Sultonow-Differentialindikator - Seite 2

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann nehme ich den 50. Punkt des ersten Diagramms bis zum 50. Punkt des zweiten Diagramms, d.h. von 2-00 am 17.07.13 bis 6-00 am 21. 07. 13г. 100 Preiswerte:

Ich denke, der Indikator hat seine Aufgabe erfüllt.

MEINE HERREN PROGRAMMIERER, HÄNDLER UND INVESTOREN! DAS GEHEIMNIS DES DEVISENMARKTES WURDE ENDLICH DURCH DIE KRAFT DES MENSCHLICHEN GEISTES GELÖST, ES LEBE MEINE LEHRER!

Ich arbeite gerade an so etwas, aber es gibt noch viele Fragen zur korrekten Umsetzung und Interpretation. In der letzten Woche mit 17 Signalen waren alle 17 im Plus, heute waren es 2 Signale, auch im Plus. Ich habe noch nichts zu bieten, der Code ist im Stadium der Stümpfe, ebenso wie die Idee selbst. Aber ich will nicht leugnen, dass weitere Kursbewegungen zu erkennen sind. Offensichtlich beruht der Markt auf einem mathematischen Modell, und dieses Modell wird höchstwahrscheinlich von einer Maschine und nicht von den Marktteilnehmern definiert.

P.S. Ich leugne es nicht, aber ich bestätige es auch nicht, es ist noch in einem unbestimmten Stadium.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin gerade dabei, etwas Ähnliches zu tun, aber es gibt eine Menge Fragen zur richtigen Umsetzung und Interpretation. In der letzten Woche mit 17 Signalen waren alle 17 im Plus, heute waren es 2 Signale, auch im Plus. Ich habe noch nichts zu bieten, der Code ist im Stadium der Stümpfe, ebenso wie die Idee selbst. Aber ich will nicht leugnen, dass weitere Kursbewegungen zu erkennen sind. Offensichtlich beruht der Markt auf einem mathematischen Modell, und dieses Modell wird höchstwahrscheinlich von einer Maschine und nicht von den Marktteilnehmern festgelegt.

Ich glaube, dass das Geheimnis des Algorithmus dieser Monstermaschine gefunden wurde, falls es eine solche Maschine gibt. Nur zu, vielleicht finden Sie einen anderen Weg, das Problem zu lösen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich glaube, das Geheimnis des Algorithmus dieser Monstermaschine ist gefunden, falls es eine solche Maschine gibt. Nur zu, vielleicht finden Sie einen anderen Weg, das Problem zu lösen.
Überprüfen Sie die Börsenkurse - theoretisch sollte es dort nicht funktionieren.
 
Ich wäre mir nicht so sicher, was die Genauigkeit des Modells angeht. Selbst mit bloßem Auge kann man sehen, dass das Signal selbst verzögert ist.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Ich wäre mir über die Korrektheit des Modells nicht so sicher. Selbst mit dem ungeschulten Auge kann man sehen, dass das Signal selbst verzögert ist.

mit Respekt.
Mit einem geschulten Auge hätten Sie sehen müssen, dass, während der Kurs stetig fiel, die Stärke der Bären sank und die Stärke der Bullen stieg, und der Ausgang in Form des Bullenstreiks war nur eine Frage der Zeit, und es dauerte nicht lange!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie hätten mit Ihrem scharfen Auge sehen müssen, dass, während der Kurs stetig fiel, die Bären fielen und die Bullen stiegen, und dass die Auflösung in Form eines Bullenstreiks nur eine Frage der Zeit war, und es dauerte nicht lange!

Ist das (in Gelb), was Sie als"die Stärke der Bären sank und die Stärke der Bullen stieg" bezeichnen?

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:

Sie nennen dies (gelb markiert) "die Stärke der Bären nimmt ab und die der Bullen nimmt zu"?

respektvoll.

Erstens - es besteht keine Notwendigkeit, ein Stück aus dem allgemeinen Kontext des Indikatorverhaltens herauszureißen und zweitens - lassen Sie den EA die Regel der Kreuzungen befolgen und 63 Verkaufsaufträge vor der Überschreitung des DA setzen und nachdem er sie geschlossen hat, öffnet er 37 Kaufaufträge, nach ihrer Überschreitung, in dem betrachteten Marktsegment und, als Ergebnis, wird er im großen Gewinn sein, nachdem er natürlich einen Teil des Gewinns vom maximal möglichen verloren hat. Oder sind Sie in der Lage, diese offensichtliche Tatsache nicht zu bemerken? Oder wollen Sie immer wieder von einem kleinen Verlust im "gelben" Segment gegenüber dem Gewinn in den "leichten" Segmenten sprechen? Wenn Sie die Geschichte analysieren, können Sie nicht törichterweise einen 100%igen Gewinn erwarten, und der Markt wird das niemals zulassen. Geleitet von der Bedingung, dass sich die DA-Werte schneiden, wird der Expert Advisor nie oder fast nie auf der Verliererseite stehen, denn das Prinzip der DA-Werte mit den gleichen Perioden basiert auf dem unvermeidlichen Wettbewerb von Bullen und Bären, während die 2 MA-Kreuzungen mit unterschiedlichen Perioden eine Eigenschaft jeder numerischen Sequenz sind und nicht mit den Marktkämpfen zusammenhängen.

Ihre konstruktive Kritik hat mich veranlasst, ein Hilfsmittel zu entwickeln, das den Indikator DDA durch Umdifferenzierung des DA-Indikators spezifiziert, den wir an der nächsten Datenreihe mit 100 Kurswerten auf TF H1 von 8-00 am 25.07.2006 bis 12-00 am 31.07.2006 überprüfen werden:

Jetzt ist es völlig klar, wo man mit dem Kauf beginnen sollte.

 
Yousufkhodja Sultonov: DAS GEHEIMNIS DES DEVISENMARKTES WIRD ENDLICH DURCH DIE KRAFT DES MENSCHLICHEN GEISTES GELÖST...


Yusuf, danke, dass du da warst!))) urkomisch...

 
Vizard_:


Yusuf, danke, dass du da warst!))) urkomisch

Vielen Dank, Herr Zauberer! Die Indikatoren werden anhand der von Ihnen bereitgestellten historischen Daten getestet. Erinnern Sie sich? Sind Sie witzig, ohne sarkastisch zu sein, oder wird ein Strom von Unsinn beginnen? Oder bezweifeln Sie das obige Zitat meiner Behauptung? Sagen Sie mir ehrlich und offen, Ihre Meinung ist mir sehr wichtig.
 

Da haben wir es wieder - das Hauptgeheimnis des Forex ist wieder gelöst, und ich verstehe nichts...

Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde alle Fragen zur Konstruktion des Indikators beantworten.

Könnten Sie einem dummen Programmierer erklären, wie man das macht - nicht mit Bildern, sondern mit Formeln, die diese Bilder ergeben? Können Sie Ihre Excel-Datei anhängen oder ist sie bereits streng geheim?

Grund der Beschwerde: