zustand des Marktes genau an, indem er die Daten des letzten Balkens jede Minute aktualisiert, aber er zeichnet die Ergebnisse der Analyse der Geschichte per Definition nicht neu, nichts entgeht seinen Augen, alle Veränderungen, die vom Indikator nicht "bemerkt" werden, sind von trügerischer Natur, man nennt sie "Korrektur", der Markt wird sowieso zum Urteil des Indikators zurückkehren. In diesem Fall - eine feste BAY. Was in einer Minute passieren wird, weiß der Indikator nicht, er wird es erst nach dem Ereignis dieser Minute wissen. Solange die Bulls nicht zu den Bears absteigen oder die Bears nicht zu den Bulls aufsteigen, wird sich das Urteil BAY nicht ändern. Der Markt wird nichts vor dem Indikator verbergen können. Das habe ich schon oft gezeigt.

Der Eurodollar sinkt.

 
Олег avtomat:

Es geht abwärts.

Hallo Oleg, was ist der gute Grund? Solange der Indikator ist 99% - tov sicher, dass, wird nach oben gehen. Sie erkennt unerlaubte Abwärtsbewegungen nicht an, sondern betrachtet sie als Korrektur. Es wird immer noch so laufen, wie es der Indikator im Moment berechnet hat. Leider sind die Daten der letzten Woche nicht eingegeben worden, was den Indikator beeinträchtigen kann. Aus irgendeinem Grund schlug das Herunterladen und erneute Herunterladen von jetzt an bis zum Ende der Woche fehl. Ich kenne den Grund dafür nicht. Deshalb kann ich am Montag nichts dazu sagen. Ich überlasse es den Fachleuten zu beantworten, warum das so ist. Das ist sehr schade:

Terminal-Fehler? 55000 Zeilen sind OK, einige der letzten 8000 Zeilen sind falsch.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo Oleg, was sind die starken Argumente? Solange der Indikator ist 99% - tov sicher, dass, wird nach oben gehen. Unerlaubte Abwärtsbewegungen werden nicht anerkannt, sondern als Korrektur betrachtet. Es wird weiterhin so laufen, wie es der Indikator im Moment berechnet hat. Leider sind die Daten der letzten Woche nicht eingegeben worden, was den Indikator beeinträchtigen kann. Aus irgendeinem Grund schlug das Herunterladen und erneute Herunterladen von jetzt an bis zum Ende der Woche fehl. Ich kenne den Grund dafür nicht. Deshalb kann ich am Montag nichts dazu sagen. Ich überlasse es den Fachleuten zu beantworten, warum das so ist. Das ist schade..:



Hallo Yusuf!

Indem Sie mit den Daten der Minuten-TF arbeiten, machen Sie eine Vorhersage über die Bewegung der Tages-TF. Fällt Ihnen diese Diskrepanz wirklich nicht auf?

Betrachtet man die großen TFs, so kann man nicht umhin, einen Abwärtstrend zu erkennen, der selbst auf dem Wochen-TF (zumindest) wie ein erwarteter Abwärts-Pullback aussieht:


Grund der Beschwerde: